Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket - ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Das Phantom, 24.03.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Phantom

    Das Phantom Newbie

    Registriert seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo an Alle hier im Forum.

    Ich plane gerade meinen ersten Thailand Urlaub, habe mich natürlich auch schon hier im Forum umgeschaut und bin momentan ehrlich gesagt gerade etwas ratlos.

    Konkret: Geplant ist ein Phuket Urlaub Ende Oktober/Anfang November, Reisedauer 2 Wochen.

    Ziel wäre ein Strandurlaub mit dem gewissen Extra. Also keine Dauerparty, sondern Erholung an möglichst ruhigen, landschaftlich schönen Stränden (ich nehme mir auch gerne ein Motorrad und fahre dafür etwas durch die Gegend, idealerweise mit reizvoller Gesellschaft als Sozia :) ), Abendunterhaltung (Disco/Gogo-Bar etc.) natürlich inklusive. Und klar plane ich dort dann auch das eine oder andere Mädel von dort mitzunehmen, sei es "short time" oder auch für einen oder 2 Tage wenn sich eine wirklich tolle Frau findet.

    Hier im Forum sind die aktuellen Berichte über Phuket allerdings eher negativ, deshalb meine Ratlosigkeit und einige offene Fragen, die ich hier einfach mal mit der Bitte um Hilfe/Auskunft stelle:

    1. Ist Phuket für einen Urlaub mit diesen Zielen noch die richtige Wahl?
    2. Ist die Reisezeit für einen Strandurlaub ok?
    3. Ist um diese Zeit noch "tote Hose" oder ist auch Abends Ende Oktober/Anfang November schon etwas los?
    4. Hier im Forum finden sich zu Phuket ja eher negative Meinungen (Preise, Mädels etc.) was die aktuelle Situation angeht. Ist das eher "Jammern auf hohem Niveau", weil es früher besser/schöner war oder ist es wirklich so, daß man sich lieber ein anderes Ziel suchen sollte? Sind um diese (Jahres-)Zeit dort was Mädels angeht nur "alteingesessene" Profis oder auch Neulinge zu finden? (Zu professionell wäre nicht nach meinem Geschmack, wobei ich natürlich schon weiß, daß alles Profis sind - aber ich mag eben eher den jüngeren, "frischeren" Typ)
    5. Es gibt ja hier im Forum auch einen Bereich für Ladyboys, und ich muß zugeben, daß auch einige Fotos hier wirklich Lust machen. Wie sieht es hier in Phuket, auch um diese Zeit aus?

    Tja, das wären eine ganze Menge Fragen für ein erstes Posting. Ich hoffe natürlich, daß sich ein paar erfahrene Phuket-Fahrer zu Wort melden und mir weiterhelfen, und wenn möglich natürlich bitte mit aktuellen Infos!

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ja.

    Ja.

    Es ist etwas los.

    Beides.

    Beides.

    Sieht genauso, wie das ganze Jahr über aus. Ladyboys genug vor Ort :wink:
     
  3. paul2002

    paul2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    zu 1. ja
    zu 2. nein, zuviel Regen
    zu 3. Tote Hose ist dort nie, nur weniger Girls, dafür aber auch günstigere Preise zu dieser Zeit
    zu 4. ja, früher war es besser, weniger Touris,
    zu 5. Wer drauf steht...dort gibt es den Gerüchten nach, die schönsten....mein Fall sind aber auch diese nicht...
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.