Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Phuket Mai Khao Beach Resort

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von thebigone, 13.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. thebigone

    thebigone Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    3
    Liebe Forumsfreunde.
    Da meine Frau im Holliday Inn Express arbeitet können wir günstig alle Hotels der IHG Gruppe (Holliday Inn, inter Continental, Crowne Plaza) buchen. Ich wollte mit meiner Frau im Oktober für 2 Wochen nach Thailand. Erst einmal 4 oder 5 Tage Bangkok und dort wohl das Crown Plaza (wir zahlen 50 %) und dann wollten wir auf eine Insel (Phuket). Dort habe ich das Holiday Inn Resort Phuket Mai Khao Beach gefunden welches nett aussieht. Es liegt wohl nördlich unmittelbar in Nähe des Airports. Könnt ihr mir zu dem Hotel etwas sagen? Wie ist die Umgebung, gibt es andere Restaurants und Massage Damen (mit erweitertem Angebot) in der Nähe? Ich habe schon einige Dreier FFM mit meiner Frau gehabt und sie freut sich auf die Thai-Damen. Mit bestem Dank vorab. Was sagt ihr zur Reisezeit Mitte Oktober (Bangkok und Phuket). Meine Frau steht eher auf Shoppen und gut Essen, ich mag schöne Strände, auch ein schönes Hinterland und gerne auch jeden Vormittag etwas Kultur.
     
  2. Joker13

    Joker13 Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    771
    Hallo Thebigone,

    ich hoffe, Du bekommst zeitnah ein paar Antworten, da ich durch eine Einladung ebenfalls im März einige Tage in Mai Khao bin. Ich kenne mich zwar ganz gut auf Phuket aus, in diesem Bereich war ich allerdings noch gar nicht. Ich glaube allerdings auch, dass es mit dem nightlife hier eher mau aussieht. Ist eher etwas zum Entspannen.

    Vielleicht meldet sich ja jemand, der den Bereich kennt und ein paar Tips geben kann, bin gespannt. Wenn ich zurück bin und daran denke, werde ich mich noch mal bei Dir melden. Vielleicht kannst Du mir auch eine PN zukommen lassen (Ende April wieder im Kummerland),

    Gruß J.
     
  3. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.926
    Nightlife wird`s dort wohl keines geben.
    Warum nicht das Holiday Inn am Patongbeach?
    Frag auch nach einer Joiner Fee, die könnte dort auch bis zu 1000 Baht betragen.
    Und im Oktober ist high rainy season.