Thailändisch lernen

Phuket Patong ~ PUSSYCAT BAR ~ Bar Lady dreht durch / Polizei gerufen

        #1  

Member

Letzte Nacht kam es zu einem Vorfall wie ich diesen in 10 Jahren Thailand noch nicht erlebt hatte. Eine Bar Lady drehte durch!

Location: Patong, Bangla Road
Barkomplex unter der Tiger Disco.
6. Bar, links aussen

Anhang anzeigen ForumRunner_20150706_120753.jpg

Waren an der Nachbarbar trinken. Ich ging kurz zur PUSSYCAT BAR um mich mit einer bekannten Lady dort zu unterhalten. Alles ok bis hier her. Die Lady war auch schon paar Tage vorher bei uns an der Hotelbar und wir machen ordentlich Party. Also tolle Stimmung zwischen Lady, mir und meinen Kumpels.

Plötzlich kam eine total besoffene und aggressive Kollegin heran.... Ich darf nur mit meiner Bekannten reden wenn ich einen LD (220 THB) bezahle, und ausserdem sind wir Farangs scheiße.... Bla bla bla ....

Anhang anzeigen ForumRunner_20150706_121431.jpg

Daraufhin hab ich ihr freundlich gesagt dass sie sich doch verpissen soll. Sie krabbelte auf die Bar und schmiß mit allem was sie in die Hände bekam. Flaschen, Gläser.
Konnte alles gut abwehren; kleiner Cut am Ellenbogen. Meine Kumpels hatten kleine Schnitte an den Beinen. Auch nix schlimmes.

Security kam sofort zum Schlichten. Wir sollten doch gehen... Aber nicht mit uns. So lassen wir uns nicht abspeisen.
Darauf hin den Manager der Bar verlangt. Und da dieser (angeblich) nicht da war wollte ich die Polizei sehen. Nun wurde es interessanter. Polizei wollte keiner haben. Weder die Besoffene, noch die Security. Aufsehen ist eben scheiße fürs Geschäft.

Angeblich wurde die Polizei schon angerufen... Nach 5~10 Minuten war noch nix zu sehen. Bin kurz raus in die Bangla und da standen Cops, wussten aber noch nix. Angerufen hatten die Securities natürlich nicht.

Also dann zurück in die Bar. Polizei dabei. Sachverhalt geschildert. Besoffene wurde ganz schnell ganz kleinlaut. Der Polizist mich gefragt was er denn machen soll... OMB

Mein Vorschlag war es, dass er Sie einfach belehren sollte wie sie mit customer umzugehen hat, und sie sich letztendlich bei uns entschuldigen sollte. Damit wäre das Thema für uns erledigt. Der Polizist fand dies super, keine Arbeit für ihn... Der Bar Manager (Farang) der
an der Bar saß hatte sich nun auch geoutet. Auch er bestand auf eine Entschuldigung seiner Angestellten.

Die crazy Lady musste nun nach Aufforderung des Polizisten vor jedem von uns 3 einen Wai machen und sich entschuldigen *Sorry, Sorry, Sorry*. Alles vor den Augen der anderen Ladies und Customer.
Wohl etwas Gesichtsverlust erlitten...!?

Hab den Farang Boss noch kurz informiert dass seine Bar von mir diese tolle Werbung bekommt. Darauf hin war er nicht besonders amused.

Fazit: Alles muss man sich als Farang und Customer nicht gefallen lassen. Schon gar nicht von so einer besoffenen Kuh.

Leid tat es mir nur (und tut es mir noch immer) für meine Bekannte, mit der ich nur reden wollte. Nach Barschluß hatte ich sie in der Bangla wieder getroffen. Sie musste gleich wieder heulen weil ihr alles so unangenehm war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Das ist halt das andere Gesicht von Thailand – wenn die mal am Rad drehen, dann aber richtig.:box:
Nur gut, dass euch nicht mehr passiert ist.

LG Jack
 
        #3  

Member

Gut gelöst! Polizist fragt was er machen soll... hahaha.
 
        #5  

Member

Ich denke mal das hat sich bald erledigt, ein "Geschäftsführer" der in einer solchen Situation nicht eingreift
hält sich meiner Meinung nach nicht lange.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten