Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #821  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand wo man relativ günstig und gut einen Ausflug nach Phang Nga buchen kann? Mit Ausflügen hatte ichs bisher nie so außer die üblichen Inseln.
Diese Ausflüge werden doch fast an jeder Ecke angeboten, handeln must du schon selbst.
Ich habe mal ein Fischerboot am Strand gemietet, der Preis für einen Tag war knapp unter 2.000 thb.
 
        #822  

Member

Member hat gesagt:
Diese Ausflüge werden doch fast an jeder Ecke angeboten, handeln must du schon selbst.
Ich habe mal ein Fischerboot am Strand gemietet, der Preis für einen Tag war knapp unter 2.000 thb.

Is klar. Hätte ja sein können das jemand irgend n laden besonders empfehlen kann.
 
        #823  

Member

Member hat gesagt:
Mich nervt aber die Dreakskloake von Meer und die immer stärker schrumpfende Anzahl der Bars.

naja, die Bars machen schon wieder neu auf. aber an Orten wo sich abends keiner hin verirrt; sollte er schon in der Bangla sein.
Ich denke da an den Anfang der Beachroad, hinter dem kleinen Barcomplex an der Ecke. Dort hatten Sie doch einen Innenhof reingepflastert, alles schön weiß/steril gehalten mit paar Pooltable und Neonlichter...sonst nix.
Die Betreiberin der U2-Bar hat dort hinten eröffnet, auch eine ehemalige Kassiererin der U2-Bar. beide jammern weil keine Customer da sind....

Anhang anzeigen steril1.jpgAnhang anzeigen steril2.jpg
 
        #824  

Member

Member hat gesagt:
naja, die Bars machen schon wieder neu auf. aber an Orten wo sich abends keiner hin verirrt; sollte er schon in der Bangla sein.
Ich denke da an den Anfang der Beachroad, hinter dem kleinen Barcomplex an der Ecke. Dort hatten Sie doch einen Innenhof reingepflastert, alles schön weiß/steril gehalten mit paar Pooltable und Neonlichter...sonst nix.
Die Betreiberin der U2-Bar hat dort hinten eröffnet, auch eine ehemalige Kassiererin der U2-Bar. beide jammern weil keine Customer da sind....

Anhang anzeigen steril1.jpgAnhang anzeigen steril2.jpg

Kannst du mir genau beschreiben wo sich die Bars befinden die du meinst? Evtl hast du auch für Google maps Koordinaten
 
        #825  

Member

Wo fängt die Beachroad an und wo hört sie auf?
 
        #826  

Member

Member hat gesagt:
naja, die Bars machen schon wieder neu auf. aber an Orten wo sich abends keiner hin verirrt; sollte er schon in der Bangla sein.

Absolut. Das große Barcenter hinter dem Boxring steht schon seit Jahren praktisch leer. Außerhalb der Bangla gibt es m.E. auch eher ältere Semester, die Massagen mal ausgenommen.
Qualitätstouris sind ohnehin extrem auf dem Rückzug auf Phuket, was ich aber gar nicht so schlecht finde.
 
        #827  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir genau beschreiben wo sich die Bars befinden die du meinst? Evtl hast du auch für Google maps Koordinaten

Koordinaten nicht.... Aber einfach zu finden.

Du gehst die Bangla zur BR runter, dann entgegen der Fahrtrichtung bis ganz runter. An der linken Seite kommen dann paar Bars, dahinter befindet sich der sterile Innenhof.

Oder anders rum gesehen, fährst die Rat-U-Thip bei der Christine's Massage vorbei, dann am Hard Rock Cafe vorbei, bis Du an die Kreuzung kommst. Rechts zur BR runter. Unmittelbar vor der BR dann rechte Seite.
 
        #828  

Member

Wenn du schon am Hard Rock Cafe bist findest du direkt gegenüber diesen Markt.
Einfach die strasse durchlaufen. Da gibt es einen Platz mit einigen Bierbars.
Anhang anzeigen P1050656.jpg
 
        #829  

Member

Danke. Ich weiß jetzt welche Bars ihr beide meint. War mir nur grad nicht sicher da zuvor keine genaue Beschreibung :) danke nochmal
 
        #830  

Member

Eben nicht :)
Das eine ist das O-TOP (2nd road)
Das andere (was ich meine) liegt Nähe der beach road.

Anhang anzeigen Patong.jpg

Die rote Markierung, sind die neuen Bars.
Das X ist das O-TOP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten