Thailändisch lernen

Phuket... Nepp par excellence

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Das is ne absolute kloake hier

Wenn du eine empfindliche Nase hast - kann ich dir nur die Polarzone- oder den Himalaya empfehlen- durch die extreme Kälte ist es dort praktisch geruchslos. Im Iglu oder Zelt wird normalerweise auch keine Joiner Fee verlangt :hj:
 
        #42  

Member

Habe gerade im Wochenblitz einen kleinen Artikel über die Wasserqualität auf Phuket gelesen. Demnach ist das Fernsehteam das die Verfehlungen aufgedeckt hat, angenehm überrascht, wie darauf reagiert wird. Das Problem wurde offensichtlich erkannt, und man will die Kläranlagen so ausbauen, dass sie auch in der Regenzeit mit dem Schmutzwasser klarkommen.

@alibaba Also wenn du in einem 4 oder 5 Sterne Hotel ein Zimmer nimmst, buche doch einfach für 2 Personen.
 
        #43  

Member

Gibts hier nur luftpumpen..?? oder hat jemand auch was nützliches beizutragen??

@gabbiano- eigentlich gute idee allerdings hatten die tussen an den rezeptionen ausdrücklich gesagt
"but we dont allow girls from the bars"
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Gibts hier nur luftpumpen..?? oder hat jemand auch was nützliches beizutragen??

Ich fürchte du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - du wirst hier wenig nahrhaftes finden. Ich denke du bist im :fforum: gelandet.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
"but we dont allow girls from the bars"

Du stellts dich aber an. Dann hol dir halt welche von der GoGo oder Freelancer von der Strasse :ass_tounge:
 
        #47  

Member

ergänzend zu rauhnachts Vorschlägen:

Bei einem Escordservice könnte man auch fündig werden. Eine mögliche Adresse: "IchWürde" ---> https://thailand-asienforum.com/threads/14569/
Bei dem einen oder anderen etwas umstritten, aber einen Versuch ist es wert! good luck :tu:
btw: schlimmer kanns ja eh nicht mehr kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

ich denke auch das, wenn es so weiter gehen sollte wie bis her (preisentwicklung, umweltverschmutung) thailand mittelfristig nicht mehr so interesant ist. schuld dran ist auch natürlich der schwache euro. 2008 habe ich 1:50 gewechselt, dieses jahr 1:38
rechnet man die normale teuerung, also die inflation mit hat sich in den 5 jahen sich gut alles um 35% verteuert. aber solange die preise gezahlt werden und sogar noch mehr touris kommen wird sich da nichts ändern...bin mir aber ziemlich sicher das auch dort irgendwann diese" blase" platzen wir...........die phillip, kambodsch, und vietnam. sind so langsam am aufwachen und wollen auch ihren anteil am kuchen....
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tip!! komm gerade von Kata! war in 5 Hotels die ich mir rausgesucht habe in allen 5 waren keine weiber erlaubt :( dann hatte ich die schnauze voll....
Wäre dankbar für ein paar genauere tipps so um die 60-70€ die nacht, balkon zum rauchen solllte dabei sein!!

Schon mal danke im vorraus...
lg Ali

Schau mal in Patong in der Nanai Road hinten. Dort hats massenhaft günstige Hotels und Guesthouses und kein Problem mit Mädels mitbringen. Gibt dort auch nette Bars und günstige Restaurants. Und Russen sind mir dort auch noch nie aufgefallen.
 
        #50  

Member

Fliege heute selber runter und habe in der Nanai ein Zimmer gebucht mit Aircon, TV, Kühlschrank, grossem Bett und grossem Balkon für 600 Baht die Nacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten