Thailändisch lernen

Phuket Phuket & BKK - End of 2011

        #11  

Member

Drunk on Love – Massaaad

Meine begleitet heute ihre Cousine zur Führerscheinprüfung, ein stundenlanges Prozedere. Nach dem ausgiebigen Frühstück besichtigen wir eine Elefantenfarm und füttern ein paar Babys. Danach nehme ich die Einladung/Kampfansage zum Marathonschwimmen unseres Gastgebers an. Die Stunde Planschen schockt mich nicht; sehr entspannend. Das anschließende Ausspülen des Rachenraumes und Relaxen unterm Schatten hoher Bäume ist jedoch auch nicht zu verachten. :D


Bei der Rückfahrt treffen wir auf meinen FK. Ich lasse mich absetzen. Wir steuern den zweiten Massageladen hier an. :wink0: Ich versuche wieder die Ansehnlichste zu erwischen, jedoch sehen immer noch alle fast gleich aus. :rolleyes:

An gelingt es eine erotische Atmosphäre aufzubauen, infolgedessen ich mich mit einer Latte umdrehen muß. Endlich das typische Grinsen. BJ ohne Kondom wird zugesagt (sie zeigt mit den Fingern auf ihre Lippen und grinst) und auf Nachfrage entkleidet sie sich obenrum. Jipie. Die Nummer entwickelt sich (endlich) spannender als alle vorherigen Massagen.

Neben Fummeln ist auch Knutschen drin. Beides scheint ihr nicht zu mißfallen. Bei der 69er, in die ich An drehe, behält sie ihre Pants an. Ich verwöhne ihre Schenkel und beiße in die Stelle ihrer Pants, wo ich ihre empfindliche Stelle vermute. Wir haben beide unseren Spaß. :yes: Nach dem Abspritzen auf Ihre Oberweite geht es mit der normalen Massage weiter. Kostenpunkt 300 Baht für Massage + 1000 Baht BJ-Zuschlag.

Unsere Girls bringen das Abendbrot heute mit. Gespeist wird auf der Terrasse. Es gibt B&B – Broiler and Beer. Das anschließende Palavern zieht sich hin.

Mangels gescheiter Alternativen :hehe: gehen wir zu Bett. Lek überrollt mich. Erster Abschuß nach ner Dreiviertelstunde. Sie spielt weiterhin an der schlaffen Nudel. Ich inspiriere sie mit den Fingern in der Möse. Kurz danach schließt sich die 2. Runde an, die sich aber nur 5 min aufrecht erhalten läßt. :rolleyes: Nach den Eskapaden der letzten Tage fallen wir in einen Tiefschlaf, aus dem wir erst nach 11h erwachen.
 
        #12  

Member

Drunk on Love – Strände

Wir frühstücken bei German alleine; zu spät halt. Aber nochmals: Wie gut, daß die Geliebte gleichzeitig die Chauffeurin ist. Nach den Volltanken des Bikes für 100 Baht (2,50€) und Abholen der Wäsche (7 Teile für 85 Baht) treffen wir uns in unserer 4er Runde in der Saunabar zum Billard.

Unsere Gegnerin fordert mich und Lek heraus – 20 Baht pro Spiel. Wir nehmen an und versemmeln die ersten beiden Spiele. 2 zu 1 ist auch unfair; wir stellen ihr eine weitere Cousine zur Seite. Und schon läuft's besser. Nach dem 2:2 hat sie keine Lust mehr. :D

Wir fahren noch 2 Strände ab, deren Zufahrten nicht direkt für jeden Touri erkennbar sind. Wirklich hübsch. Doch meinen Huckepacklauf ins Wasser findet Lek nicht wirklich lustig. :bae:
Beim Anflug zum nächsten PoV verlieren sich unsere Mopeds. Mir egal. Sehr interessanter Ausblick von dem Leuchtturm und die Elefantenskulpturenschau.


Wir bringen für zwischendurch (nach Anruf) Papayasalat und Stockfisch als Snack für die Mädels mit. Danach geht's zur Verdauung ins Bett. Sexueller Wahnsinn – nach dem bisherigen Verlauf. Bei der 2. Runde fordert sie mich auf, vor dem Bett zu stehen und kniet sich vor mich. Anschließend kugeln wir uns übers Bett. Nach der 3. Runde will ich nur noch schlafen. Nach einer Stunde fahren wir zum Thaifood und anschließend zu einer Bar. Lecker das eine, unterhaltsam das andere.

Die Rückfahrt mit dem Moped ist immer wieder spitze. Ich umklammere sie, auf ihren Wunsch. Lek dreht sich zu Küssen zurück. Ich vermute, sie nimmt einen Umweg.

Im Bett geht die Post ab. Ich erlebe den ersten BJ auf thailändischen Boden, den man als solchen bezeichnen kann. Was geht denn hier ab. 10 min werden der Phallus und die Murmeln oral bearbeitet. Hat Lek doch einen Porno geguckt? :D
Die Revanche und der GV ist grandios. Die Steigerung in den letzen Tagen kann nicht besser sein. Ich bin begeistert. Spät schlafen wir ein.
--

Nach dem üblichen Frühstück; ich bin ja mit meiner persönlichen Fahrerin unabhängig, müssen wir leider die Koffer packen. Überraschenderweise schiebt sich noch ein Abschiedsquickie(!) dazwischen. Ein letztes Mal darf ich Brüstchen und ihre spärlich behaarte Scham verwöhnen, sie zum Orgasmus treiben und mich zum Höhepunkt bringen.

Zwischenfazit
Statt der anstrebten Vielweiberei im LoS erliege ich der Monotonie (von den 4 eingeschobenen Massage waren 3 für die Katz) – und fühl mich noch nicht mal schlecht dabei. Seit Jahren war ich nicht mehr so lange mit ein und derselben Frau zusammen und selten so zufrieden oder gar glücklich dabei. Ich werd doch jetzt nicht den Kiwi geben?

Mit wenig Wehmut in der Brust bringt uns das Taxi zum Airport. Die Neugier aufs Neue gewinnt Oberhand. Destination: BKK.
 
        #13  

Member

Bin gespannt wie es weitergeht- echt cool geschrieben :yes:
 
        #14  

Member

Super Bericht, Stil gefaellt mir
lg HomerS
 
        #15  

Member

spannend geschrieben, gefällt mir! bin schon auf die fortsetzung gespannt!!!
 
        #16  

Member

Klasse Bericht mit sehr schönem Schreibstil, mein Kompliment!

Greetz, H&S
 
        #18  

Member

Drunk on Love – Bangkok

Danke, freut mich. :shy:
--
Problemlos landen wir in BKK, problemlos bringt uns ein Taxi zum Hotel – 35 Stockwerke vom Erdboden, 300m vom Nana-Entertainment-Plaza. Wir sind im Omni-Tower, dessen Ein- und Ausblicke hier wohl weniger interessieren. :rolleyes:

Nach einer Stärkung werde ich zur Akane-Massage beordert; Gegenwehr ausgeschlossen. Okay, dazu bin ich hier. Mein AM schreibt mir das Programm S4 (Body Scrub Fashion Massage) für 1780 Baht und 2h vor. Ich begeb mich in die Hände von Sasa, die heute aus der Zweigstelle Sukhumvit 33 zur Aushilfe ist.

Nach dem Einschließen der Wertsachen geht's erst hoch in die spätere Agathe-Christie-Verrichtungsbox zum Entkleiden und gleich wieder runter zur Vorreinigung. Sasa hat eine Gummischürze an; wenn sie jetzt noch Gummihandschuhe an hätte, wär das Klinikfeeling perfekt. Vom Hals abwärts wird alles eingeschäumt und wieder abgespült. Besondere Beachtung wird der Kimme geschenkt. Wie ein gestrandeter Wal vor Ausdunstung, werd ich immer wieder mit naß-warmen Güssen vor Auskühlung geschützt.

Das Scrub hätte ich mir sparen sollen. Ich weiß nicht, ob Sasa ihren Job haßt oder Kerle allgemein oder auch nur ihre Tage hat: Mit Inbrunst und ohne eine Miene zu verziehen versucht sie mir die Haut vom Leib zu ledern. Hoffentlich ist's für iwas gut, denke ich. Für die erotische Stimmung jedenfalls nicht, bin doch kein Masochist.

Endlich Erlösung, nach ner ca. Dreiviertelstunde wir gehen nach oben. Sasa läßt mich noch mal 5 min warten – für ihre eigene Dusche. Hätten wir doch zusammen erledigen können. :shock: Sie kommt bereits topless wieder. Der Anflug eines erstes Lächelns huscht über ihr Gesicht. Ich liege auf dem Bauch. Beine und Rücken werden massiert.

Auf dem Rücken spüre ich – ihre Warzen? Geht's jetzt in eine BtB-Massage über? In der Kimme wird's feucht. Es ist ihre Zunge! Nach 5 min ist von Hals bis zu den Oberschenkel so alles erzüngelt. Ich höre eine Aufforderung; zum Umdrehen denke ich. Falsch. Ich soll mich auf Knien und Ellenbogen aufbocken.

Jetzt erhalten Kimme und Rosette erst richtig eine Oralbehandlung. :lmaa: Kontrollgriff am Gehänge und Schwanz, anschließend EL und FO und das ganze Spiel von vorn und nochmal ... Mir verdreht's die Augen. :sbaer:

Anhang anzeigen 374.jpg Anhang anzeigen 375.jpg
Und da es offizielle Fotos von der offiziellen HP gibt, stell ich die mal hier ein. Das linke Bild trifft sie recht gut.

Nun darf ich mich endlich auf den Rücken legen und nehme einen tiefen Schluck aus meinem Freibier. Sasa massiert die Vorderseite. Dabei gelingen sogar kleine Kommunikationsversuche und des öfteren ein Lächeln. Vielleicht hab ich vorher auch nur zu böse geguckt. :wink0:
Gegen das Betatschen ihres Oberkörpers hat sie nichts einzuwenden. Ob auch (Z)K auf dem Programm standen, hab ich schlicht vergessen. :rolleyes:

Sie hält mein bestes Stück im Griff, bläst und züngelt, was das Zeug hält. Länger als 15-20 min kann ich mich nicht wehren. Dann quillt die Soße hervor und ergießt sich in ihren Mund. Sasa nuckelt noch ne Weile weiter. Ob sie es in ein Zewa entsorgt, bekomme ich nicht mit. Ist mir aber auch Latte.

Iwann geht auch die schönste Massage zu Ende. Unten gibt's die Wertsachen wieder. Sasa schmiegt sich, wieder züchtig gekleidet, auf dem Sofa an mich, bis es zum Aufbruch geht. DAS war ja wohl die geilste Massage mit sexuellem Background, die ich bisher erlebt habe. Mjam. :baaee:

--
Mir wird das Nana-Entertainment nahe gebracht. Knapp 50 Bars verteilt auf 3 Etagen. Wir gehen in eine (Bier 90 Baht) und in eine andere (Bier 160 Baht). In letzterer sind wesentlich mehr und jüngere Girls. Mit einer Mischung aus Faszination und Abscheu sehe ich die knapp bekleideten oder topless Mädels auf engen Podesten gepfercht tänzeln. Prinzipiell ist das ja nix anderes als in deutschen Saunaclubs, aber über die Art der Präsentation bin ich doch – geschockt. Das ist nicht meins.

Ich laß mich dann über die Freelancer-Scene aufklären. Die ist rund ums Nana-District recht überschaulich. Ich streif noch bis um 3 Uhr durch die Gegend, Kollege ist längst fündig geworden, und gehe dann ALLEIN in mein Doppelbett. :(
 
        #19  

Member

Finde ich auch gut, lebendiger Schreibstil, mach nur weiter so. Bin gespannt wie und wo es in BKK abgeht.
 
        #20  

Member

Drunk on Love – Pussyshow

Das Frühstücks-Omelette ist top, der Kaffee geht, der Rest ist dürftig. Anschließend gehen wir shoppen. Das dürfte hier weniger interessieren.

Im Laufe des Tages beschließen wir der BJ-Bar >>Dr. BJ's Salon<< in der Soi 7/1 einen Besuch abzustatten. Und rein in die gute Stube. Hier gibt es Nurses (weiß gedresst) für 700 Baht und Consultants (black gewandet) für 1000 Baht - jeweils für 90 min. Was ist der Unterschied? „Schaut sie euch an.“ Einzig die Optik.

Ich entscheide mich für die süße Consultant Fern. Wir entern eine Box in der 2. Etage. Zuvor wird uns noch ein Getränk und ein Ladydrink aus dem Kreuz geleiert, man will ja nicht geizig sein, was die Kosten auf 1200 Baht steigert. :rolleyes:

In der Box ist ein Liegesessel mit Waschschüssel am Kopfende und einem Bänkchen am Fußende. Die Reinigung erfolgt mit runter gelassener Hose an der Schüssel, danach macht man es sich auf dem Sessel bequem, die Nurse/Consultant kniet/hockt auf dem Bänkchen davor.

Lächelnd, konversierend und natürlich saugend wird der Kontakt hergestellt. Wir verstehen uns prächtig. Fern legt ihren Oberkörper frei. Weiche B-Titties quellen hervor. Schmuseliebe ZK runden das Fingern ab. Sie ist quietsche-naß. Ich lege sie auf den Stuhl und lecke minutenlang ihre ausgeprägte Scham durch. Sie geht ab wie das berühmte Zäpfchen: „I wanna fuck you.“ Ich reibe meinen Stab an ihrer Klitoris. Sie wird immer fickriger. Mit Condom? verderbe ich ihr hoffentlich nicht den Spaß. Sie hat keine dabei und rennt raus. Ich höre sie an 2 Boxen klopfen und nach einem Pirelli fragen. :D


Nach 3-4 min kommt sie mit triumphierend mit Kondomen wieder – und will 1000 Baht extra. Fast krieg ich einen Hänger. Das hab ich mir anders vorgestellt und blocke ab. Noch nicht mal ein Discount fürs orale Vorprogramm. :( Ich mache ihr deutlich, daß sie es auf die hausübliche Art beenden soll. Das versucht sie dann auch schmollend.

Die Behandlung via FO und EL ist schön, bringt aber nicht das gewünschte Ergebnis. Nach 90 min schellt das Telefon an der Wand. Time over. Fern schaut mich ängstlich fragend an. Kein finish zu ihrem Unverständnis. Crazy German halt. Ich dränge zum Aufbruch und bestätige am Tresen meine Zufriedenheit, war trotzdem ein leckerer BJ durch ein süßes Mündchen gewesen. Unglaube auch bei meinem Kollegen. Der hats wieder besser abgepaßt.

Später lassen wir uns von nem TukTuk (Premiere an meinem 10. Thai-Tag, endlich. :D) nach Patpong (Klick) bringen. Oh man. Verkaufsstände en masse und Einheizer für iwelche Pussy-Shows. Mein Begleiter kennt sich aus und wir lassen uns in Eine ziehen, wird bestimmt lustig.

Anhang anzeigen 406.jpg Anhang anzeigen 407.jpg
Rechtes Foto: Abzockschuppen!

Gleich zu Beginn ziehen wir einen Schwarm Mädels auf uns; mind. 3 p.P. Die wollen Aufmerksamkeit und einen Ladydrink.
Auf der Bühne stellen sich abgehalfterte Milf's zur Schau. Eine zieht sich 10 m Geschenkband aus der Pussy. Mamasan kommt die Getränke kassieren und will 1400 Baht für unsere 2 Gläser – incl. Show, wie sie betont. Ein widerrechtlich erschnorrter Ladydrink ist bereits abgezogen worden. Ein teures Vergnügen, was meinem Scout so auch unbekannt ist. Ok, dann wollen wir auch was sehen. :D

Die Generation40 auf der Bühne bekommen jüngere Verstärkung. Die pusten vaginal Kerzen auf einer Geb.torte aus oder blasen flatulierend Pfeile durch die Luft, um Ballons zum Zerplatzen zu bringen. Danach kommen sie an und verlangen nach einem Tip. :jil: Ops, ne die Getränke waren schon expensive ihnap.

Nach einigen Anläufen finden wir ein Taxi, welches uns zu einem akzeptablen Preis zurück zum Nana-District bringt. Ich schleiche durch 2 Beer-Bars, erfolglos. Am Eingang zum NEP lungern Ladyboys und animieren schon mal recht hartnäckig. Hatte ich mir insgeheim für BKK vorgenommen, aber wann und wen würde ich gern selber entscheiden. Fast staube ich noch des FK's Freelancer von letzter Nacht ab. Aber die will entweder kein LT oder mich nicht verstehen. So verbringe ich die nächste Nacht alone. :cry: Das darf man Keinem erzählen, schon gar nicht in einem Fickforum schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten