Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN/AC/MNL: Hinweise und Tipps zur An-/Weiterreise

        #181  

Member

Vielen Dank Leute für Eure nachgereichten Infos. Ich denke mal wenn ich das Hotel buche werde ich schon nichts falsch machen.
Ich freue mich schon sehr auf den Trip.
 
        #184  

Member

ja ist schon interessant zu lesen was dort so steht.:hehe:
 
Booking.com
        #186  

Member

Die bieten für ihre "bequemen Flachbettsessel" und in den "geräumigen Kabinen" auf dem Flug nach Clark aber kein extra Unterhaltungsprogramm an, oder? Oder war damit das "Gourmetmenü" gemeint? Hehe. Aber schon witzig, wie die um den heißen Brei herumreden.
 
        #187  

Member

Zum Service bei Emirates gibt es ein geiles Video, ich glaube habe ich sogar hier im Forum gefunden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten