Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

[Phnom Penh] Town View Hotel Khan Daun Penh

Dieses Thema im Forum "Hotels Asien allgemein" wurde erstellt von Rojo, 26.05.2016.

  1. Rojo

    Rojo Rookie

    Registriert seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    22
    Rojo erstellte einen neuen Artikel: [Phnom Penh] Town View Hotel Khan Daun Penh

    Das Hotel liegt auf der St. 174 ca. 150m vom ehemaligen Walkabout also Ecke St.51 enfernt. Sorya Mall und Pontoon sind fussläufig also gut erreichbar. Das Hotel bietet 15 Etagen was einem einen herrlichen Ausblick auf die Stadt ermöglicht.

    Ich hatte die Executive Suite für 63€ pro Nacht gebucht.
    Die Suite bietet einen zwei separate Zimme mit einem Schlaf und Wohnbereich und einem recht gemütlichen Balkon. Das Bett ist sehr komfortabel (nachdem man etwa die Hälfte der 20 Kissen entfernt hat).
    Der Wohnbereicht ist mit einer Multimedia Anlage mit ganz passablen Lautsprechern ausgestattet (karaoke DVD Player). Badezimmer ist sauber und mit Badewanne ausgestattet.

    Auf dem Dach des Hotels ist ein Restaurant/Bar Bereich und ein kleiner Pool mit Sonnenliegen.
    Zum Abkühlen ist der Pool ok, zum Schwimmen aber zu klein. Ebenso befindet sich dort ein klimatisierter Fitness Raum. Die Ausstattung ist aber recht dürftig und ladet nicht wirklich zum trainieren ein.

    Das Personal war freundlich, aber die Damen vom Roomservice morgens ein wenig laut. Hätte Sie um mehr ruhe bitten können, habs aber nicht getan.

    Das Hotel ist überwiegend mit Sightseeing Touristen belegt, ich hatte aber niemals probleme Damen mit aufs Zimmer zu nehmen. Mann konnte aber die neidischen Blicke der verheirateten Männer und die abwertenden Blicke der Ehefrauen bemerken :)
    Mich hats nicht gestört.

    Einen negative Punkt möchte ich auch aufführen:
    Einmal erzählte mir meine SLT das der Nachtrezeptionist 10$ von Ihr haben wollte, beim Verlassen des Hotels.
    Quasi als Gebühr. Ich weiß nicht ob Sie es bezahlt hat oder das nur als scherz gemeint war. Sie hatte mich gebeten Ihn nicht darauf anzusprechen. Sollte man ggf. aber ein Auge drauf haben.

    Den Anhang 309449 betrachten Den Anhang 309450 betrachten Den Anhang 309451 betrachten Den Anhang 309452 betrachten Den Anhang 309453 betrachten Den Anhang 309454 betrachten Den Anhang 309455 betrachten

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2016