Thailändisch lernen

Philippinen - Der erste Versuch -8 Tage Manila - Cebu - Bohol

        #42  

Member

Ich wolltw nun einen Blick auf die Burgos Street werfen.Also meine Manila App angeworfen und es stellte sich herraus ,dass ich schon ganz in der Nähe war.Vorher musste ich in einem 7/11 erstmal meinen Durst löschen und nahm noch etwas für unterwegs mit.
Ich kam gegen 18 Uhr in der Burgos an und war ...entäuscht .Es ist doch immer wieder das gleiche ,bei Tageslicht ,ohne Leuchtreklame,sehen alle Rotlichtbezirke in der Welt gleich aus :Trostlos und Sch...e

Anhang anzeigen P1010278.jpg

Am unteren Ende der Burgos Street sieht man ganz normale Strassenszenen ohne Bezug zum Rotlicht.

Anhang anzeigen P1010279.jpg

Schulkinder warten auf das Jeepney nach Hause.

Anhang anzeigen P1010280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Also da ist in Ermita wesentlich mehr los ,wenn man nach Entertainment sucht.Die paar Bars sind ,jedenfalls von aussen nicht der Rede wert.
Ich lief dann wieder Richtung Makati Ave und schlenderte ziellos durch die Gegend.
Anhang anzeigen IMG_1165.jpg
 
        #44  

Member

Eine Thaimassage geht immer,dachte ich mir also bin ich da rein.Die Massage war gut , auch ohne Happy End.Dannach habe ich mich vor die Tür gesetzt und noch etwas getrunken.
Ein paar der Angestellten setzten sich zu mir und man gab mir noch etwas Knabberzeug und die Mädchen begannen mich auszufragen,woher ich komme,ob mir die Philippienen gefallen,wie mir philippinische Frauen gefallen,ob ich ein Girlfriend habe....
Nach einer weile Fragte ich sie ,ob es in der Nähe gute Livemusik und etwas zu essen gibt??Man deutete auf die andere Strassenseite,wo Rauchschwaden das vorhandensein eines üppigen Grillangebotes verkündeten.
Na das ist ja praktisch!Ein paar Jungs(dort gibt es auch Jungs die massieren,die waren keine Gays)fragten ob sie mitkommen könnten???Also ging ich in Begleitung von 2 Jungs und 3 Mädchen auf die andere Strassenseite(die hatten natürlich im Laden Bescheid gesagt ,wo wir hingehen)Dort angekommen war es schon voll,es gab aber noch freie Tische.Zuerst wurden Getränke geordert und dann ging es zu den Grill-und Kochständen man einigte sich über die Bestellung und voll beladen ging es wieder zum Tisch.falls mir das Essen nicht so zusagt hatte ich mir Hühnerkeulen mit Reis mitgenommen,denn nicht alles was auf den Tellern war ,konnte man identifizieren.Es hat aber alles geschmekt.

Anhang anzeigen IMG_1159.jpg

Anhang anzeigen IMG_1160.jpg

Anhang anzeigen IMG_1161.jpg

Anhang anzeigen IMG_1162.jpg

Anhang anzeigen IMG_1163.jpg

Anhang anzeigen P1010281.jpg

Anhang anzeigen P1010282 Kopie.jpg

Anhang anzeigen P1010283.jpg

Anhang anzeigen P1010284.jpg

Anhang anzeigen P1010285.jpg

Wir hatten Spass.spontane Aktionen sind oft die besten !
Die Liveband war der Hammer die spielten Coverversionen z.B.:Toto Africa oder U2 zum Teil besser als das Original !Das es hier sehr gute Livemusiker gibt hatte ich schon gehört,aber nicht so eine Qualität erwartet ,Respekt!!
An unserem Tisch war die Stimmung Super,besonders als ich mir bei der Band : Mahal Kita (Ich liebe Dich) von Banda ni Kleggy spielte.Es war leider nicht die Punkversion sondern langsam ,so wie das Original,aber der einzige philipinische Song der gespielt wurde und den alle kannten.
Am Nebentisch waren zwei Girls ,die ich einfach bat uns nochmal zu fotografieren.Das klappte auch und einer der Jungs fand eins der Mädchen offenbar niedlich...also sagte ich ihm quatsch sie an.....hat er sich nicht getraut und ich amüsierte mich ,wie er immer rüberlinste.Es waren viele Tische auch nur mit Frauen/Mädchen besetzt viele 10 er dabei.

3 Bilder vorher ,wo die Jungs zur Bühne sehen.sieht man einen Tisch oben links mit Mädchen in weissen Uniformen.Das waren so 5 Girls,die waren wohl Krankenschwestern oder Studentinnen.Die waren richtig hübsch wie 5 Models .Ich war leider zu schüchtern sie nach einem Foto zu fragen....:wink0:

Anhang anzeigen IMG_1160.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Nach ca.drei Stunden leerte sich der Tisch ,sie mussten wieder arbeiten und ich wollte noch mal kurz einen Blick auf die Burgos Street werfen.
Anhang anzeigen P1010287.jpgAnhang anzeigen P1010288.jpg

Dort traf ich auf diese Polizeistreife und wurde gleich angesprochen nach kurzem Nachfragen wurde vom Vorgesetzten das o.k. zum Foto gegeben.Die kleine Polizistin,die sich leider gerade wegdrehte und mit einem sprach,der hinter dem Wagen stand,fragte mich ob ich sie nicht mit nach Deutschland nehmen könnte ??? Ich sagte:aber nur ohne Waffen ! Worauf alle loslachten....
Ich lief dann weiter und mir fiel ein Mensch du hast doch noch richtig gute Karabiner dabei...also bin ich wieder umgekehrt und gab eine der Polizistin und einen grossen ihrem Kollegen.
Ich hatte drei Bergsteiger Karabiner mitgenommen,die man zuschrauben kann Tragkraft 200 Kg.Die haben sie gleich an ihre Taktikwesten geklinkt.Nun wollten alle welche...ich hatte aber nur 2 dabei der 3. war im Hotel.

Anhang anzeigen IMG_1228.jpg

Nach einem kurzen Gespräch und beiderseitigen Take Care wünschen verliess ich die Burgos Street und Makati um einen Abstecher ins L.A.Cafe zu machen,das auch nicht weit von der Mabini Street in Ermita entfernt ist.Dort angekommen ,bemerkte ich sofort den unterschied zur Burgos Street,während da tote Hose war tobte hier das Leben auf der Strasse und in den Bars.
Im L.A. Cafe angekommen fand ich keinen Platz es war rappel dicke voll.Nur ein paar Ausländer sonnst nur Frauen auf Kunden/Sponsor Suche.
Ich will nicht übertreiben,aber es herrschte ein sehr deutlicher Frauenüberschuss an diesem Donnerstag Abend oder war es Mittwoch??? Im Urlaub tue ich mich manchmal schwer mit den korrekten Daten ....jedenfalls war das Angebot Unüberschaubar.....Stress für die Augen und alle anderen Sinne...
Ich bestellte mir ein Bier an der Bar und stellte fest,dass es nach diesem Erlebnisreichen Tag nicht die richtige Lokalität für mich war....jedenfalls nicht an diesem Tag.
Also lief ich in Richtung Hotel und Maui meldete sich....da es zwischen uns gut lief sagte ich zu.
Wir verbrachten die Nacht zusammen kamen wenig zum schlafen...wir fielen übereinander her.
Ich hatte ihr im Robinsons noch eine Kette mit einem Kreuzanhänger,alles schön mit Bling Bling gekauft.Das kommt auf den katholischen Philippienen immer gut an.
Ihren Geschmack hatte ich jedenfalls vollgetroffen.
Ich fragte sie dann am Morgen ob sie nicht bleiben wollte,sie wollte erstmal weg und ihre Schwester treffen.
Unten am Hotel stieg sie ins Taxi und wer war wieder vor Ort,diesmal am Tage...Lando der Grosstadtninja.Er regte sich auf und rief irgenwas von shes my girl ....Ich rief zurück She`s not your girl!Dem guard unten am Hotel sgte ich ,dass ich den Kerl hasse und der schubste ihn dann weg,worauf er sich davonmachte.Ich sah ihn zum Glück nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #46  

Member

Kurz dannach rief Maui an ,ob ich immer noch zu ihr nach Hause wollte.Ich wollte und so schnappte ich mir ein Taxi und fuhr zum vereinbarten Treffpunkt ,wo sie schon mit ihrer Schwester wartete.
Wir fuhren erst mit dem taxi,dann mit dem Jeepney und dann mit dem Tricycle.Die beiden letzteren waren für mich doch etwas beengt,Mit 1,90 m muss man sich ganz schön zusammenfalten.
Nach ca.einer Stunde kamen wir in Navortas, Metro Manila an.
Sie wohnte in einer Siedlung,die von der Regierung (bestimmt mit Geldern aus dem Ausland)für Taifunopfer gebaut wurde und die eigentlich ganz gut aussah.Rings herum war allerdings die pure Armut und Slums.
Anhang anzeigen P1010290.jpg

Anhang anzeigen P1010292.jpg

Anhang anzeigen P1010293.jpg

Anhang anzeigen P1010294.jpg

Die Kinder waren zu erst scheu aber als sie sahen,dass von mir keine Gefahr drohte tauten sie auf und liessen sich auch fotografieren.
Die Eltern von Maui begrüssten mich freundlich,trotzdem ein komisches Gefühl für mich,sie wussten doch als was Ihre Tochter arbeitet.Man Bat mich hinters Haus wo mir ein stuhl angeboten wurde,und ich bekam Kaffe und so eine Art Minibrötchen mit Rührei. Lecker!
Zwischen den ganzen Leuten wurde mir auch ne Lesbe vorgestellt,die sah aus wie ein Mann und hatte Handschellen an der Hose.Au weia ,wenn die mich festnimmt....:cry:
Der kleine schwarze wurde Ausländer genannt,ein Sexunfall eines Amerikaners.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Sehr schöner Bericht und ganz tolle Fotos. Du beschreibst auch super das ganze drum herum. Bin gespannt wie es weitergeht.

Für mich geht es diesen Monat auch in die philippinische Hauptstadt. Von daher interessiert mich dein Bericht umso mehr.

riva
 
        #48  

Member

Die kleine Dicke ist die Tante von Maui und war sehr lustig.Sie fragte mich ob ich Moped fahren wollte,was kannst Du Fahren?Ich :Auto,Moped,Motorrad,LKW,Motorboot....ihre Augen wurden immer grösser ,der blöde Ausländer verarscht mich doch!Sie probierte ihr Gefährt anzuschmeissen.Es wollte irgenwie nicht so richtig starten.Ich bemerkte,dass die Batterie wohl zu schwach sei.Benzin war genug drin.Nach einer Weile nahm ich die Dinge in die Hand und latschte mal ordentlich auf den Kickstarter und oh Wunder kurzes Husten des Motors und beim zweiten Mal knatterte er los.Ich setzte mich auf den Feuerstuhl und los gings.Ich musste aufpassen keins von den umherflitzenden Kindern zu erwischen ,aber auf der Strasse gab ich Vollgas und fuhr ne runde um den Block.Offenbar zu schnell für Tantchen,denn die spurtete zur Strasse , um zu sehen wo ich mich mit dem Motorrad auf dem Boden befand,aber es ging alles gut und Erleichterung stand ihr ins Gesicht geschrieben.Der kann ja doch fahren!
Ihre Tochter ist die beste in der Schule in Mathe und möcht später Accountant werden.Mamas ganzer Stolz.Als ich ihre Fotos sah(sie schlief noch oben) sagte ich gleich lachend Ich tausche sie gegen Maui! Mama lachte auch,da musst du erst mich fragen...!Anhang anzeigen IMG_1219.jpg

In der Mitte ist Maui mit ihren beiden Cousinen,rechts ist das Mathe-As(das Bild haben sie mir geschickt)
 
        #49  

Member

Top-Bericht!
Sind auch viele gute Tipps dabei, was man an Ausflugszielen so mitnehmen kann.
Gefällt mir! :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten