Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #41  

Member

Für nur "etwas Party" und Entspannung und keinen Sexurlaub braucht man wahrscheinlich keine 3000 Euro (über 4000 THB am Tag), wenn das Hotel schon bezahlt ist. Wenn das Hotel erst vor Ort bezahlt wird, sollten es schon 3000 Euro sein.
Ansonsten stimme ich sukhumvit absolut zu: Einen Roller für ca. 200 THB am Tag mieten (internationalen Führerschein nicht vergessen!!) und die Strände/Insel erkunden. Mir persönlich gefällt z.B. der Strand in Patong gar nicht. Aber am Abend ist hier eben die Party.

Viel Spaß und viele Grüße
 
        #42  

Member

Vor den ladys habe ich jetz schon angst :) vor allem von den ladyboys -__-
Is mein erster thailand urlaub und naja freuen tu i mi riesig :)
Das mit dem Roller ist eigentlich eine super Idee! Wie ist es eigentlich in thailand
Mit Trunkenheit am Steuer? So wie bei uns?
Bin wirklich schon total voller Vorfreude am Donnerstag gehts endlich los! :)
An meine Vorredner wart ihr schon in patong?
Ist patong wirklich wie klein pattaya?

Grüße aus Ingolstadt! :)
 
        #43  

Member

Trunkenheit am Steuer ist im Prinzip wie bei uns, nur thailändisch halt...
Im allgemeinen kein Problem, solange man nicht erwischt wird oder keinen Unfall baut...
Wenn es Dich erwischt wird es teuer und kann Dich direkt vor den Richter bringen, falls die grünen Männchen kein Trinkgeld akzeptieren.... Aber da Du ja in Patong wohnst, kannst Du abends Dein Bike zu Hause lassen und zu Fuß um die Häuser ziehen, wenn Du planst einen über den Durst zu kippen oder Dein Bike am nächsten Tag holen.... ;-)

Für Tagesausflüge, würde ich Dir empfehlen, erst mal eine Phuketlandkarte zu kaufen, rauf aufs Bike und erkunden.... Big Buddha, Laem Promthep, Rawai Beach zum Seafood essen, Phuket town mit seiner Altstadt und das Vegetarierfest, das bald beginnt...

Bei den Stränden musst Du in dieser Jahreszeit vorsichtig sein. Es saufen fast täglich Touris ab, die sich nicht an die Warnungen der Einheimischen und Lifeguards halten.
Generell gilt, bei einsetzender Ebbe bis zur einsetzenden Flut, ist es besonders gefährlich....

Am sichersten bist Du am nördlichen Teil des Kata Beachs, weil da das Meer relativ flach abfällt.. Wenn Du zum nördlichen Ende des Strand kommst, ist da ein Erstehilfezentrum, hier geht ein kleiner Weg rein, nach ca. 100 Meter kannst Du parken und zu dem vorletzten Strandlokal gehen, das sind recht nette Leute und bei denen kannst Du Dir alles bestellen, was das leibliche Wohl betrifft....viel Spass....

Grüße aus Phuket in die Runde
 
        #44  

Member

@thoburi wie lange biste denn noch auf phuket?
Könnten uns ja mal auf ne halbe treffen :D
 
        #45  

Member

Bin noch eine Weile hier..... ;-) anzutreffen......
Durst habe ich auch oft.... ;-)
 
        #46  

Member

Die Soi Easy soll Mitte Oktober wieder geöffnet werden. Dann sind da eine große GoGo und noch drei?? Bars drin.
Ein deutscher Barbesitzer (Name von ihm und der Bar ist mir entfallen, er soll aus Karlsruhe sein) geht mit seiner Bar auf die Rat U Thit neben da K-Hotel.
Bin mal gespannt.

Die Soi Eric ist auch wieder auf (mit weniger Bars). Angeblich ist da jetzt auch eine große GoGo drin.
 
        #47  

Member

Soi Easy

Der Deutsche war doch der mit den vielen Fussball-Trikots. Vorletzte Bar rechts.
 
        #48  

Member

Knut von der Rising Sun Bar ,auch KSC Bar genannt

Gruß anawa:bye:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Knut von der Rising Sun Bar ,auch KSC Bar genannt

Gruß anawa:bye:

Genau den Knut meinte ich. Der zieht jetzt neben das K-Hotel.
Ich war mit meinen Bekannten oft in der Bar nebenan, beim Lek. Das war dann die letzte Bar rechts. In diesem Frühjahr war der Lek dann aber genau auf der anderen Seite in der Ecke in der Soi Easy letzte Bar links. Da er da auch raus musste ist er seit ca. 8 Wochen in der Soi Krokodile (Kathoi) hinten links.
Fortsetzung folgt:ironie:
 
        #50  

Member

Thonburi gibt es hier irgendwo auch Mineralwasser mit Kohlensäure? Ich bin seid freitag auf phuket und ich liegschon mit nem vverdorbenen magen im bett :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten