Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Philippinen - Preisexplosion bei Ladydrinks

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 09.03.2008.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Habe gerade einen guten Freund zu Gast, der aus AC kommend in KL Station macht. Von ihm habe ich die Horrornachricht:

    Ladydrinkcharges in der Fields scheinen zu explodieren, ein SML (kleine Flasche San Miguel Light) fuer die Dame kostet z.B. im Lancelot und Blue Nile nun 300 (in Worten: DREIHUNDERT) Peso. Das ist mehr als eine Verdoppelung in wenigen Monaten! 7.gif, Philippinen - Preisexplosion bei Ladydrinks, 1

    ciao

    abstinent
     
  2. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Absti das stimmt ,aber das ist nur bei Bier so der zählt als doppel LadyDrink...... weil wenn man nen Bier beställt drinken die Weiber daran den ganzen Abend...
    Als Coke und Gin/Wiskey etc sind immer noch ab 100 bis 150P zu haben...
    Ist auch ne Abzocke von den Bars und Ladys :yes: bei Bier bekommen Die mehr Kohle....
    Also einfach was anderes bestellen :mrgreen:
     
  3. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Preise

    Dann kommen ja bald die ganzen Leute die Pattaya den
    Rücken gekehrt haben wieder zurück?

    Die Preise erhöhen sich wohl überall, wenn ich das so richtig sehe...?

    B.V. :roll:
     
  4. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Komme ja auch wieder zurueck :yes: Suff ist in AC immer noch billiger ...auch Kippen.....aber der Rest ,naja Fuer mich war es Teurer...
    Wuerd jetzt in 3 Wochen erst mal das letzte mal Phillipinen sein...aber auch nur weil ichs nen Kumpel Versprochen habe ....und weil ich was Mitbringen soll fuer jemanden ....sonst wuerd ich schon diesmal wieder nach Thailand :yes:
    Phillis sind toll aber LoS ist halt doch anders und kostet weniger fuer mich :byee:
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich finde AC nur gut für ein paar Tage. Man kann es überhaupt nicht vergleichen mit Patty oder BKK. Aber zum reisen find ich die Phillis nach wie vor super.
     
  6. Dr. House

    Dr. House Junior Member

    Registriert seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sin City
    AC ist nur was für Fans von " I am Legend" :hehe: