Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket ich "komme" wieder mal

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Nick_1986, 15.04.2014.

  1. Nick_1986

    Nick_1986 Newbie

    Registriert seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Moin Jungz,

    in drei Tagen geht es wieder los, ab nach Phuket, Nai Yang Beach ins Indigo Pearl.
    Werde dort 3 Wochen verbringen. Hab bisher viel darüber gelesen: nicht so überlaufen, viele Massageschuppen, gute einheimische Restaurants.

    War ihr schon mal dort in der nähe?
    Ist Massage dort reine Massage oder darfs gerne auch mal ein bisschen mehr sein?
    Wie sind aktuell die Preise diese Jahr für die verschiednen Dienstleistungen dort? ;)
    Auf was sollte ich achten?

    Danke schon mal für eure Mühe!

    Gruß
    Nick
     
  2. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Da hast du dir ja eine Oase ausgesucht. Die Preise für "verschiedenen Dienstleistungen" dürften dich kaum interessieren. Wenn du denn etwas findest, zahlst du jeden Preis..
     
  3. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Ruhiger und wunderschöner Ort ist Nai Yang. Ich hoffe du bist mit weiblicher Begleitung dort :yes:Sonst schläft dir nämlich vor lauter super Strand und leckeren einheimischen Restaurants bald das Gesicht ein... viel mehr ist dort nicht los, und die Massagen sind wohl eher im Bereich SPA anzusiedeln, obwohl, in Thailand weiss man ja nie :hehe:. Du hast geschrieben "es geht wieder los", wo warst du denn vorher??
     
  4. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde an deiner Stelle auch eher nach Patong fahren, was ja nicht heißen musst dass du da den ganzen Urlaub verbringst. Man kann sich ja relativ günstig in Phuket von Strand zu Strand mit einem Taxi kutschieren lassen, wenn man es mal ein ruhigen Tag einlegen will. Aber wie Beach'n'Sun schon schreibt, wird dir dort schnell die Decke auf den Kopf fallen, wenn du kein Sonerfall bist :)

    Ich persönlich habe es in Nai Harn, Karon oder Kata nicht länger als ein halben Tag ausgehalten. Da ist halt einfach nichts außer Hotel, Strand, Restaurant, paar Geschäfte, mal ne Bar.
     
  5. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Also Karon ist jetzt nicht so schlimm. Es wird ja auch "die kleine Schwester von Patong" genannt. Da gibt es genügend Gelegenheiten, sich die Nacht im die Ohren zu schlagen.
     
  6. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Ja dort oben bist weit weg vom Schuss
    und teuer ist es auch.
    Mein Kollege war da 3x im Urlaub bis er den Süden entdeckt hat.
    Hat sich sehr geärgert und kommt jetzt immer hier runter
    Naiharn, Rawai, Kata oder Karon.
    Patong nur für nächtliche Besuche.
     
  7. Thor 1

    Thor 1 Rookie

    Registriert seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    5
    Ich bin ab dem 02.05.14 im indego pearl bin mal gespannt hoffe mir fällt nicht dir Decke auf dem kopf. Fahre aber mit frau, was kostet denn ein normales Taxi von da nach patong oder karon. Welche Strände und welche Orte würdet ihr denn empfehlen die man sich auf phuket anschauen sollte, ich War da noch nie. Und was kostet in nai yang ca. Ne ganz normale Massage ohne Happyend?
     
  8. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    vom Flughafen nach Patong kostet ein Taxi 800. Wird etwa gleichviel kosten..Nai Yang ist ja nicht weit vom Flughafen.
     
  9. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Die Nayang beach ist echt schön, gehst dann noch weiter Richtung Flughafen, bis nach der Landebahn
    dann hast den Strand für dich allein.
     
  10. Thor 1

    Thor 1 Rookie

    Registriert seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    5
    Hört sich gut an habt ihr ein paar Empfehlungen was man da so machen sollte Wenn man auf phuket ist.
     
  11. LivingDolls

    LivingDolls Junior Member

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Selbst und Ständig
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Phuket....
    Naja, ich finde es da nicht so pralle, allein die Preise sind enorm und auch die leute voll unfreundlich, zumindest was ich so gemerkt habe, die haben mich mit meiner Mia immer angeschaut wie Frankenstein...

    Und wir sehen wirklich nicht so aus :hehe:

    Wenn ich mal nicht in Pattaya bin dann Ko Chang, das ist ok, preislich und auch die leute dort sind ok, aber auch da ist halt nicht viel los.

    Pattaya ist und bleibt in der Beziehung Nr1.
     
  12. Thor 1

    Thor 1 Rookie

    Registriert seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    5
    So bin gerade im indego pearl in nai yang angekommen. Man ich hasse diese langen Flüge. Was ich bis jetzt sehen kann und das ist ja noch nicht so viel ist das Hotel euch geil. Ok eine sache hat der lange Flug doch gutes gehabt, ich habe die erste 6 folgen von vikings geguckt, Hammer Serie kann ich wirklich nur empfehlen. Nehme jetzt mal ein Bad und werde mir dann mal ein Restaurant suchen und was essen habe voll hunger.