Thailändisch lernen

Philippinen Info

        #41  

Member

skypeadresse

hi @ thaied,

ich weiß nicht,woher du meine skypeadresse hast, aber es ist immer noch die selbe.
 
        #44  

Member

@ desti

Super!!!!!! Denke mal hast alles genau richtig gemacht :lol:

Wünsch dir auch weiterhin alles gute, werde dich mal besuchen wenn ich vor Ort bin

Gruß Shovel
 
        #45  

Member

Re: sabanginfos

Member hat gesagt:
Hast du auch eine Taucherausrüstung an Bord oder kann man sich in der Nähe eine ausleihen?
Ich hätte mal wieder das Bedürfnis ein halbes Stündchen Unterwasser rumzupaddeln.
cu Sausa

@ sausa,

eine tauchausrüstung habe ich nicht ann bord, aber hier gibt es eine unmenge von tauchschulen. da ist mac mac von den octopusdivern in sabang mein favorit. ich könnte aber auch hier bei den skandinaviendivers anfragen, peter, ein divemaster, ist ein guter bekannter von mir.
 
Booking.com
        #46  

Member

sabang

@ shovel,

alle freunde sind hier jederzeit herzlich willkommen.
 
        #47  

Member

Re: sabanginfos

Member hat gesagt:
@ sausa,

eine tauchausrüstung habe ich nicht ann bord, aber hier gibt es eine unmenge von tauchschulen. da ist mac mac von den octopusdivern in sabang mein favorit. ich könnte aber auch hier bei den skandinaviendivers anfragen, peter, ein divemaster, ist ein guter bekannter von mir.

Ich bin nicht der große Tauchguru und meine meisten Erfahrungen hab ich im Kaltwasser.
Mich kotzen blos immer diese Divetrip-massenveranstaltungen mit der Jagerei um die Riffs an den Touriorten an.
Lieber gemütlich zu zweit oder in bekannten Gewässern auch alleine.
Deswegen hab ich es wohl in den letzten Jahren etwas schleifen lassen, nicht zuletzt weil man bei so einem Ausflug
immer so früh aufstehen und nüchtern sein muss.

Na vielleicht passt es ja einmal, da bei meinem nächsten Trip eh AC auf dem Plan steht.

cu Sausa
 
        #48  

Member

@ sausa

Kennst ja auch meine Praeferenzen mit den Touris. MacMac von den Octopussies ( +63 919 379 0811 ) ist Deutscher und seit 12 oder mehr Jahren Expat dort. Teile ihm einfach deine Beduerfnisse mit. Auf dem halben Wege zwischen Sabang und Puerto gibt es auf der Sabang gegenueberliegenden Seite der Halbinsel eine Bucht, die irgendwas mit Coral heisst. War neoprenfreie Warmwasserzone bis ca. 12 m tief und der Betreiber der Lodge dort war riesig froh als ich dort aufkreuzte, denn ich war seit langem sein einziger Tauchinteressent. Tauchen ist Business und schon deshalb laesst dich keiner alleine blubbern - Divesites hat es alleine 25 oder so in 15 Minuten Bootsfahrtentfernung von Sabang - da findest du immer auch Sites, wo keine anderen Taucher sind oder nur sehr wenige. Gutes Timing ist wichtig! Die Koreaner krauchen noch benommen im Halbdunkel morgens auf die Bankas um frueh auf den ersten ihrer 3 oder gar 4 Tauchgaenge taeglich zu kommen :kotz:
MacMac ist allererste Wahl fuer deine Anliegen (auch guter Informant fuer's Nightlife), sehe hier mal nach:

ungültiger Link entfernt


Anhang anzeigen 317_maik_ullrich_1.jpg

ciao

abstinent
 
        #49  

Member

Danke für den Tip Absti.

Jep, was sich manche antun ist wirklich grausig.
Ich will nur in ruhe ein paar Tauchgänge zur Entspannung machen und eventuell etwas fürs Abendbrot besorgen
ohne mir mir so ein ökogesülze von irgendwelchen Divewalküren anhören zu müssen :kotz:

cu Sausa
 
        #50  

Member

tauchen

Member hat gesagt:
Jep, was sich manche antun ist wirklich grausig.
Ich will nur in ruhe ein paar Tauchgänge zur Entspannung machen und eventuell etwas fürs Abendbrot besorgen
ohne mir mir so ein ökogesülze von irgendwelchen Divewalküren anhören zu müssen :kotz:

cu Sausa

hi @sausa,

in den meisten punkten stimme ich mit dir überein. ich hasse die massentaucherei, wie sie die koreaner praktizieren. ein tauchgang sollte zur entspannung dienen.
aber wenn du meinst, mit tauchausrüstung und spearfishing dein abendbrot zu sichern, muss ich das strickt ablehnen. du gibst den fischen einfach keine chance.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten