Thailändisch lernen

Info PHP/THB; Währungsentwicklung (Hoch und Tiefs) in den letzten 3 Jahren...

        #171  

Member

Es ist schon recht verrückt was dort abgeht.

Für uns reisende ist aber Quasi ein Geschenk, wir sollten hoffen das es so bleibt bzw weiter nach oben geht.
 
        #172  

Member

Zeit wird's, daß die überbewerteten Bananenwährungen endlich mal die Zeche dafür bezahlen...:~popcorn~:

Mal abwarten, Tendenz zeigt nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Zeit wird's, daß die überbewerteten Bananenwährungen endlich mal die Zeche dafür bezahlen...:~popcorn~:

Mal abwarten, Tendenz zeigt nach oben.

dem ist nichts hinzuzufügen.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Zeit wird's, daß die überbewerteten Bananenwährungen endlich mal die Zeche dafür bezahlen...:~popcorn~:

Mal abwarten, Tendenz zeigt nach oben.

Äääähm... die Zeche wofür???
 
        #175  

Member

Der Dollar steht ganz schön unter Druck im Moment.
Heut bereits 1% im Minus zum Euro

Der Peso im Sog des Dollars ebenfalls heute im Sinkflug und geht wieder Richtung 59

Lediglich der Baht ziert sich nach wie vor und dümpelt weiter bei etwa 42,40 rum.
Wahnsinn was der Dollar im letzten Monat zum Baht verloren hat.

Mir kann´s Recht sein, denn heute in einer Woche geht´s los Richtung AC.
Würde mich freuen wenn dann beim Peso ne 6 vorne stehen würde.:yes:
 
        #176  

Member

über 60 hmm, nicht wirklich zu erwarten.

Träumen kannst du ja, aber ich glaube es nicht. Es ist im jedem Fall besser als im März/April, das reicht doch.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
über 60 hmm, nicht wirklich zu erwarten.

Träumen kannst du ja, aber ich glaube es nicht. Es ist im jedem Fall besser als im März/April, das reicht doch.

Jo, da hatten wir 52,5.
Da sind das jetzt schon über 10% mehr.:wink0:

Wenn ich mich zurück erinnere was ich da uffen Kopp gehauen habe.
Und jetzt noch mal 10% mehr.:hehe:
 
        #180  

Member

Aktuell 58,9 ...olala ... ich glaube, ich muss gleich mal zum ATM und ihn ein bisschen zum Glühen bringen hehe

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten