Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

phuket/patong Ende November

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pumpa84, 08.02.2012.

  1. avatar

    pumpa84 Junior Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Hallo liebes Forum,
    es ist soweit.Ein Kumpel und ich haben jetzt endlich unseren 1. Thailand Urlaub vor uns.
    Beide sind schon voller Vorfreude, obwohl ich in Sachen Sex aufgeschlossener bin, als er.
    Ich will dort auf jedenfall meinen Spaß haben, aber mein Kumpel fährt dort wohl eher zum chillen und entspannen hin.
    Und nun kommt ihr ins Spiel :) :
    wer kann uns/oder mir gute Locations empfehlen, wo man hübsche Mädels mit auch guten Service findet. Einige greifen wohl lieber zu Freelancer um, so wie ich gelesen habe.
    Welche Bars, Discos etc könnt ihr mir empfehlen, wo die besten Ladys sind.
    Vom Preis her hab ich gelesen, das dort so ne shorttime 1000bht kostet.
    Das Problem ist nur, das wir Doppelzimmer gebucht haben. Lassen die Mädels sich auch auf 2 Typen ein,wenn mein Kumpel doch mal Bock hat. ;)
    Wo kann ich sonst mit dem Mädel hingehen. Haben die dort extra Zimmer oder wie macht ihr das?
    Hab schon mal von einer Blowjob Bar gelesen, aber sowas gibt es nicht in Phuket oder??

    Wie läuft das bei den Massagen ab? Muss man da sagen das man danach nen Bj oder Sex möchte oder fangen die Girls damit von selbst an?


    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten.
    lg
     
  2. avatar

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    AW: phuket/patong Ende November

    Also ehrlich gesagt,
    ich würde auf jeden Fall 2 Einzelzimmer buchen, oder wie hast du dir das vorgestellt ;) ?
     
  3. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.954
    Danke erhalten:
    941
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: phuket/patong Ende November

    Vergesst das mit dem Doppelzimmer, das ist asozial, und so werden sie Euch auch anschauen. Für 1500 Baht gibt's prima Zimmer.

    BJ Bar soll es eine am Ende der Soi Seadragon geben, hinten links, sollen ab 2200 Uhr öffnen. War selbst noch nicht dort.

    Lest Euch mal was ein im Forum, dazu meine obligatorischen Tipps:

    http://major-grubert.com/html/faq____________.html

    Auch wichtig für Phuket:

    http://major-grubert.com/html/pattaya_newbie__.html

    http://major-grubert.com/html/phuket_4ever____.html
     
  4. avatar

    pumpa84 Junior Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    AW: phuket/patong Ende November

    Okay schonmal vielen Dank für den Tip für die Blow Job Bar.
     
  5. avatar

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    488
    Danke erhalten:
    11
    AW: phuket/patong Ende November

    In der Bangla Road spielt sich alles ab.
    Hoffentlich habt ihr nicht Hotels gebucht in denen man noch für die Ladies extra zahlen muß.
    Würde das vorher abklären oder evtl. dann stornieren.
     
  6. avatar

    giri Junior Member

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Land der Schleicher
    AW: phuket/patong Ende November

    Schau doch mal in die Diablo Gogo Bar in der Soi Sea Dragon (Seitenstrasse Bangla Road) rein um dir Appetit zu holen. Kann ich nur empfehlen.:ornp: Brauchst keinen Eintritt zu bezahlen und die Getränkepreise halten sich auch in grenzen.

    Gruss giri
     
  7. avatar

    pumpa84 Junior Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    AW: phuket/patong Ende November

    Okay @Giri deinen Rat werd ich dann mal befolgen :)

    Habt ihr noch weitere Tipps für mich ??? ;)