Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #861  

Member

        #862  

Member

Es ist grade halt absolute Low Saison. Mal schauen, wie es ab Mitte November bis Ende April ist.
Da wurde bisher immer das große Geld verdient. :cry:
 
        #863  

Member

Member hat gesagt:
Es ist grade halt absolute Low Saison. Mal schauen, wie es ab Mitte November bis ...

Das kann ich dir sagen: Mitte November 2014 war auch wenig los, nicht ganz so extrem wie auf den obigen Bildern, aber dennoch leer.
 
        #864  

Member

Von Mitte Nov. bis Mitte Dez. 2014 war ich auch in Patong. Da war auf der Bangla aber wesentlich mehr los als auf den Bildern hier. Mich interessiert auch mehr was sein wird und nicht was im letzten Jahr war. So wie es aussieht, sind die Buchungen doch sehr zurückgegangen laut Aussage vieler Veranstalter und Hotels. Die Gründe dafür sind hier schon oft dargelegt worden.
Ich werde es im Nov. - Dez. dieses Jahr wieder erleben und kann dann berichten.:yes:
 
        #865  

Member

Ja mal gucken. Vielleicht komm ich auch nochmal. Kennt ihr das Restaurant "Kochlöffel" in der nanai?
 
        #866  

Member

Der alte Besitzer ist aus dem Kochlöffel raus. Was da jetzt ist, weiß ich nicht. War immer gut da, Essen und Bundesliga.
Hier ist irgendwo schon mal darüber geschrieben worden.
 
        #867  

Member

Jo...ich weiß. ...war im letzten tag als geöffnet war dort...zum fussball gucken
 
        #868  

Member

Habe auch ein enziges Mal dort Fussball geguckt. Hatte mich einfach nicht angesprochen.
 
        #870  

Member

Jemand aktuell auf Phuket und kann ein bisschen was berichten? Laut Wetter.com ist es schon seit 2 Wochen nur leicht bewölk, aber der Vorhersage vertraue ich nicht ganz. Den Bildern zu urteilen ist das Iluzzion aktuell der Hotspot und auch in der Low Season gut besucht. Könnt ihr das bestätigen? Ab nächster Woche Freitag bin ich mit meiner Mia auch wieder ein paar Tage Vorort :).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten