Thailändisch lernen

Philippinen-Reiseführer

        #1  

Member

Reiseführer für die Philippinen


Anhang anzeigen 590_1162851_1.jpg



Sollte jemand auf der Suche nach einem guten Reiseführer sein , kann ich den von Jens Peters empfehlen .

Der Reiseführer von Jens Peters ist eigentlich die Bibel schlecht hin für jeden der die Philippinen bereist .

Kennt jemand noch andere gute Reiseführer ?

Ich hab mal in den lonley planet reingeschaut , der konnte mich aber nicht begeistern .
 
        #2  

Member

Habe keinen Reiseführer, habe mir aber gute Infos von dieser Site gezogen:

ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

Oh ja , die ist ja recht ausführlich .

Hab ich gleich mal in meine Favoriten aufgenommen .
 
        #4  

Member

Richtig gute Seite, kannte ich noch nicht, :dank: tomcat
 
        #5  

Member

Hab mir vor meinem ersten Trip in die Phils viele Infos von dieser Site geholt, hat alles zugetroffen.

Ebenfalls auch die Infos zu Boracay sind recht gut. :yes:
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir vor meinem ersten Trip in die Phils viele Infos von dieser Site geholt, hat alles zugetroffen.

Ebenfalls auch die Infos zu Boracay sind recht gut. :yes:

danke für diese seite tc.......habe schon einige sachen ausgedruckt....
sehr hilfreich.........
 
        #8  

Member

Hier gibts auch noch nützliche Infos über die Phils

ungültiger Link entfernt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten