Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Phnom Penh, aus und vorbei?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Maltin, 20.01.2007.

?

Lohnt sich Phnom Penh noch fuer einen Kurztrip?

  1. Ja

    99,3%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weiss nicht

    0,7%
  1. avatar

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Hab gerad mit einem Expat in Pattaya telefoniert:

    Zur Situation in Phnom Penh:

    Er war gerad mit einem Freund dort und stellte sofort fest, dass fast keine Modelle mehr da sind, anstatt dessen nur Spitzel, die nur darauf warten die Polizei zu rufen. Ausserdem soll die Kriminalität drastisch zugenommen haben. Ganz geschweige von den vielen Bettelkindern.:((

    Also ist nun Phnom Penh nicht mehr aktuell, oder?
     
  2. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Also ich habe jetzt schon ein paar Reiseberichte über Kambodscha lesen können, auch über die Stadt! Kam zu dem Fazit das ich wohl eher nicht in dieses Land gehen werde da einfach zu interessant... :roll:

    Nur das ich mir in dem Land ne Happy Pizza reinziehen kann reicht mir nicht um dorthin zu gehen :twisted:
     
  3. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ maltin

    pp ist megacool - man muss nur zwingen wissen was man wo macht :D

    check mal jeffs neuestes buch ab, da wird sich seit jeffs aktuellen erfahrungen nichts getan haben. pattayaner sind eine spezies von menschen fuer sich - auf deren ratschlaege gebe ich persoenlich nicht viel. aber ausser wilukan's busenfreund aus dem 14. stock wird es da auch noch den einen oder anderen geben, der weder vom tuten noch vom blasen ahnung hat :yes:

    ciao

    abstinent
     
  4. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    rischtisch :yes:

    was expatz aus dem seebad schreiben, ist mitunter pillepalle & käs von vorvorgestern oder ausgeburt wirrer hirngespinste :mrgreen:

    im november steppte in PP noch der bär und warum sollte das jetzt auch anders sein!? :wink:

    sollte maltins "besorgnis" aber anderen usern ein anlass sein, ihren pp-trip abzusagen, soll´es mir auch recht sein :hehe:

    die main-szene dort ist leider im begriff, so nach und nach durch dumpfbacken versaut zu werden.

    aber es gibt ja gottlob noch insiderplätze und dies bleibt auch hoffentlich noch lange laaaaaaaaaange sooooo :hehe:

    so long....macht euch nich fertisch.... :wink:
     
  5. avatar

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    weiß ja nicht, wo maltins freund die info hehr hat, aber für mich ist cambodia und auch pp bestimmt wieder eine reise wert.

    gruß
    finder
     
  6. avatar

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    @finder
    verlässliche Quelle, sonst würd ich dies hier nicht hinein schreiben.
    Deine Berichte sind klasse! :wink:
     
  7. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    dito.
     
  8. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    meine letzte rundreise durch cambodscha ist auch schon 3 jahre her werde aber dieses jahr ueber kho chang nach camodscha (mit freundin)einreisen und hoffe es wird wieder so lustig wie das letzte mal obwohl ich mich diesmal mehr an der küste aufhalten will

    gruss stefan
    allgaeu
     
  9. avatar

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    ich werde das am 12-02 antesten und berichten.
    ach so ich fliege nach p.p. muss ich mir ein visa schon vorher besorgen oder kriege ich es am airport?
    randy andy
     
  10. avatar

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Kriegst Du am Airport.

    Gruß von Franki.
     
  11. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    franki hat recht - vergiss aber ein passbild nicht! fehlendes kostet statt 1 $ nun 5 $ "strafbakschisch"

    ciao

    abstinent
     
  12. avatar

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    Hiho @ all,

    der Bericht des unbekannten Pattaya-Expats trifft voll und ganz zu. Keinerlei Models mehr, nur noch Spitzel in Trenchcoats. Ueberfallen wird man dreimal am Tag, von der Bettelei will ich garned sprechen.

    Also liebe Pattaya- Fans, bleibt bloss weg hier, es ist die Hoelle!!

    Herzliche Gruesse aus Phnom Penh (ich bleib noch bissl *zwinker*)
     
  13. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hainerle

    aus ganzem herzen: 16.gif, Phnom Penh, aus und vorbei?, 1




    da soll's ja noch nichtmal ein burgerking oder einen mackes geben.... 25.gif, Phnom Penh, aus und vorbei?, 2


    ciao

    abstinent
     
  14. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    dann kann das da schon nix sein. gibbet wenigstens einen zünftigen laden, wo deutsches liedgut ertönt ? ohne wolle ist doch der schönste urlaub nur noch " hölle, hölle, hölle" :hehe: .
     
  15. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    :hehe: :hehe: :hehe:

    ob die mich noch am 16.03 reinlassen?

    cu sausa