Thailändisch lernen

Phuket - ja oder nein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo an Alle hier im Forum.

Ich plane gerade meinen ersten Thailand Urlaub, habe mich natürlich auch schon hier im Forum umgeschaut und bin momentan ehrlich gesagt gerade etwas ratlos.

Konkret: Geplant ist ein Phuket Urlaub Ende Oktober/Anfang November, Reisedauer 2 Wochen.

Ziel wäre ein Strandurlaub mit dem gewissen Extra. Also keine Dauerparty, sondern Erholung an möglichst ruhigen, landschaftlich schönen Stränden (ich nehme mir auch gerne ein Motorrad und fahre dafür etwas durch die Gegend, idealerweise mit reizvoller Gesellschaft als Sozia :) ), Abendunterhaltung (Disco/Gogo-Bar etc.) natürlich inklusive. Und klar plane ich dort dann auch das eine oder andere Mädel von dort mitzunehmen, sei es "short time" oder auch für einen oder 2 Tage wenn sich eine wirklich tolle Frau findet.

Hier im Forum sind die aktuellen Berichte über Phuket allerdings eher negativ, deshalb meine Ratlosigkeit und einige offene Fragen, die ich hier einfach mal mit der Bitte um Hilfe/Auskunft stelle:

1. Ist Phuket für einen Urlaub mit diesen Zielen noch die richtige Wahl?
2. Ist die Reisezeit für einen Strandurlaub ok?
3. Ist um diese Zeit noch "tote Hose" oder ist auch Abends Ende Oktober/Anfang November schon etwas los?
4. Hier im Forum finden sich zu Phuket ja eher negative Meinungen (Preise, Mädels etc.) was die aktuelle Situation angeht. Ist das eher "Jammern auf hohem Niveau", weil es früher besser/schöner war oder ist es wirklich so, daß man sich lieber ein anderes Ziel suchen sollte? Sind um diese (Jahres-)Zeit dort was Mädels angeht nur "alteingesessene" Profis oder auch Neulinge zu finden? (Zu professionell wäre nicht nach meinem Geschmack, wobei ich natürlich schon weiß, daß alles Profis sind - aber ich mag eben eher den jüngeren, "frischeren" Typ)
5. Es gibt ja hier im Forum auch einen Bereich für Ladyboys, und ich muß zugeben, daß auch einige Fotos hier wirklich Lust machen. Wie sieht es hier in Phuket, auch um diese Zeit aus?

Tja, das wären eine ganze Menge Fragen für ein erstes Posting. Ich hoffe natürlich, daß sich ein paar erfahrene Phuket-Fahrer zu Wort melden und mir weiterhelfen, und wenn möglich natürlich bitte mit aktuellen Infos!

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 
        #2  

Member

1. Ist Phuket für einen Urlaub mit diesen Zielen noch die richtige Wahl?
Ja.

2. Ist die Reisezeit für einen Strandurlaub ok?
Ja.

3. Ist um diese Zeit noch "tote Hose" oder ist auch Abends Ende Oktober/Anfang November schon etwas los?
Es ist etwas los.

4. Hier im Forum finden sich zu Phuket ja eher negative Meinungen (Preise, Mädels etc.) was die aktuelle Situation angeht. Ist das eher "Jammern auf hohem Niveau", weil es früher besser/schöner war oder ist es wirklich so, daß man sich lieber ein anderes Ziel suchen sollte?
Beides.

Sind um diese (Jahres-)Zeit dort was Mädels angeht nur "alteingesessene" Profis oder auch Neulinge zu finden?
Beides.

5. Es gibt ja hier im Forum auch einen Bereich für Ladyboys, und ich muß zugeben, daß auch einige Fotos hier wirklich Lust machen. Wie sieht es hier in Phuket, auch um diese Zeit aus?
Sieht genauso, wie das ganze Jahr über aus. Ladyboys genug vor Ort :wink0:
 
        #3  

Member

zu 1. ja
zu 2. nein, zuviel Regen
zu 3. Tote Hose ist dort nie, nur weniger Girls, dafür aber auch günstigere Preise zu dieser Zeit
zu 4. ja, früher war es besser, weniger Touris,
zu 5. Wer drauf steht...dort gibt es den Gerüchten nach, die schönsten....mein Fall sind aber auch diese nicht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten