Thailändisch lernen

Phuket oder Pattaya

        #11  

Member



Es sind Flüge mit Thai Airways nach Phuket bereits ab 643 € zu haben. Logischerweise mit Zwischenstop in BKK. Wäre es da nicht möglich z.B. den Weiterflug nach Phuket um eine Woche um eine Woche zu hinauszuziehen und somit 1 Woche in BKK bzw. Pattaya zu verbringen?
 
        #12  

Member



Wäre es da nicht möglich z.B. den Weiterflug nach Phuket um eine Woche um eine Woche zu hinauszuziehen und somit 1 Woche in BKK bzw. Pattaya zu verbringen?
Wenn Du mit der Thai aus Europa buchst, kannst Du durchbuchen bis Phuket, das kostet dann nicht viel. In BKK quasi nur einen Stopover, den Du für den Trip nach Pattaya nutzt.
Hab ich zwar nicht gemacht, aber so verstehe ich den Satz vom Grubi.

Meinen Flug von Utapao nach Phuket habe ich erst in Pattaya direkt bei Bangkok Airways online gebucht, waren ca. 73 Euro. Den Tipp mit dem Pattaya Limousinen Service habe ich mir gleich vorgemerkt, wir sind mit einem kleinen windigen Taxi unterwegs gewesen.
 
        #13  

Member



Genau so, stopover ist auf dem Hin- und rückweg problemlos möglich, muss aber gleich fix gebucht werden. Umbuchungen je nach Ticketklasse möglich oder nicht und ggf. kostenpflichtig.

Samui ist sicher eine Option, das muss man aber mögen. Mir persönlich gefallen die Beaches auf Phuket wesentlich besser, und auch die Barstruktur, und überhaupt. Geschmacksache. Samui ist deutlich ruhiger als Phuket, das muss man wissen.
 
        #14  

Member



Hi,
Also heuer will ich mir erstmal Pattaya und Phuket reinziehen, Koh Samui vielleicht dann beim nächstenmal.
Bin zwar noch nie am Ballermann gewesen und ich werd´s mir wohl auch nicht mehr antun, würde aber auch lügen, wenn ich behaupte dass ich wegen der Landschaft oder der vielen Tempel nach Thailand reise, die hab´ich andernorts schon zu Hauf gesehen. Ich glaub auch kaum dass ich jede Nacht so besoffen sein werde, dass ich auf allen vieren zurück ins Hotel kriechen muß, trotzdem will ich was erleben, hauptsächlich mit den Damen, denn hier in D werd ich´wohl kaum Gelegenheit haben sowas erleben zu können. Außerdem, wenn ich schonmal alleine Urlaub machen kann, warum dann nicht auch ein bisschen auf die Kacke hauen. Koh Samui dann evtl. mit meiner Frau.
Wie stehen eigentlich die Chancen auch mal tagsüber am Strand oder der Beach Road z.B. einen Freelancer aufgabeln zu können? Möchte mir gleich nach der Ankunft, oder aber dann am nächsten Tag, wenn man sich einigermassen von der Reise erholt hat, eine engagieren, die mir hilft meine Besorgungen zu machen, mir Pattaya ein bisschen zeigt und mit mir danach auf´s Zimmer geht.
 
        #15  

Member



Die Chance auf Freelancer an den Stränden dürfte sich im Promillebereich bewegen, auf der Beachrd (Pattaya) im deutlich zweistelligen Prozentbereich. Du musst Deine Engagements, egal wofür, aber nicht dort schließen, die Bars und Dissen bieten sich besser dafür an.
 
        #16  

Member

Ich war die beiden letzten Urlaube auf Samui, geile kleine feine Insel. Was die Qualität der Damen angeht war ich jedoch mehr als enttäuscht. OK liegt an mir und meinen Vorstellungen was ich haben möchte und was nicht. In diesem Januar war es verdammt ruhig in Lamai am Abend, fast schon Tote Hose im Vergleich zum Vorjahr. Ich kann nur jedem raten der noch nicht da war und nicht NUR rumvögeln will, fahr hin schau zu das du am Strand unterkommst, Chaweng oder Lamai, oder gar dazwischen, Miete Dir einen Roller und genieße diese tolle Insel. Ich für meinen Teil hab (fast) alles gesehen und mir angeschaut, ich komme irgendwann wieder das steht fest. Pattaya ist wie ne rote Karte für mich, kann gar nicht genau definieren was es genau ist was mich davon abhält dort hin zu fahren, vermutlich die vielen alten Säcke mit Ihren Mädelz und ebensolche die sich an kleinen Kindern vergreifen. Aber ich war noch nicht da also alles nur in meinem Kopfkino. Ich fahre nach Phuket Patong Beach und freue mich drauf nach 26 Jahren zu sehen was sich so verändert hat, zumal auch dort in der Zwischenzeit ein alter Sportkollege lebt den ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen habe. Leider ist hier im Forum nicht soviel über Phuket zu lesen wie über Pattaya, macht nichts ich freu mich und werde eventuell im Nachgang davon berichten.
PS
ich habe vorher blöderweise NUR 3 volle Tage in BKK eingeplant, was bestimmt nicht wieder vor kommt ;-)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
vermutlich die vielen alten Säcke mit Ihren Mädelz und ebensolche die sich an kleinen Kindern vergreifen. Aber ich war noch nicht da also alles nur in meinem Kopfkino.

1. Wenn du noch nie da warst dann spare dir am besten so Kommentare.

2. Geht es hier um Phuket und Pattaya und nicht um Samui. Phuket hat sich massiv verschlechtert in den letzten 5 Jahren die ich da war.


PS: Ich bin kein alter Sack (26) und vergreif mich auch nicht an minderjährigen war trotzdem schon mehrmal in pattaya
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein alter Sack (26) und vergreif mich auch nicht an minderjährigen war trotzdem schon mehrmal in pattaya

Da sehe ich genauso :tu:

Natürlich ist Pattaya ganz schön wild, aber im positiven Sinne. Die reifen Herren mit den jungen Ladys finde ich garnicht störend, teilweise auch recht amüsant der Anblick. Viel mehr stören mich da irgendwelche russischen Weiber die mit ihren fetten Ärschen vor mir her laufen, in Pattaya will ich knackige Thaimädels anschauen und mehr...

Aber das mit den Kindernschändern ist ja mal wieder typisch. Weniger RTL gucken, mehr selbst hinfahren. Habe in Pattaya keinen einzigen Mann mit kleinen Kindern oder irgend so eine scheiße in die Richtung gesehen, also bitte erstmal selbst ein Bild machen.
 
        #20  

Member

@NHT.. Ab welchem Alter ist Mann für dich ein alter Sack??? Wenn ich lese dass du vor 26 Jahren das letzte Mal in Phuket warst gehörst du ja wahrscheinlich auch nicht mehr gerade zu den Jungspunden :hehe:

Und irgendwie gibt es immer noch Leute, sogar in diesem Forum, die glauben, dass Kinderprostitution in Thailand gang und gäbe und toleriert wird. Dem ist aber nicht so, wer in Thailand mit kleinen Kindern erwischt wird kommt arg an die Kasse !!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten