Thailändisch lernen

Info Philippinen: Nachtleben und Co. - Planung leicht gemacht (Work in Progress)

        #11  

Member

Wow...das kommt genau richtig für den nächsten (Kurz)Aufenthalt in September. Vielen Dank für die Arbeit!
 
        #13  

Member

Die Karte gibt es schon lange wurde hier auch schon erwähnt, geht aber ja nur am Rechner.
Für einen Überblick ganz gut die Karte von Gopinay hat aber den Vorteil das es am Phone geht und man gleich sieht wo was ist wenn man vor Ort ist.
 
        #14  

Member

Danke Gopinay für den tollen Service!
 
        #15  

Member

3. Version der Philippinen-Karte ist verfügbar:

Es gab einige Änderungen in Angeles, weil sich z.B. Namen der Clubs geändert haben und es gibt neue Lokalitäten in Angeles, auf Boracay und in Cebu-City. Wer weitere Lokalitäten kennt (in Subic, Puerto Galera etc.:( immer her damit! Insgesamt sind jetzt 211 Lokalitäten verzeichnet.

Links gibt es wie gewohnt in der Signatur:
 
Booking.com
        #16  

Member

Toller thread gopinay.

Leider hab ich mit dem Devera Hotel letzten Winter (Dezember 2012) sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Neben dem Devera Hotel wurde ein anderes Gebäude (wahrscheinlich Hotel) gebaut. Mein Zimmer war direkt neben der Baustelle. Die Fenster waren zu und von 8.00 Uhr bis 20:00 Uhr hatte ich den Baustellenlärm. Kann das Hotel daher nicht empfehlen.

Möchte mich hier aber nicht detaillierter dazu äüßern, weil es eigentlich hier nicht das Thema ist. Vielleicht bei der Hotelbeurteilung.

Der Thread ist trotzdem klasse.
 
        #17  

Member

Das war das Eurotel, welches dort daneben errichtet wurde. Ist aber mittlerweile fertiggestellt und eröffnet, somit ist auch die Ostseite des Devera wieder "ok". Problem ist nur, dass auf dieser Seite nun keine Sicht mehr vorhanden ist. Aber zum Glück gibts ja noch drei weitere Seiten mit ausreichend Zimmern.
 
        #18  

Member

4. Version der Philippinen-Karte verfügbar


Es geht hoch auf 227 Lokalitäten. Hinzugekommen sind u.a. einige neue Hotels in Angeles, dazu Restaurants und Malls. Ebenfalls wurden einige Clubs umbenannt. Weitere Vorschläge sind jederzeit willkommen!


Links gibt es wie immer in der Signatur:
 
        #19  

Member

kennt jemand ein gutes APP fürs Iphone? Googlemap importiert ja leider keine KML Datein.

Danke
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten