Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #831  

Member

Ja talueng. Gegenüber dem Hard Rock Cafe ist der OTOP Markt und das was du meinst ist dort beim Patong Merlin Hotel. Ecke Beach Road.
Koordinaten müssten ca 7.886974, 98.291569 sein :)
 
        #832  

Member

Genau. Gefällt es dir dort? Ich finde es total kühl und steril. Da bleib ich lieber in der Bangla.
 
        #833  

Member

Es geht. War im Februar zuletzt. Da wurde ich aber gut fündig dort. Schöne versaute Nummer. Schau es mir aber nächste Woche mal wieder an wenn ich dort bin.
 
        #834  

Member

Ich war vom 1. bis 12.6. in Patong Beach: Wetter sonnig und heiss, nur 3 x 1 h Tropengewitter über Mittag. In einem anderen Forum schreibt nun jemand dass man Gummistiefel und Schlauchboot braucht. Ist grad jemand vor Ort ?
Ich war mal vor drei Jahren Ende August in Patong im Lamai Inn. Da hats die ganze Nacht geregnet und ein Fluss trat über die Ufer und fand seinen Weg über die Second Road.
Das Wasser, die braune Brühe war etwa 30 cm Tief und einige Touris kamen-schwammen tatsächlich im Schlauchboot.
 
        #836  

Member

Aktuell regnets ständig und teilweise den ganzen Tag über bekomm ich jeden Tag gesagt. Gummistiefel brauchst aber denk ich nicht.
 
        #837  

Member

Da hab ich ja Glück gehabt. Bin am letzten Freitag 12.6. abgereist und hatte tolle sonnige 10 tage in Patong Beach. Werde bald darüber berichten. Bis zum Sonntag warnt das Wetteramt vor weiteren starken Monsun Regenfällen und Hochwasser auf der Insel Phuket.
 
        #838  

Member

Ich war wie erwähnt vom 1. bis zum 12. Juni in Patong Beach und will kurz berichten. Kurz gesagt - es war wiederum ganz toll - Seit 2004 war ich nun zum 15. mal in Phuket.
Geflogen ab Zürich über Singapore mit dem A380 für CHF 555.-- Aktionspreis, gebucht im März

Phuket Airport Passkontrolle kaum 5 Min gewartet. Im November und Ende Januar stand ich über 1 h da 3 Flieger morgens um 9.30 h gleichzeitig gelandet waren
Das reservierte TAXI wartete bereits und nach einer guten h im BAIPHO beim Schweizer Rudi das Zimmer bezogen.
Ich war nun zum dritten Mal im Baipho, die Zimmer sind sehr schön und die Lage ist sehr ruhig in einer Seitengasse und vor allem sehr zentral gelegen nähe Christin Massage

Das Wetter war in dieser Zeit recht sonnig und warm, im Gegensatz zur Woche vom 14.Juni bis zum 20.Juni, welche vom Dauerregen und Hochwasser geprägt ist.
Touristen waren eher wenig, meist Asiaten und ein paar Australier, keine Russen und kaum Europäer
Die Bangla war Abends aber stehts gut besucht mit Touris welche auf und ab tigerten, in den Bierbars viele Mädels aber kaum Biertrinker.

In der Soi Smiley ehemals Soi Eric, jetzt Barfine 1000 und 3000 für die Dame, bei Sympatie LT zu diesem Preis möglich. Ich finds viel zu teuer. Hatte stehts ein Mädel aus der Kebsap für 1500 LT.
Die Massagen im Preis seit 2004 unverändert 250 für Thai und 300 für oelmassage. Bei Christine wird nun 3300 thb verlangt. Alle Damen sind gleich teuer, egal ob Superstar oder Pumpui.
Nur schauen kostet nichts und in Pattaya gibt's ja das Gleiche für 2000 thb. Zudem sei der Service schlecht wenn man Pech hat und falsch gewählt hat. Siehe Bericht vom Grubi.

Wegen fehlenden Falangs waren viele Massagesalons geschlossen, es ist halt low season, auch in vielen Restaurants gähnende leere. Die Pumpstation in der Soi Seadragon gibt's offenbar nicht mehr. Die EXOTICA a Go Go nicht empfehlenswert: Musik zu laut und die Mädels sabbern sofort na LD und verschwinden schon nach 5 Min. Ganz anders in der Suzi Wong: Ich war meist in der Ersten von der Bangla her kommend.. Die Mädels ganz lieb, waren mit 100 thb Tip zufrieden und kamen nach der Tanzrunde auch gerne wieder Die zweite Suzi Wong zuhinterst etwas kleiner, meist auch recht voll mit ganz netten Mädels. Im DIABLO muss man erst ein Getränk bestellen. Nur rein , rumschauen und nach 3 min wieder raus geht nicht..

Die Suzi Wong wäre da Paradies für den STEINER: Die Mädels lassen sich gerne massieren. 10 Tage sind schnell rum. So many Girls - so Little time. Der Kunde ist König und vor allem im Schwuttendreieck Soi Kebsap wird man von den Girls angesprungen und die Hände sind dann dort wo sie eigentlich nicht sein sollten. Ab 24.00 h kommt in der Kebsap übrigens die Nachtschicht.
In vielen vor allem in den teuren Hotels darf man ja keine Mädels mit aufs Zimmer nehmen oder nur gegen eine horrende Joiner fee von 1500 z.B. dem Patong Beach Hotel. Da wird dann in der Kebsap zur frühen Morgenstunde gepoppt und manches Mädel erzählte mir sie verdiene locker jede Nacht auch jetzt in der low season 3000 thb, macht ja 30'000 in 10 Tagen oder 60'000 in 20 Tagen, für Thai Verhältnisse ein Traumsalär.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #839  

Member

to be contnued

In Patong wird seit jahren gebaut was das zeug hält. Man wird wohl bald mal den Namen ändern in Beton beach. Ich denke da werden viele Schwarzgelder platziert. Obs rentiert ist ja egal. Der Strassenverkehr nimmt jährlich zu und die Strassen lassen sich nicht verbreitern. Am Patong Hill ist jede Woche mal ein schwerer Unfall. Von einem Tunell wurde mal diskutiert. Wird wohl nie gebaut.

Ganz hinten im Patong, d.h. an der Beach Road runter am OCEAN Shopping vorbei und dann am Barkomplex links hoch ist das neue FUTURE PLAZA entstanden. leider sehr steril und überhaupt keine Kunden. Früher wars besser mit den kleinen T-Shirt Buden. Leider eine Thai-Fehlplanung.

TAXIS: Bitte nur eins mit gelbem oder grünem Nr Schild nehmen. Taxis mit weissem nr Schild sind illegal und verfügen über keine Lizenz. Manchmal gibt's unterwegs Verkehrskontrollen und man verbringt dann 2 h der kostbaren Urlaubszeit auf der Polizeistation. Dem Falang passiert zwar nicht aber der Taxidriver muss Strafe bezahlen.

Am Strand wie gesagt keine Liegestühle. Ein leerer Strand Natur belassen ist optisch ja auch schön, so wie vor 30 Jahren. Dass das Meerwasser stark verschmutz ist weiss ja inzwischen jeder. Mach verbringt seinen Urlaub am Meer und badet am Hotel Swimming Pool. Die Kläranlage ist viel zu klein und die Abwässer fliessen ins Meer, dito auch in Karon und Kata Beach.

Geheimtip ist immer noch der blaue Hühnerbus nach Phuket Town, fährt so alle 20 Min von der Beach Rd, der letzte dann zurück so gegen 18.00 h.

Ich war ja auch schon oft in Pattaya. Da ist das Nachleben viel Grossartiger. Aber landschaftlich ist Phuket viel schöner und in Pattaya stören mich vor allem die Autoabgase. Die Benzinqualität ist in Thailand schlecht und eine jährliche Abgaswartung ist unbekannt. Aber die meisten Pattaya Besucher merken die schlechte Luft ja gar nicht, sehen nur die hübschen jungen Mädels. Im Touristbüro hatte ich mich mal über die schlechte Luft beschwert und die Antwort der netten Dame war dass das Seebad hal kein Luftkurort sei.
 
        #840  

Member

Ich war im Juni zum ersten mal (!!!) in Phuket und muss sagen für einen Sextouristen wie mich, eigentlich ungeeignet!
Ich fahre nicht wegen Beach oder Landschaften wo hin, sondern for fun and boom boom! Dafür ist Patong, im vergleich zu anderen Destinationen eine schlechte Wahl! Isaan Girls kann ich in Pattaya oder BKK billiger vögeln .....
Komplett überteuert, teilweise sogar teurer als in Europa ( vor allem die Getränkepreise!!). Absolute Frechheit im Tigerbar komplex für ein Singha 140,- THB.
Und was die Girls auswahl betrifft war ich enttäuscht. Ja es gibt mal ein paar Augenweiden aber meist echt älteres Material! Auf der Bangla ab Mitternacht sogar die Ü 50 Fraktion, die sehr agresiv auf Freier suche ist!

Wer Beach Urlaub sucht möge in Phuket gut aufgehoben sein, wobei es wirklich besseres als das gibt.
Lobenswert sind die teilweise wirklich guten Resorts und Hotels zu erschwinglichen Preisen!!
Achja, das Wetter war Anfang Juni wirklich gut....kein Regen!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten