Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket mit Freundin?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von gonzo0815, 16.09.2013.

  1. gonzo0815

    gonzo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    489
    Danke erhalten:
    33
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich mich interressiert tagelang durch das Forum gelesen, die "Suche-Maske" erfolglos genutzt und wage mich jetzt mal an meine Fragen :oops:

    Wir sind ein glückliches Paar mit Anfang 30 und Ende 20, wobei mir meine Freundin sehr viel durchgehen lässt :D. Ich stehe halt absolut auf FFM mit meiner Freundin.

    So, leider gibt es da halt in D so diverse Problemchen:

    1. Nimmste ne gemeinsame Freundin, kann sich natürlich der Gedanke der Eifersucht einschleichen, dass mehr entsteht als nur das :pop:
    2. Lernst eine in ner Disco, Bar... kennen. Bleibt immer noch der Gedanke aus Punk 1
    3. Eine gegen Bezahlung. Tja, das kennen dann wohl die meisten hier. Zeitdruck, Preis, alles mögliche gleich Extra (vor allem als Paar^^)... Darauf hab ich dann wiederum keine Lust :?

    Mal davon abgesehen, dass ich eher auf den "fraulichen" europäischen Typ stehe (also, schlank aber trotzdem mit Oberweite, europäische Gesichtszüge...) würde ich dennoch keine hübsche Thailänderin von der Bettkante schubbsen.
    Jetzt hab ich deswegen schon mit meiner Freundin über Thailand diskutiert, wo doch alles etwas "einfacher" sein soll. Bisher hab ich leider nur vereinzelt mal nen Kommentar eines Members gefunden, der das schon mal gemacht hat. Vielleicht finden sich hier doch welche, die mir ein wenig Insiderwissen zukommen lassen können.

    Wichtig wäre mir vor allem mal:

    Da wir auch zwischendurch einen schönen Strand genießen wollen, fällt anscheinend schon mal Patty weg und Phuket wäre was, oder? Gibts dann denn zu bevorzugende Gegenden, von denen es zu schönen Stränden nahe (direktgelegen) ist und man trotzdem schnell am Geschehen ist? (Preis für das Hotel ist relativ egal, solange dann alles passt-also mind. 4 Sterne sollten es schon sein :mrgreen:!)

    Wie stell ich das dann mit meiner besseren Hälfte am besten an? Einfach in ne GoGo gehen und eine anlächeln? Warten, dass die dann zu uns kommt? Sollte eher meine Freundin die Initiative ergreifen? Gebe ich ihr dann erst was aus?... Alles was ihr so wisst, könnte mir nützlich sein :yes:

    Macht das dann preislich nen Unterschied zu nem Solomann?

    Ich wöllte dann nur LT oder noch länger, aber "richtig schlafen" würde ich in unserem Bett nur mit meiner Freundin. Kann ich die Thai auf ein Gästebett oder für ein paar Stunden nach Hause schicken und sie zu ner Morgennummer wieder herbestellen :lach1:???
    Ich weiß, über viele Fragen müsst ihr wahrscheinlich lachen, aber ich hab davon echt keine Ahnung :cry:

    Können wir dann den Tag z.B. am Strand alleine verbringen und sie dann Abends wieder irgendwo abholen?

    Wie kommt man denn an die schönen Strände, falls Strand und Party nicht an einem Ort verfügbar ist? Ich habe schon gelesen, dass die Taxis extrem teuer sind, aber selbst fahren? Ka, ob ich im Urlaub darauf Lust habe.

    Bitte bitte, ganz viele Infos für nen Newbie wie mich!!!!

    Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, aber die sind fürs Erste :)))!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2013
  2. gonzo0815

    gonzo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    489
    Danke erhalten:
    33
    Achja, da fällt mir jetzt doch noch was ein :hj:

    So richtig rauslesen konnt ichs bisher nicht, da ihr wahrscheinlich davon ausgeht, dass das jeder weiß :wirr:!
    Kann man denn schon in der GoGo oder Bar anfangen und wie weit gehen die Damen denn so? Begrapschen, Blasen, Titten auspacken...? Ab wann kostet der Spaß denn was? Oder is das fummeln beim LD "inbegriffen"?
    Hab mal irgendwo was gelesen, dass da ne Schaumparty war und unter dem Schaum sich eine zu schaffen machte :cumshot:!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2013
  3. mizuu

    mizuu Gast

    Viele Fragen hast du ja.

    Ok, geht einfach in einen Schuppem, gogo, rein natürlich zusammen. es ist völlig gleich ob du oder deine Frau/Freundin die initiative ergreift. Meine beobachtungen sind eher so das die Ladies schon die Männer die mit ihren Falangfrauen auftauchen animieren.

    Der Preis sollte der gleiche sein ob nun mit oder ohne die eigene Frau. Ist aber verhandlungssche, kann gut sein das die Lady ein Geschäft wittert, ohen Verhandlung geht nichts.

    Ob die Lady das toll findet dass du sie zum schlafen wegschickst bleibt dahin gestellt, vor allem wenn sie morgens für die frühnummer wiederkommen soll sehe ich da keine gute Chance, kommt aber immer auf das Girl an.

    klar kannst du sie abends wieder holen kostet immer das gleiche barfine plus geld für die Lady. Ist aber auch von girl zu girls verschieden.

    in der Bar geht alles oder es geht nichts, blöder Spruch ist aber so. Ich habe schon abende verbracht wo meine LT neben mir sass sich unterhoet und ich die diversen Girls ausgiebig untersuchte, kann aber genauso gut nicht möglich sein.

    Du wirst hier aber sicherlich noch weitere Statements bekommen, das alles ist aber ohne Gewähr.

    Fahrt hin und seht was passiert, alles ist möglich
     
  4. Alfred61

    Alfred61 Member

    Registriert seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Udon Thani
    Wohne in Phuket in Patong, miete einen Scooter, fahr immer mit Helm und behutsam, vorrausschauend auch an andere Straende sind nur ein paar Kilometer Kueste rauf oder runter von Patong.
    Patong ist das Nachtleben an und in Soi Bangla.
    Wuerde in Bars, Patong hat viele davon und GoGos die Mama San bzw Chefin der Bar befragen, welche Girls zu Spielchen deiner Art bereit sind.
    Details der Preise? Ob anders kalkuliert als mit Solo Mann? Wie du deine Naechte, Tage dann im Detail und Ablauf gestaltest?
    Machst du dir mit den Girls dann aus, Wer zahlt schafft an, oder?!
    Dein zweites Posting? Lies mal ein wenig nach da im Forum, ist sehr breit gefaechert, was geht und nicht geht, auch das es eher nur in speziellen sehr lockeren (versauten?
    :hehe:) GoGos, weiss nicht ob es die in Patong gibt, mehr gibt, mehr geht.
     
  5. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    Pattaya kannst du auch wählen. Schöne Strände hast du auf der Insel Koh Larn (ca. 30 Min mit der Fähre). Lediglich am Stand von Pattaya selbst würde ich nun nicht unbedigt reinhüpfen :)
    Mit den Girls ist es wie schon geschrieben... in die Bars/AGoGo rein, mit den Girls selbst sprechen oder Mamasan mal anhauen, die kennt Ihre Hühner halt genaustens.
    Als Paar gibts auch die Möglichkeit im DevilsDen mal richtig Spaß zu haben... kostet zwar etwas mehr, dafür weiß man aber das die Performance kein Klogriff wird :)
     
  6. gonzo0815

    gonzo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    489
    Danke erhalten:
    33
    Erst mal vielen Dank für die raschen Antworten :D

    @ scoopy
    ich wollte eigentlich nicht noch extra auf ne andere Insel zum Sonnenbaden und relaxen fahren, deswegen dachte ich ja an Phuket, oder is die Insel nicht dafür geeignet?

    @ mizuu
    hm, vielleicht finde ich ja auch ein Hotel mit 2tem Schlfzimmer oder zumindest nem Zustellbett :lach1:

    @ alfred
    du würdest also das Hotel in Patong buchen und zum Baden wegfahren. Bin mir nur nicht sicher wegen dem selbst fahren: Bin noch nie auf der "falschen Seite" gefahren und ka, wie da der Verkehr so ist; Versicherung; Kriminalität wenn ich den Roller irgendwo abstelle; meine Sachen am Strand... Vielleicht kannst du mir da noch ein paar Erfahrungswerte zukommen lassen!?

    Ich würde auch gern ne Runde schnorcheln und/oder Tauchen gehen. Blöde Frage, aber gibts denn da was sehenswertes auch unter wasser (Haie, Moränen...)?

    Achja, super Forum übrigens. Ka, wie viele Stunden ich schon mit lesen hier verbracht habe, aber die Neugierde auf dieses Land wird immer größer :urlaub:
     
  7. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    Sicher kannst du auch in Phuket am Strand in Patong baden. Den finde ich aber auch nicht gerade den Hit, die guten Strände wie Karon Beach etc... da musste dich auch hinbewegen. Kannst beides machen. In Pattaya ist für mich aber mehr los was Party angeht als wie in Patong...

    Aber wenn du Schnorcheln möchtest ziehe mal Phuket vor, da hast du dann auch super Möglichkeiten mit geführten tagestrips an gute Schnorchelstellen zu kommen.
     
  8. Alfred61

    Alfred61 Member

    Registriert seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Udon Thani
    Tauchen, schnorcheln, weiss nicht ob da Phuket so toll ist?

    Patong Hotel, ja!
    Fahren, wenn du Moto Roller fahren kannst, dann sind es nur, allerdings ueber kurze Huegelstrecke mit Kurven paar km zu schoenen Straenden an der Kueste entlang, Noerdlich und Suedlich.
    LINKS fahren gewoehnt man sich schnell! Eben langsam fahren wenn man unscher ist!
    Verkehr an diser Kuestenstrasse ist schon auch aber ertraeglich und durch die Huegelstrassen und Kurven ohne wikrliche Geschwindigkeiten.
    Scooter gestohlen, ja kann es geben, aber nicht Uebermaessig,
    Viele fahren Roller da, mit Schloss extra sichern ist kein grosser Aufwand!
    Sachen am Strand, musst du in jedem Land beobachten!

    Habe paar Jahre auf Phuket gelebt und mir ist in der High Season EU Winter da schon absolut zuviel Betrieb. LOW SEASON OK.
    Aber dann eben ein Wetter Nachteil. :mrgreen:
     
  9. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Ich würde das Hotel auch in Patong nehmen, denn die Bar Ladys haben ja ihr Zimmer in Patong und kommen meist nicht in andere Orte wie Karon und Kata. Taxi in Phuket ist sehr teuer.

    Aber bei 4 Sterne Hotels gibt's meist Probleme. Da darf man keine Bar Girls und Go Go Mäuse reinnehmen. Oder nur gegen eine horrende Joinerfee, die ja niemand bezahlen will.

    Sorry, habe da noch eine neugierige Frage: was heisst FFM ?
     
  10. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.694
    Danke erhalten:
    827
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    FFM ist die Abkürzung für Female Female Male

    oder
    Frankfurt am Main :ironie:
     
  11. gonzo0815

    gonzo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    489
    Danke erhalten:
    33
    Ich denke mal, bei den 2 Antwortmöglichkeiten von bkk kommste dann doch darauf, welche ich meinte :drei:

    Hm, is das echt so bei den gehobenen Hotels? Man man, jetzt hatte ich doch schon ein gutes Gefühl, Strand, schönes Hotel UND die netten Girls unter einen Hut zu bekommen, ohne groß noch durch die Gegend fahren zu müssen :cry:.
    Nachdem, was ich schon so über Patty gelesen hab, bezweifel ich, dass ich damit bei meiner Freundin landen kann :shake:

    Jetzt bin ich wieder am grübeln.

    Hat denn keiner da Erfahrungen :bang:???

    Hatte gehofft, ich kann euch danach auch mit nem ausführlichen Bericht und Fotos beglücken, um dem einen oder anderen ein nettes (oder vielleicht auch neidisches :ornp:) grinsen ins Gesicht zaubern zu können.


    Edit: @alfred
    öhm zu viel Betrieb an Touris oder allgemein dann zu viel los? Speziell in Patong oder auf ganz Phuket? Ich hätte nämlich 3 Termine zur Auswahl:
    1. von Weihnachten über Neujahr bis 3 Könige
    2. nächstes Jahr wahrscheinlich um April
    3. oder dann Ende Oktober
     
  12. somtam79

    somtam79 Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    tja, die Sache mit der Wollmilchsau...

    Mit Freundin würde ich dir vor allem als Ersttäter Phuket und Patong empfehlen. Kommt alles in allem deinen Vorstellungen am nächsten. Der Strand ist schon passabel, uns hat er einige Jahre ausgreicht! Patty wäre mir auch mit toleranter Frau fürs erste Mal zu heftig. Beim ersten Besuch der Walking Street war ich selbst als Mann völlig überfrachtet von den Eindrücken. Scheinbar sind die russischen Pärchen härter im nehmen.

    Nimm ein "ordentliches" Hotel in Patong, mach die Diskos und GoGos unsicher und bekomm einen ersten Eindruck. Dann weisst du grob wie Thailand tickt und kannst eher einschätzen was dir gefällt und was nicht.

    Denk beim ersten Mal nicht zuviel nach. Lasst euch treiben durch dieses aufregende Land mit all seinen Versuchungen :hehe:

    Zu deinen 3 Reisezeiten: Weihnachten und Silvester ist Peak-Season, also auch eine Budgetfrage
    April und Oktober fand ich vom Betrieb und preislich ähnlich, wobei ich wettertechnisch bei Phuket zu (Ende) Oktober tendieren würde, im April wirds oft schon richtig heiss.
     
  13. Sancho1966

    Sancho1966 Newbie

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    Hallo
    ich würde dir auch Patong empfehlen. Hotel ohne Joinerfee, Saladee, Baithong, Baipho werden von Rudy einem Schweizer gemanagt. Sehr gut gelegen, nur ein paar Minuten zur Bangla:)
     
  14. gonzo0815

    gonzo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    489
    Danke erhalten:
    33
    Du warst dawohl schon mal :D?

    Hm, scheint so, als sollte fürs erste Patong doch vorne liegen, vor allem, wenn ich Berichte der Newbies aus Patty lese :mrgreen:
     
  15. Sancho1966

    Sancho1966 Newbie

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    Ja ich war schon öfters in den letzten 3 Jahren in diesen 3 Hotels.
    Ich haben immer einen Roller gemietet. Patong Strand ist nicht zu empfehlen.
     
  16. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    Beim Rudy machst du nichts verkehrt... TOP Service und Top Hotel
     
  17. youngmagic

    youngmagic Member

    Registriert seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    0
    Manche Hotels bieten auch einen kostenlosen Transfer zu schöneren Stränden außerhalb an.
    Nach meiner Erfahrung findet man in Patong am leichtesten eine Begleitung in der Hollywood Disco auf der Bangla Road. Da treffen sich alle Freelancer, sowie die Bargirls nach Feierabend. Einfach auswählen, anlächeln, dann geht der Rest von alleine. Kostet i.d.R. auch deutlich weniger als ein Mädchen aus ner Bar oder AGogo.
    Die Taxipreise sind in Patong inzwischen schon auf deutschem Niveau. Eine Fahrt innerhalb Patong liegt bei 200 Baht, also ca. 5 Euro. Und vorsicht, manchmal versuchen die Fahrer den angegebenen Preis pro Fahrgast zu berechnen. Auf Phuket gibt's aber auch günstige Busse, z.B. 30 Baht von Patong nach Phuket Town...
    Und schön die Finger von den Ping Pong Shows lassen ;)
     
  18. in Kurzform:
    in Patong logieren Baipho kann ich auch empfehlen
    Roller/Scooter anmieten (im Baipho)

    und easy laufen lassen
    die TukTuk Mafia boykottieren
    und wie youngmagic schon sagte: "PingPong show" dringend meiden, Ganz üble Abzocke und Betrug!!!
    als Reisezeit: Ende Oktober/Anfang November noch nicht so voll, die Girls sind fleissiger weil die Saison erst beginnt und das Wetter ist angenehmer.

    viel Spass
     
  19. gonzo0815

    gonzo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    489
    Danke erhalten:
    33
    Na, dann werden wir wohl auch euch hören und noch 1 Jahr warten müssen :cry:

    5 € für ne kurze Fahrt? Haben die nen Arsch offen? Dafür werde ich auch Bali um die gesamte Insel gefahren!
    Öhm, auch auf die Gefahr hin, dass man das eigentlich wissen müsse :D:
    Was is ne PingPong Show und warum is/sind die nichts?
     
  20. anawa

    anawa Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    11
    Ping pong show kommt so alles mögliche aus ihrer mumu raus,bälle,Rasierklingen,vögelchen,raucht ne fluppe,schießt mit pfeilen usw. nicht empehlenswert
    wie scho gesagt wirst nur abgezockt,getränke sind auch sehr teuer.viele schlepper auf den straßen,einfach nicht beachten.

    Gruß anawa