Thailändisch lernen

Phuket Airport geschlossen !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Phuket Airport nun auch geschlossen

Horrormeldung für tausende Touristen :cry:

ungültiger Link entfernt


Chiang Mai; krabi usw..........sollen auch betroffen sein


:roll: schlimm schlimm
 
        #3  

Member

Keine Reise-Einschränkungen erwartet
Trotz der zunehmenden Proteste gegen die Regierung in Thailand und der Schließung des Flughafens auf der Touristeninsel Phuket sehen deutsche Reiseveranstalter und Fluggesellschaften vorerst keine Beeinträchtigungen für Urlauber. Momentan gebe es keine Einschränkungen, sagte ein TUI-Sprecher am Freitag in Hannover. Ähnlich äußerte sich eine Sprecherin von Thomas Cook. Sie verwies aber darauf, dass dieser Freitag mit zehn in Phuket ankommenden und drei abreisenden Gäste kein großer Reisetag sei. Für die Gäste seien zwei Reiseleiter abgestellt worden. Ein Lufthansa-Sprecher sagte, für die Flüge nach Bangkok gebe es keine Einschränkungen.


gefunden hier:ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

Etwa 13 000 Demonstranten verschanzten sich im Regierungssitz von Ministerpräsident Samak Sundaravej, dessen Rücktritt sie fordern.

ich denke net, dat sich das militär das lange mitanschaut. mit einem erzwungenem putsch kann man samak auch zum rücktritt zwingen :roll: .
 
        #5  

Member

Eine Oppostionspartei erzwingt durch Streiks und Unruhen ein Eingreifen des Militärs 8) ....Sturz der Regierung und Neuwahlen 8)

Dannach "neue" Regierung...die Opposition noch IMMER in Opposition :mrgreen: ...daher wieder neue Demos und Unruhen :wirr: ....bis das Militär eingreift...dannach Sturz der Regierung und WIEDER Neuwahlen :bang: ....sooolange bis das "Wahlergebniss" passt...und die Opposition dann die Regierung übernimmt. :hehe:

Aber hey....da könnten unsere Oppositionsparteien (Grün, Rosarot & Lila) noch einiges von den Thais dazulernen...denn Berufsdemonstranten und Turnpatschenmarschierer gibts auch in Österreich genug :lol:

sawasdee frank69
 
        #6  

Member

habe gerade mal mit meiner noch ollen telefoniert

sie meinte das da momentan ganz grosses kino abläuft......es wurden mehrere tausend leute aus den dörfern nach bangkok gebracht mit dem versprechen ihnen 500 baht zu geben....und wenn einer umkommt gibbet 100000 baht...na ja

dann meinte sie noch das wohl mehrere airports geschlossen werden....der in udon auch für 5 tage ......

wollen wohl auch den suwanabum stilllegen ob das was wird ????


da geht momentan die post ab.........



mal gut das ich dann doch die phils wählen werde



allen da unten alles gute..... :yes:
 
        #7  

Member

@walhalla :byee:


das wäre der blanke horror wenn die suvarnabhumi das drehkreuz
für den issan schliessen :byee:

nicht dran zu denken ich fliege am 7bzw komme am 8.9 an

:shock: echt krass

wobei ich im grunde net denke das die suvarnabhum schliessen
bzw net hoffe

na ja vielleicht komme ich so dann das 1.mal auf die phillipinen
die geduld der farangs die thailand besuchen sollte man nicht überstrapazieren genügen ja schon die ganzen regelungen jo fast wie in deutschland schon :byee:
 
        #8  

Member

Eine Oppostionspartei erzwingt durch Streiks und Unruhen ein Eingreifen des Militärs ....Sturz der Regierung und Neuwahlen

Dannach "neue" Regierung...die Opposition noch IMMER in Opposition ...daher wieder neue Demos und Unruhen ....bis das Militär eingreift...dannach Sturz der Regierung und WIEDER Neuwahlen ....sooolange bis das "Wahlergebniss" passt...und die Opposition dann die Regierung übernimmt

....und dann geht der spass von vorne los, solange bis es wieder für die gegenseite passt. :wirr: :hehe:
sowas könnte man dann auch als eine zelebrierung des flachmatismus bezeichnen.......wenn es ihn denn ihm land der freien überhaut geben sollte.... :roll:
 
        #9  

Member

Bitte verwendet zu diesem Thema den schon bestehenden Thread: https://thailand-asienforum.com/threads/.5129

Dieser hier darum mal geschlossen, sonst haben wir etliche Threads zum selben Thema. Danke fürs Verständnis.

Gruzzzz Tomcat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten