Thailändisch lernen

Phuket / Karon im September

        #1  

Member

Hallo Gemeinde!

Allen Unkenrufen zum Trotz werde ich im September für 14 Tage auf Phuket verweilen. Wie schon im Titel beschrieben, Karon Beach. Negatives gibt es ja genug zu lesen/hören, ich würde gerne mal die positiven Gesichtspunkte von Euch erfahren.
Aussie-Bar habe ich schon gehört - wer kennt das aktuelle Preisgefüge? Sonstige empfehlenswerte Einrichtungen in Karon? Danke euch für eure Hilfe und Tipps!
Ist evtl. jemand aus dem Forum da, der mal eine kleine runde drehen möchte? Bin vom 14ten bis zum 24ten dort.

Bis denne, tomkin
 
        #2  

Member

Kurzer Nachsatz: Sorry, gerade erst den Terminkalender entdeckt und den Sammelthread - SORRY!
 
        #3  

Member

Ja, dann danke ich mal ganz herzlich für diese tolle Unterstützung und die vielen Anregungen!
 
        #4  

Member

Vielleicht weil niemand die Einrichtungen in Kata kennt. Ich war nachts noch nie da. Die meisten Negativmeldungen über Phuket kommen von Pattayafans, die die etwas höheren Preise der Girls auf Phuket bemängeln. Das mag sein, wird meines Erachtens aber durch die reizvolle Landschaft und die zum Teil wunderbaren Strände auf Phuket mehr als aufgehoben.

Schöne Ferien!
 
        #5  

Member

In Karon beim Kreisel ins Dorf rein, da gibts einige Bars mit ST Rooms. In der Gun Bar in der Nähe vom Little Mermaid Hotel gibts auch eine Waschstrasse. ;-)
 
        #6  

Member

Vielen Dank an euch beide!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten