Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Phillipinin prüder als Thaifrauen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tommy81hh, 26.08.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    tommy81hh Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Habe eine Frage und hoffe das dieses Thema hierher passt....
    Habe kürzlich im Net gelesen das die Frauen von den Phillipinen in Sachen Sex nicht so locker sind wie die Thaifrauen. Angeblich wegen der kath. Religion. Ist das nun völliger Blödsinn oder doch etwas dran ? Speziell interessiert mich dieses für bereits hier lebende Frauen da ich wohl erst Ende 2013 nach Asien komme :cry:
     
  2. avatar

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Rein prinzipiell mag das erstmal richtig sein. Oft ist aber dann auch ein extremer Nachholbedarf vorhanden wenn sie merken dass der Blitz sie NICHT erschlägt wenn sie Sex vor der Ehe haben, und dann gehts richtig zur Sache...

    Greetz, H&S
     
  3. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.083
    Danke erhalten:
    781
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Du willst ernsthaft wissen ob beispielsweise ALLE Frauen aus den Phill's verkrampfter sind als ALLE Mädels aus Thailand??

    Wie sind denn ALLE Mädels aus HH da so drauf -geiler oder verklemmter wie die aus Berlin?
     
  4. avatar

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    23
    Was die Religion betrifft is das völliger Blödsinn. Die brasilianischen Putas die ich bisher getroffen habe waren meist sehr katholisch, und gleichzeitig wirklich sehr versaut. Die können ja immer noch beichten.
     
  5. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.133
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Meiner Meinung nach ist das völliger Blödsinn, wenn schon dann würde ich sagen es ist genau umgekehrt, Ich habe 16 Jahre Thailanderfahrung und lebe seit über 2 Jahren hier auf den Phils

    Hier findest du z.B. überall und zu jeder Tages und Nachtzeit, Girls die bereit für einen 3er, 4er, 5er, 6er oder wieviele auch immer sind, suche die mal in Thailand, hier hast du die in 5 Minuten zusammen.
    Außerdem sind auch hier Girls die zu wirklich allen Spielchen bereit sind und sind sie noch so ausgefallen oder pervers, da wirds nicht viele Unterschiede geben

    aber ganz generell kann man das glaube ich eh nicht vergleichen, die einen sind eben so, die anderen so
    sicher sind die hier alle streng Katholisch, aber auch der Budhismus lehrt nicht das rumhuren.

    Und die Weiber die dich interessieren stehen wieder auf einem ganz anderen Blatt, wenn sie in Deutschland leben sind sie wahrscheinlich entweder verheiratet oder dort aufgewachsen, das heißt eh schon von unserer Gesellschaft verseucht und mit ihren Landsleuten nicht mehr vergleichbar
     
  6. avatar

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Phills, UAE
    Besser als unser Shovel kann mann es nicht zusammenfassen!

    Die Pinays, die ich kennenlernen durfte, hatten allesamt Spass am Herumexperimentieren - und ganz besonders die, die ich nicht aus der Bar hatte.

    Dagegen sind die Thais verblasst, da gabs zumeist echten und guten Dienstleistungssex.
     
  7. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.947
    Danke erhalten:
    916
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Kann mich da nur anschließen - es gibt überall Talente und Verklemmte.
     
  8. avatar

    tommy81hh Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke Shovel, das war doch aussagekräftig.... Dann lasse ich mich mal überraschen,hier im Norden.
    Und 2013 dann hoffentlich in Asien, wohl am ehesten in Thailand, wollte auch gern tauchen....
     
  9. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.044
    Danke erhalten:
    103
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Wenn du tauchst, das mögen die Frauen auf den Phills auch gern.....