Thailändisch lernen

Phuket ich "komme" wieder mal

        #1  

Member

Moin Jungz,

in drei Tagen geht es wieder los, ab nach Phuket, Nai Yang Beach ins Indigo Pearl.
Werde dort 3 Wochen verbringen. Hab bisher viel darüber gelesen: nicht so überlaufen, viele Massageschuppen, gute einheimische Restaurants.

War ihr schon mal dort in der nähe?
Ist Massage dort reine Massage oder darfs gerne auch mal ein bisschen mehr sein?
Wie sind aktuell die Preise diese Jahr für die verschiednen Dienstleistungen dort? ;)
Auf was sollte ich achten?

Danke schon mal für eure Mühe!

Gruß
Nick
 
        #2  

Member

Da hast du dir ja eine Oase ausgesucht. Die Preise für "verschiedenen Dienstleistungen" dürften dich kaum interessieren. Wenn du denn etwas findest, zahlst du jeden Preis..
 
        #3  

Member

Ruhiger und wunderschöner Ort ist Nai Yang. Ich hoffe du bist mit weiblicher Begleitung dort :yes:Sonst schläft dir nämlich vor lauter super Strand und leckeren einheimischen Restaurants bald das Gesicht ein... viel mehr ist dort nicht los, und die Massagen sind wohl eher im Bereich SPA anzusiedeln, obwohl, in Thailand weiss man ja nie :hehe:. Du hast geschrieben "es geht wieder los", wo warst du denn vorher??
 
        #4  

Member

Ich würde an deiner Stelle auch eher nach Patong fahren, was ja nicht heißen musst dass du da den ganzen Urlaub verbringst. Man kann sich ja relativ günstig in Phuket von Strand zu Strand mit einem Taxi kutschieren lassen, wenn man es mal ein ruhigen Tag einlegen will. Aber wie Beach'n'Sun schon schreibt, wird dir dort schnell die Decke auf den Kopf fallen, wenn du kein Sonerfall bist :)

Ich persönlich habe es in Nai Harn, Karon oder Kata nicht länger als ein halben Tag ausgehalten. Da ist halt einfach nichts außer Hotel, Strand, Restaurant, paar Geschäfte, mal ne Bar.
 
        #5  

Member

Also Karon ist jetzt nicht so schlimm. Es wird ja auch "die kleine Schwester von Patong" genannt. Da gibt es genügend Gelegenheiten, sich die Nacht im die Ohren zu schlagen.
 
        #6  

Member

Ja dort oben bist weit weg vom Schuss
und teuer ist es auch.
Mein Kollege war da 3x im Urlaub bis er den Süden entdeckt hat.
Hat sich sehr geärgert und kommt jetzt immer hier runter
Naiharn, Rawai, Kata oder Karon.
Patong nur für nächtliche Besuche.
 
        #7  

Member

Ich bin ab dem 02.05.14 im indego pearl bin mal gespannt hoffe mir fällt nicht dir Decke auf dem kopf. Fahre aber mit frau, was kostet denn ein normales Taxi von da nach patong oder karon. Welche Strände und welche Orte würdet ihr denn empfehlen die man sich auf phuket anschauen sollte, ich War da noch nie. Und was kostet in nai yang ca. Ne ganz normale Massage ohne Happyend?
 
        #8  

Member

vom Flughafen nach Patong kostet ein Taxi 800. Wird etwa gleichviel kosten..Nai Yang ist ja nicht weit vom Flughafen.
 
        #9  

Member

Die Nayang beach ist echt schön, gehst dann noch weiter Richtung Flughafen, bis nach der Landebahn
dann hast den Strand für dich allein.
 
        #10  

Member

Hört sich gut an habt ihr ein paar Empfehlungen was man da so machen sollte Wenn man auf phuket ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten