Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Philippines Men’s Adult Travel Guide

Dieses Thema im Forum "Grubis Info-Ecke" wurde erstellt von Grubert, 06.08.2015.

  1. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Hallo Freunde,

    der neue Vergleichsreport über die Philippinen ist soeben erschienen.

    Philippines Men’s Adult Travel Guide
    Wohin auf die Philippinen? Ein Vergleich
    Manila?! Cebu?! Boracay?! Puerto Galera?! Angeles City?! Subic Bay?!

    65.jpg, Philippines Men’s Adult Travel Guide, 1

    Er beschäftigt sich mit der Frage:

    Wohin geht der Spaßtourist am besten auf den Philippinen?

    Beleuchtet werden:

    Manila, Cebu City ,Boracay, Puerto Galera, Angeles City und Subic Bay.

    Der Bericht ist als Entscheidungshilfe gedacht für diejenigen, die nicht alle Orte kennen und sich die Frage stellen, was sie wo eigentlich genau erwartet.

    Die nähere Beschreibung – nebst einiger der 1.800 Fotos – schaut Euch bitte hier an

    Philippines Guide

    Fragen beantworte ich gern hier im Forum.

    Besten Gruß und wie immer viel Spaß beim Lesen,
    Grubert
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Vorwort

    241.jpg, Philippines Men’s Adult Travel Guide, 1

    Die Philippinen als Single bereisen, ja gerne - aber wohin geht Mann am besten?

    Die unterschiedlichsten Leute und “Zielgruppen” bereisen die Philippinen, mit den verschiedensten Gründen und Motivationen. Zielpunkte gibt es genug in dem Inselstaat - Geschäftsreisende werden sich vor allem in Manila, aber auch anderen Großstädten in den verschiedensten Regionen aufhalten, die vielzitierten “Neckermänner” (Pauschaltouristen mit Kind und Kegel) reisen bevorzugt die Hotelanlagen in den aus den Reiseprospekten bekannten Orten an und die Individualtouristen kann man überall antreffen.

    Wir wollen uns in diesem Reiseführer selbstverständlich vornehmlich mit den für uns Singles interessanten Zielen befassen, an denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Und von denen gibt es einige!

    Die Frage, die sich aber jeder Reisende selbst stellen - und beantworten! - muss ist, was erwarte ich, was will ich erleben, welche Ansprüche habe ich? Und natürlich ist diese Zielstellung bei jedem ebenso verschieden wie das zur Verfügung stehende Budget jedes einzelnen Spaßsuchenden.

    Dieser Report soll einen Überblick über die Strukturen und Möglichkeiten an den unterschiedlichsten Orten (welche sind: Manila, Boracay, Cebu City, Puerto Galera, Angeles City und Subic Bay) geben. Quasi eine Entscheidungshilfe für den, der entweder noch nie auf den Phils war, oder nur an dem einen oder anderen Ort, wo evtl. der Strand zu wenig schön und/oder die Scene zu klein oder erstmal zu undurchschaubar war.

    Ja, es ist “Die Qual der Wahl”!!! Doch zwei Dinge gleich vorweg: die “eierlegende Wollmilchsau” (also den Ort, der ALLES zu bieten hat, was wir uns wünschen) gibt es auch hier leider nicht. Der Knackpunkt kann also nur die Frage nach der persönlich bevorzugten Mischung sein, mithin meist ein Kompromiss. Obwohl der eine oder andere Spot für den einen oder anderen Touristen schon ziemlich seinen Wunschvorstellungen nahekommen kann...

    Zweitens kann auch ich keine persönlichen Empfehlungen aussprechen, denn Menschen sind nun mal verschieden und jeder hat doch andere Präferenzen und Erwartungen. Dem einen ist ein schöner Strand wichtig, dem anderen das Nightlife, der nächste legt Wert darauf, dass sein Hotel genau seinen Vorstellungen entspricht, was wieder einem anderen völlig schnurz ist, weil er hier “nur schlafen” will... Ihr müsst also schon selbst entscheiden, was für Euch persönlich das Beste und Erstrebenswerte ist!

    Ich hoffe Euch mit diesem Guide stichhaltige und wichtige Anhaltspunkte für Eure Wahl, sowie ein paar interessante Ersteindrücke von den einzelnen Orten liefern zu können.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffentlich auch eine Menge Vorfreude auf Euren Philippinen Trip!!!

    242.jpg, Philippines Men’s Adult Travel Guide, 2