Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phnom Penh-Sihanoukville

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von wekagu, 12.11.2011.

  1. wekagu

    wekagu Newbie

    Registriert seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich hätte mal eine frage was es in etwa kostet wenn man eine lady mitnimmt von phnom penh nach SHV für ein woche fliegen im feb.2012 für zwei wochen nach kambodscha.




    mfg. wekagu
     
  2. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Das kommt darauf an :mrgreen:

    Bei einer Freelancerin sollten 20 $ pro Tag reichen, da Du ja sowieso für ihre Kost(en) in SHV aufkommst, und ihr noch einen Urlaub finanzierst.
    Bei Sympathie wird sie sicher umsonst mitkommen nach 1-2 Tagen mit Dir.

    Solltest Du ein Huhn aus einer Bar mitnehmen wollen, dürfte wegen Barfine etc die Sache deutlich teurer werden.

    Auswahl gibt es genug in PNH, ist sicher auch Glückssache.
     
  3. dhanyam

    dhanyam Gast

    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Von Phnom Penh brauchst Du nicht nach Sihanoukville fliegen, es fahren täglich Busse, z.B. vom Capitol Guesthouse. Karten gibt es an der Rezeption. Eine Freelancerin wird wohl mit 20 $ rechnen, wenn Du ein Urlauber bist. Bist Du allerdings ein Expat, also jemand der schon lange in Asien lebt, dann geht sie auch für 10$ mit.
    _______________
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2011
  4. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Er fliegt nach Kambodscha, nicht von PNH nach SHV ;)
    Lies nochmals nach...

    Die Preise passen, das Problem ist eher, ne geeignete Lady auf die Schnelle in PNH zu finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2011
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Rechne etwa 50 Bucks.
     
  6. dhanyam

    dhanyam Gast

    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Eine Freelancerin kannst Du in der Martini Disko finden. Massenhaft Auswahl!
     
  7. wekagu

    wekagu Newbie

    Registriert seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Danke für schnellen antworten wir bleiben ja wohl 3 nächte in Phnom Penh hoffen das wir da was findet waren ja heuer im jänner dort aber in SHV ist die auswahl nicht so toll.
     
  8. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Preise stimmen. Das Problem wird aber sein, eine zu finden, die mal eben ein paar Tage weg kann. Bei vielen weiß die Familie nicht, was sie so treibt, da muss sie sich dann eine Ausrede einfallen lassen...alles Glückssache, vor allem, wenn es schnell gehen soll. Hoffe, dass dein Plan in Zufriedenheit und nicht in Frustration endet...
     
  9. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Ob die Ladies im Martini nun unbedingt schöner sind als die in SHV, das ist noch nicht ganz raus ;)
    Als Jagdrevier in PNH würde ich den Bereich rund um das HoD eindeutig vorziehen... dort geht zur Zeit der Bär ab.

    Martinis und Sharkies sind ganz klar vom Boom rund um 51./172. Strasse betroffen, und zwar negativ.

    Aber irgendwas geht immer, da hast Du recht. Suchen !!!
     
  10. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Sind das nicht eh die gleichen Ladys? Ich habe jedenfalls im Martini schon massenhaft Ladys gesehen, die in der Hauptsaison auch in SHV waren und dann mit Einsetzen der Regenzeit nach PP gezogen sind...
     
  11. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Du meinst Zugvögel?
    Ja, die soll es hier geben ;)

    Der Vorteil der Gegend 51./172. Strasse ist auch der, dass viele angestellte Barladies nach Ende ihrer Schicht im HoD oder Pontoon abgegriffen werden können, auslösefrei. Sogar im Walkabout laufen solche Geschöpfe ab 2 Uhr nachts ein.

    Ist schon ähnlich wie in den Discos Pattayas nach Schliessen der Gogo-Bars...
    Das Martinis ist frauentechnisch und auch sonst eher ein wenig abgelegen.
     
  12. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    @rio0815, warst Du schon mal in der Street 2004?
     
  13. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Die Mädels in den Drecksbars sind meist Profis, die Viets sind eh schmerzfrei, da die Familie logischerweise weit weg ist - in Vietnam.
     
  14. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Nein, die kenne ich nicht.

    @Grubert

    Ja, die Vietchicks sind sehr billig und willig in Kambodscha, alles easy, was in Vietnam selbst nicht unbedingt so ist.

    Junge Vietchicks, auch für länger, findet man im Martinis, dort dürften etwa 30-50% der Ladies Vietnamesisch bzw. Vietnam-Khmers aus dem Delta sein.
     
  15. wekagu

    wekagu Newbie

    Registriert seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Das sind ja schon viele infos super hoffe das sich was passendes findet.Sonst gehts halt ohne ladys nach SHV aber die hoffnung stirbt zuletzt.

    gruss wekagu
     
  16. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Na, ich bin letztens da am frühen Abend durchgefahren und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein "Massagesalon" und eine Karaoke nach der anderen. Keine Bretterbuden sondern normale Häuser und da waren einige hübsche Mädels vor den Läden. Hatte leider keine Zeit mir das genauer anzuschauen, denn ich war auf dem Weg zu meinem Flieger.

    Die 2004 liegt an der Straße zum Airport, aus der Stadt kommend an der letzten Kreuzung (mit Ampel) links abbiegen, vor der Kreuzung an der Du in den Airportparkplatz einbiegst. Würde mich mal interessieren, was Du davon hält. Wenn nicht, mache ich das nächste Woche selber wenn ich wieder zurück komme.
     
  17. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Wir können das ja im Zweifelsfall zusammen erledigen, ich bin ein schüchterner gebundener Mann ;)
     
  18. Word

    Word Gast

    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    wie lösche ich denn meinen scheiss hier wieder? :ironie:
     
  19. wekagu

    wekagu Newbie

    Registriert seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: Phnom Penh-Sihanoukville

    Sorry wo tut es weh!