Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #851  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mal noch eine Frage zu Phuket. Ich bin noch am studieren ob ich nach Phuket soll oder doch wieder nach Samui.
Nun Phi Phi Island scheint ja ziemlich in der Nähe zu sein. Langt es die Insel in einem Tagesausflug zu besuchen oder sollte man da schon 2-3 Tage einplanen?
Falls ja weis gerade jemand ein gutes Hotel dort ca. 50-100 Chf.- ?
Ich finde Koh Samui Lamai Beach schöner und ruhiger. In Chaweng ist natürlich mehr los.
In Patong Bangla Road finde ich die Preise zu hoch und wurde dort auch schon von 2 Mädels ausgeraubt. Klar gibt es natürlich Bars und Mädels außerhalb der Bangla Road. Find die Umgebung aber nicht gerade ansprechend. Werde beim nächsten Mal andere Strände auf Phuket ansteuern oder paar hübsche Inseln neben Koh Phi Phi mal ansteuern.
Koh Phi Phi ist leider ein Massentourismusziel. Mir hat da schon ein Kurzaufenthalt gereicht.
 
        #852  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mal noch eine Frage zu Phuket. Ich bin noch am studieren ob ich nach Phuket soll oder doch wieder nach Samui.
Wenn du noch nie auf Phuket warst, unbedingt mal hin. Nur so kannst du für dich das Richtige finden. Ich persönlich kenne beide Inseln aber Phuket ist eindeutig mein Favorit. In jeder Beziehung! Auch preislich.

Nun Phi Phi Island scheint ja ziemlich in der Nähe zu sein. Langt es die Insel in einem Tagesausflug zu besuchen oder sollte man da schon 2-3 Tage einplanen?
Falls ja weis gerade jemand ein gutes Hotel dort ca. 50-100 Chf.- ?
Diese Tagesausflüge unbedingt meiden! Das ist eine Massenabfertigung und du bekommst meist nur die Kloake, Hauptpeer und vielleicht eine vorgelagerte Sandbank von Kho Phi Phi mit. Ist definitiv was für Dooftouris.

Kho Phi Phi ist definitiv ein par Tage wert zu besuchen. Aber bitte nicht in den Absteigen rund um den Hauptpeer, wo alle Schiffe anlegen. Von dort aus kann man z.B. mit Longtail-Booten sehr schöne Hotelanlagen ansteuern. Auch von Phuket aus gibt es Möglichkeiten, mit Hoteleigenen Booten, an traumhafte Resorts auf Kho Phi Phi direkt zu gelangen.

Z.B: hier: Phi Phi Island Village Beach Resort
Die hohlen dich gratis mit ihrem Motor-Katamaran ab. Verkehrt regelmässig 2x Täglich vom Phuketer Jachthafen.

Adlerdings bewegen sich gute Hotels auf Kho Phi Phi nicht ganz in deiner gewünschten Preisklasse. Du müsstest schon um etwa das Doppelte dafür rechnen. Ach ja, fast vergessen! Ein tolles Mädel müsstest du auch im Voraus klar machen. Dann kannst du dort einen herrgöttlichen Honeymmon erleben. :liekas:

Ich war 2010 dort und weiss wovon ich schreibe. :yes:
 
        #853  

Member

Die Bangla ist ja echt tot auf den Bildern. Sind denn wenigstens genug Mädels
und Katoeys da welche sich die Beine in den Bauch stehen?
 
        #854  

Member

Daran sind sie selbst schuld! Das beständige Vergraulen der Touristen in den letzten Jahren zahlt sich endlich aus ...
 
        #855  

Member

@Thomas9999 und Buci danke euch für die Antworten.

Wiederspiegelt irgendwie den ganzen Thread die einen finden Phuket Klasse die anderen nicht, werde mir wohl selbst ein Bild machen müssen.
 
        #856  

Member

Tote Hose in der Bangla. Der Autor schreibt ja, dass er die Aufnahmen morgens um 02.00 h gemacht hat. Da sind die meisten Touris ja in ihren Loom. Um 22.00 h wird die Bangla aber bestimmt recht belebt sein.
 
        #858  

Member

:mrgreen:
ja, ist doch deutlich mehr los als gegen 02:00 Uhr :yes:
:lach::lach:
 
        #859  

Member

Absolut, der Beweis wurde erbracht! :lach:
 
        #860  

Member

Im Februar waren auch nur die suzy wongs voll. Vor allem die hintere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten