Thailändisch lernen

Phuket, aber wie?

        #1  

Member

Hi, ich hab im Januar für ein paar Tage in Colombo, Sri Lanka zu tun. Nun will ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und weil ich schon in der Nähe bin 2 Wochen Phuket dranhängen. Phuket deshalb, weil ich ein paar schöne Strände haben will, mich in den 2 Wochen auch wirklich erholen will und evtl. auch ein paar kleine Touren zu machen. Also nicht nur Party, Alkohol und mir die Nächte um die Ohren schlagen, aber trotzdem die Möglichkeit haben will, mal Abends auszugehen, was trinken zu können und natürlich Frauen kennenlernen zu können. Da ich mit 56 keinen Bock mehr auf jeden Abend Disco, Halligalli und Vollrausch habe, wäre mir am liebsten eine etwas ruhigere Gegend und die Möglichkeit auch schon am Tage ein paar geile Nutten aufreissen zu können und nicht erst spät in der Nacht, die ich dann auch noch auslösen muss. Am liebsten wäre mir eine oder 2 von diesen geilen Marzipankartoffeln de mich, wenn immer ich es will im Hotel besuchen, mir die Gegend, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten zeigen und dann immer wenn ich es will zu Diensten sind. Wer kann mir be meinem Vorhaben Hilfestellung und Tips geben, wie ich dabei am Besten vorgehen muss, welche Strände, Hotels u. Gegenden.
Danke im Vorraus
 
        #2  

Member

Das mit dem am Tage ist ausser in den Massageläden etwas schwierig. Es gibt für sehr hartgesottene eine Puffstraße in Phuket Town und ein schwer zu findendes Bordell ebenfalls dort.
In den Strandlagen sind tagsüber nur Massagen eine Anlaufstelle.
Vielleicht könnte Dich die Region Nai harn/Rawai interessieren, da ist es deutlich ruhiger, aber es gibt viele Kneipen in allen Varianten.
G.
 
        #3  

Member

Karon und Kata sind deutlich ruhiger als Patong, Kamala praktisch nur eine Durchgangsstrasse. Alle drei Orte bieten noch ein paar Bars, jedoch im Vergleich zu Patong sehr begrenzt. Auch Rawai hat ein paar Bars, ebenso Chalong.
Persönlich finde ich die die Strände im Süden schöner.
Schon mal über DIA nachgedacht? Oder Badoo? Die Mädels, die dort aktiv, sind stellen sich bestimmt gerne als Reiseleiterin zur Verfügung.
Ansonsten kannst Du natürlich auch einfach mal einen Abend nach Patong in die Diskos, dir eine Freelancerin holen, und die dann über die Zeit behalten. Ich war wegen SLT und Wohnort unweit Phuket ziemlich gut über die Freelancer-Scene dort informiert, teilweise freundschaftlich involviert. Die Mädels sind meistens froh, wenn sie einen netten Kerl eine Weile behalten können, ohne jeden Abend neu suchen zu müssen und sich die Kante zu geben...
Im übrigen muss auch in Patong nicht jeden Abend Halligalli sein. Dort gibt es auch nette, eher ruhige Bars, teilweise etwas ab vom Schuß. Allerdings ist der Strand der Horror schlechthin und in Patong kommt teilweise Großstadt-Feeling auf (-> Verkehrsstau total).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Da würde ich dir Kata Beach empfehlen. Hat eine kleine aber nette Barszene und mit dem Kata Noi einen wirklich schönen Strand.
 
        #5  

Member

Ich würde mal für die ersten 3 Tage ein Hotel am Patongbeach buchen.
Dort kannst schon mal den ersten Druck abbauen und ein passendes Girl suchen.
Wenn`s dir nicht gefällt, kannst dann weiter zum Katabeach ziehen.
Ich weis nicht, ob du dich traust auf Phuket Roller zu fahren, sonst such dir ein Girl, die das kann (gibt genug). Aber glaub ja nicht, das die sich als tourist guide eignen, oder eine Straßenkarte lesen können.
Du solltest schon wissen, was du unternehmen und anschauen möchtest.
z.B. Wat Chalong, Big Buddha, Phromthep Cape etc.
 
        #6  

Member

Wenn Du etwas ruhiger möchtest gehe nicht nach Patong. Die von hmagg gennnten Sehenswürdigkeiten sind alle im Süden und von Rawai aus leicht zu erreichen. Für Newbies sind die Kneipen auch normaler und nicht so abgezockt. Könnte mir vorstellen, dass Du da glücklicher wirst. Obgleich natürlich das Angebot an Mädchen klar überschauhbarer ist. Ist dafür aber etwas mehr Thailand...
Nördlich von Patong ist es dafür eher Essig.
G.
 
        #7  

Member

Kata meine Empfehlung, von dort bist du recht schnell in Rawai oder Nai Harn. Sollte am besten für dich passen vermute ich.
 
        #8  

Member

Hab mich noch nicht zu 100% entschieden, denke aber ich werde mir ein Hotel (Club Bamboo Boutique Resort & Spa) im Süden von Patong buchen, mir dann evtl. einen Roller mieten und damit dann die Strände südlich von Patong ansehen. Zwecks weiblicher Bekanntschaft kann ich dann ja in die Bangla oder zum Strand. Kennt jemand das Hotel und kann was dazu sagen? Und wie sieht es mit Freelancern auf Phuket aus, wo sind die anzutreffen? Würde gerne eine von denen für gleich mehrere Tage buchen, hab keine Lust Gogos oder Barmiezen ständig auszulösen. Suche eine, die auch tagsüber für mich Zeit hat.
 
        #9  

Member

Die Bangla Road ist voll mit Freelancern. Die sind allerdings eher Strassenstrich mit ST- Ambitionen. Ich empfehle die Diskos. Vor allem im Tai Pan und in der Tiger ist so ziemlich jede auf der Suche nach Taschengeld. Allerdings geht es da vor Mitternacht nicht wirklich los. Persönlich gefällt mir die Tiger seit dem Brand in der alten Location nicht mehr so gut. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Geschrieben auf meinem HTC One mini mit Forum Runner
 
        #10  

Member

Hotel Bamboo ist ziemlich abseits und ruhig gelegen. Ohne Roller geht da jedenfalls nix. Allerdings sieht es echt nett aus und bekommt fast durchweg gute Bewertungen, auch was die Gästepolitik anbelangt. Ich war selbst noch nicht da, überlege allerdings meinen nächsten Aufenthalt auch da zu verbringen. Sonnenklar hat die im Angebot für richtig günstig.

Geschrieben auf meinem HTC One mini mit Forum Runner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten