Thailändisch lernen

Phnom Penh-BKK-Chiang Mai-Hongkong, von Fetten Eulen und ob Asien anders riecht

        #21  

Member

@phlpp

Deine Maus hat gestern auch noch nach dir gesucht, die kam 1min nach dir aus dem Hillery´s. Echt mit dem Pisser warst du noch weg!!!
Egal, wir sind heim, weil Hase war schon ganz schön angetrunken weil customer so viele LD spendiert hat....haha die wollte aber zu mir. Und Money wollte sie auch nur fürs Taxi, also BF und LT Rate gespart....ich bin halt Boyfriend.....
Bericht folgt......
 
        #22  

Member

Der Morgen kommt recht früh, hatte ich wirklich 9.30 Frühstück angekreuzt??? Trottel blöder!
Nach dem „guten Morgen honey“ Begrüßungsritual muss honey auch plötzlich weg.
Um so besser, ich mag nicht „Ok thank you here is your money take care see you sooon.” sagen. Eigentlich will ich sie ja auch noch ein bisschen behalten die Kleine.
Sie fragt ob ich sie wieder sehen will, jo klar warum auch nicht, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach oder never change a winning team.
Ich sag ihr das ich wenn ich bock habe ins Martinis komme dann sehen wir weiter. 30$ wie aus gemacht und zack ist sie weg.

Ich leg mich der weil wieder schlafen und plan den Tag in Gedanken durch.
Um ca. 11.00 klingelt das Telephone. „Hello Mister, Mrs. Lock is here for you.” Wat wer is dat den??, egal schick mal hoch.” Zack, Madam wieder da, frisch gestylt und tageslichttauglich züchtig angezogen.

Mmmhhh….so war der Plan ja nicht, so machen wir das aber nicht. Kann ja nicht jeder kommen wann er will, wo kommen wir den da hin. Dann hab ich ja in 1Woche neen Puff auf der Terrasse.
Ich verabrede mich mit ihr um 17.00 zum essen. Sie fragt mich aber nach 20$ Vorschuss, keine Angst sie kommt schon wieder, braucht sie für roomm for rent. Unmut kommt auf, aber das Herz siegt über den Verstand. Ich sag ihr das das dann aber der Lohn für die zweite Nacht ist, mehr gibt’s nicht. Risiko, wer sparen will muss auch mal investieren.

17.00 an der Bar in einem Laden an der Riverside. Hab ich ihr extra gezeigt wo das ist. Nix passiert, war ja klar das die Alte nicht kommt, Trottel blöder!!!
Wie dumm muss man sein. Egal, warten 20min dann ab ins Hotel. Um 18.00 klingelt das Telefon. „Mrs. Lock is here….ja man ich weiss schick hoch“ In Cambodia gehen die Uhren anders, so wie überall in Asien. Sie kommt freudestrahlend ins Zimmer „were have you been?? Ja HALLOO wait 20min du nix da“
Egal lass uns essen gehen. Wo weiss ich nicht mehr genau, Madam hat gewählt. Wie gesagt, lasst die Ladys wählen, ohne euch verarschen zu lassen. Nicht in den teuersten Laden in PHN. Ich war der einzige Farang in dem Laden sonst nur Kambodschaner. Und so mag ich das. Es ist lecker, billig und eben Cambodia pur ohne Club Sandwiche und Pizza happy herb.
(die es überings an der Riverside gibt. Für die die es ausprobieren wollen, ich versteh nicht ganz was es bringen soll. Wenn in PHN die Sonne untergeht will dir jeder Motodriver nee Alte andrehen oder Gras. Also warum auf die Pizza streuen???).

Der Abend nimmt seinen lauf. Wir gehen was trinken und Madam sucht Sportsbar zum Fußball schauen. Gegenüber vom Pontoon Club werden wir fündig. Gegen über von mir gruppiert sich eine Gruppe Germans, erkennbar am Trikot. Moin, nee ich sag besser nix, kein Bock auf die. 1.45 anpfiff und es bestätigt sich meine Befürchtung. Die Übertragen „Live“ das Spiel vom Nachmittag. Auch umschalten hilft nix, nachfragen auch nicht. In Cambodia gibt es anscheinen keinen der das wirklich „Live“ überrägt. (Ich frag mich nur warum, weil die haben ja alle Thailandsender, hier kommt das ja auch) Wir fahren ins Hotel und Mrs. Lock schaltet alles Kanäle durch, und siehe da CCTV überträgt, und zwar Live und in Farbe. War mir klar das ohne die Chinesen nix geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

So ging der Abend zu ende, nachdem man ja hier keine Titten zeigen darf musst ich leider eins ohne raussuchen. Schade

Anhang anzeigen 321.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Am nächsten Morgen hab ich dann Madam aber wirklich nach Hause geschickt. Nummer hat sie da gelassen, war ja klar. Aber ich sollte Sie sowieso früher als geplant wieder sehen.
 
        #26  

Member

So ging der Abend zu ende, nachdem man ja hier keine Titten zeigen darf musst ich leider eins ohne raussuchen. Schade

Hier gibts doch unzählige Bilder mit Titten im Forum?!
 
        #29  

Member

Für mich war auf jeden Fall mal shoppen gehen angesagt. Märkte gibt es genug es lohnt kaum sie auf zu zählen, sie bieten wie überall den selben Ramsch an. Zentral Markt (vielleicht noch interessant für Schmuck) Russenmarkt (für kopierte Artikel jeder Art) usw. jeder TukTuk Fahrer kennt sie.

Von besonderem Intresse ist jedoch ein kleines Geschäft in der 110St. Ecke Riverside. Hier werden Messer der Marke Citadel vertreiben. Hier findet man vom Jagtmesser, Schwertern bis Kochmessern/Steakmessern alles. ein Franzose lässt sie in Handarbeit in Cambodia fertigen. Sie haben einen sehr guten Ruf in Europa/USA und sind bei uns sehr teuer. Seit diesem Jahr ist Handeln nicht mehr möglich, trozdem kann man hier gute Preise erziehlen. Allerdings kann das auch schnell in die Hunderte Dollar gehen, dafür hat man etwas, was bestimmt auf keinem Markt angeboten wird. (und ich habe lange, mit einheimischer Unterstüzung gesucht bevor ich sie da gekauft habe).

"to do" Liste in der Stadt

Königspalast und Silberpagode
Anhang anzeigen P1000739.jpg


Anhang anzeigen P1000768.jpg

Nationalmuseum (kann man sich im übrigen sparen)

Anhang anzeigen P1000544.jpg

Wat Phnom (vorischt, viele Bettler und Krüppel)


Anhang anzeigen P1000565.jpg
 
        #30  

Member

Esgibt natürlich in der Stadt noch mehr, aber das ist so das schnell Program an Kultrur.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten