Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Angeles City Phönix hotel (angeles perimeter road)

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von Doom, 17.11.2015.

  1. avatar

    Doom Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    198
    Danke erhalten:
    227
    Homepage:
    Hallo,

    Habe gerade 3 Nächte und verbringe jetzt die 4 Nacht im oben genannten Hotel.

    Das Hotel liegt direkt am Anfang der perimeter road (von den fields kommend), somit ganz gut um abends jede bar mal abklappern zu können. Habe über agoda einen vip Room für 27 Euro bekommen, laut Schild an der Rezeption kostet dieser normalerweise 2300 peso.

    Das komplette Hotel ist mit Teppich ausgelegt (Hygiene?), das Personal nett und hilfsbereit. Wenn man ein aufgeräumtes Zimmer wünscht muss man dies hier allerdings sagen, von selbst kommt hier anscheinend keiner drauf oder es liegt daran, daß die vip rooms weit hinten im Hotel sind. Der Pool ist von der Größe her in Ordnung, nur leider ist ab ca 1330 Uhr die Sonne fast komplett hinter dem daneben liegenden Haus verschwunden. Das essen ist gut aber teuer. Das Bad und allgemein die Einrichtung scheint schon etwas älter zu sein. Fenster ist vorhanden. Aufgrund der Lage des Zimmers ist es sehr angenehm ruhig.

    7/11 sowie der nächste ATM sind etwas weiter entfernt.

    Da ich Hotels in der Preisklasse bis max 40 Euro buche ist dieses Zimmer für den spezial Preis in Ordnung, mehr ist es jedoch nicht wert. (Habe täglich neu über agoda gebucht da bei mehrtägige Buchung der Preis enorm angestiegen wäre, evtl online immer so günstig zu haben?)