Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket / Karon - Blue Noon Massage

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Smarty, 14.03.2012.

  1. Smarty

    Smarty Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Hi,

    ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich ...
    Kennt jemand die Blue Noon Massage in Karon Beach auf Phuket ??
    Soll angeblich über der Top Gun Bar sein, welche in Nähe des Kreisels im Norden von Karon Beach ist.

    Angeblich sollen dort auch Soapy-Massagen angeboten werden, dazu hätte ich gerne mehr Infos (Preis und Service), falls jemand dies schonmal dort ausprobiert hat. Über das Christines in Patong wurde ja schon genug geschrieben.

    Ich werde es nächste Woche mal aufsuchen, dann bin ich vor Ort :)

    cu
    Smarty
     
  2. khraap

    khraap Junior Member

    Registriert seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Berichte doch mal. Interessiert mich, da ich im Spätherbst auch in der Gegend sein werde.
     
  3. Smarty

    Smarty Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Dann berichte ich mal:

    die Top Gun Bar ist leicht zu finden, vom Kreisel landeseinwärts und nach wenigen Metern auf der rechten Seite. Unmittelbar nach der Getränkebestellung wird man nach einer Massage gefragt, wenn man interessiert ist, werden die Optionen aufgelistet. Es gibt aber keine Soapy Massage sondern nur eine Body to Body Massage.
    Die Dame, die einen anspricht führt dann auch die Massage durch. War jedenfalls bei mir so, hätte ich bloss vorher gefragt :(
    Man geht dann nach oben und in meinem Fall mussten wir erstmal warten bis das Zimmer fertig war, die Putzfrau war noch beschäftigt. Danach durfte ich mich duschen während sie das Bett mit einer dicken Plastikfolie abgedeckt hat. Danach duschte sie und kam wie übliche mit Handtuch umwickelt zurück.
    Der Body to Body Teil dauerte vielleicht 3 Minuten und die anschliessende Massage war genauso schlecht. Nach dem Umdrehen gings eigentlich nur noch um die Massage der Oberschenkel, alles sehr unprofessionell und abtörnend. Auf ihre Angebote HJ und BJ habe ich verzichtet, irgentwie hat's mir echt nicht gefallen. Nach 40 Minuten war dann auch alles vorbei (zugesagt waren 60 Minuten). Sie war aber der Überzeugung die Stunde wär schon um und ausserdem würden wir ja jetzt noch 10 Minuten duschen. Daraus wurden dann 2 Minuten und nach insgesamt 45 Minuten war ich aus dem Zimmer raus.

    Kosten: 600 Baht und Forderung nach Tip
    Ich kanns nicht empfehlen oder ich hatte Pech. Bei dem Preis kann man vielleicht auch nicht mehr erwarten.
    Bier kostet glaube ich 100 Baht, also auch zum Bier trinken lohnt es sich nicht.

    In drei Wochen bin ich in Patty, vielleicht ab ich da mehr Erfolg.

    cu
    Smarty
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    747
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Danke für den aufrichtigen Bericht. Aber wenn man es nicht mal probiert, erfährt man halt nie, was da los ist. Man fragt sich trotzdem, welche Deppen so was empfohlen haben??
     
  5. shiwago

    shiwago Senior Member

    Registriert seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    405
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    münchen

    Das waren warscheinlich Greenpeace
    Veteranen, die einen Blindenausflug machten.
    [h=1][/h]
     
  6. Smarty

    Smarty Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Ich glaube die Bar / Massage wurde mal im ISG erwaehnt, bin halt beim googlen drauf gestossen. Aber genaues wurde dort auch nicht beschrieben, daher hatte ich ja hier nachgefragt.
    Aber jetzt wissens wir ja, bleibt dem Laden einfach fern. Ausserdem spart Ihr Euch das Geld fürs Tuk-Tuk. Die fordern von Karon (Kreisel) nach Patong nun schon 400 Baht. Am Ende gings für 250 Baht, was immer noch viel ist. Aber man muss schon diverse Fahrer fragen, viele haben nicht mehr mit sich handeln lassen. Nachdem die Tuk Tuks zum Grossteil nun alle mit HiFi Anlagen, Leuchtdioden, anderen Felgen und zum Teil sogar Tieferlegung aufgemotzt sind, sieht man wo die Kohle für die überzogenen Preise landet.
    Vor zwei Jahren fand ich das noch nicht so extrem.

    cu
    Smarty
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    747
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    250 oder 400, das ist hart, für einen nagelneuen Automatic Roller zahlt man weniger/Tag. Hin und zurück kostet mehr als ein Auto zu mieten. Echt bescheuert.
     
  8. Smarty

    Smarty Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Ja, das ist unverschämt aber nicht jeder der das nutzt ist gleich bescheuert.
    Mir ist auch klar, dass der Scooter für 150 zu bekommen ist, aber:
    Zweirad ohne Lederjacke und Integralhelm -> NO!
    Drink and drive -> NO!
    Somit muss man halt manchmal auf das Tuk Tuk ausweichen, auch wenn die Abzocke ärgerlich ist.
    Oder man bleibt Phuket in Zukunft fern, was bei mir wohl eher der Fall sein wird. Eine gewisse Mobilität zum fairen Preis ist für mich ein Muss und ich denke da ist Phuket in Asien ein absolute Ausnahe in negativer Hinsicht.

    cu
    Smarty
     
  9. Koh Chang

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hey Smarty,

    sag mal ist die Massage unter dem Little Mermaid Hotel ? da hab ich schon öfters gewohnt nur nie darauf geachtet wie die Bar heist.