Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

[Phnom Penh] Le Grande Palais Boutique Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Asien allgemein" wurde erstellt von Rojo, 12.05.2016.

  1. Rojo

    Rojo Rookie

    Registriert seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    22
    Rojo erstellte einen neuen Artikel: [Phnom Penh] Le Grande Palais Boutique Hotel

    Das Hotel liegt auf der St. 130 Ecke 49, damit ziemlich Zentral. Sorya Mall (400m) und St. 136 (800m) sind fussläufig gut erreichbar.
    Bin bisher zwei mal in den Hotel abgestiegen und habe es nicht bereut.
    Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend, die Zimmer für Cambodia sehr sauber und das Wifi arbeitet zuverlässig und einigermaßen schnell.
    Das Hotel verfügt über eine Rooftop Bar mit Pool, habe es aber nicht geschaft mir das mal anzuschauen ;)
    Mir haben vor allem die Stuckarbeiten an den Wänden gefallen die, wie ich finde, ein sehr schönes Ambiente darstellen

    Lotus Suite:
    Das Zimmer verfügt über 70 qm (laut Portal, ich habe kein gutes Augenmaß, kann aber hinkommen)
    Neben dem normalen Badezimmer mit Dusche, befindet sich noch eine Badewanne und eine separate Dusche frei im Zimmer.

    Deluxe Doppelzimmer:
    mit 40 qm ein wenig kleiner vom Ambiente her aber auch gut. Verfügt ebenso über eine Badewanne, aber nicht frei im Zimmer.

    Bezahlt habe ich für die Suite 53€ und für das Doppelzimmer 37€
    Laut Buchungsportale waren das reduzierte Preise, aber die werden eigentlich permanent angeboten.
    Die reduzierten Preise gehen voll in Ordnung, die "normal" Preise würde ich nicht bezahlen.

    Hatte niemals Probleme ein Girl mit auf dem Zimmer zu nehmen.

    Den Anhang 309444 betrachten Den Anhang 309445 betrachten Den Anhang 309446 betrachten Den Anhang 309447 betrachten Den Anhang 309448 betrachten

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2016
  2. blacky12

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    186
    Danke erhalten:
    34
    schön furchtbar, so richtig gruselig -- aber so ist das eben immer noch vielerorts in PP. Danke für Schilderung; ist ABF inkl.?
     
  3. Rojo

    Rojo Rookie

    Registriert seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    22
    stehe grade auf dem schlauch, was ist ABF?
     
  4. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    American Breakfast (amerikanisches Frühstück)
     
  5. Rojo

    Rojo Rookie

    Registriert seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    22
    Ah ok, ja Früstück war inklusiv.
    Über Art und Umfang kann ich nichts sagen, Ich komme vor Mittag meist nicht aus dem Bett.
    Meiner SLT hat es gefallen, aber die isst meistens Ihre Suppe etc..