Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #41  

Member

Hi,

hmmm was den Strand angeht, solche Rentnerverschandellungsfotos hab ich leider auch, selbst in Nai Yang.
Meine Frage wurde aber nicht beantwortet, wie sieht es mit selbst mitgebrachtem Sonnenschirm aus, nun erlaubt oder nicht?

ALex
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

hmmm was den Strand angeht, solche Rentnerverschandellungsfotos hab ich leider auch, selbst in Nai Yang.
Meine Frage wurde aber nicht beantwortet, wie sieht es mit selbst mitgebrachtem Sonnenschirm aus, nun erlaubt oder nicht?

ALex
Ja, kein Problem. sieht man überall. Manche Rentner bringen auch ihre Liegestühle mit. Kleine Schirme kannst du überall kaufen. Sind nur auf dem Scooter schlecht zu transportieren. Zusammengeklappt sind die so ca, 1 m lang.


 
        #44  

Member

Ich hätte da eine Frage an die Admins. Wenn ich beim hochladen feststelle, das das Bild zu groß ist. Wie kann ich das rückgängig machen ? In der Bearbeitung habe ich noch keinen Weg gefunden um das zu korrigieren ! ?
 
        #45  

Member

Hi Rocky toller Bericht, vor allem den Sonnenaufgang am beach hast du ja perfekt getroffen :hehe:
War im Oktober/November 2015 auch 4 Wochen auf der Insel und war von der Wasserqualität an Phuket's Stränden positiv überrascht. Liegt wohl an der jetzigen Highseason. Vor 3 Monaten war das Wasser, abgesehen vom Patong beach überall kristallklar. Beim nui beach bin ich auch nicht runtergelaufen die letzte Strecke, die Anfahrt ist die reinste Hölle mit dem Roller bei der Hitze. Hab da bergauf fast die Kupplung am Roller durchgeröstet und hatte am nächsten Tag einen Platten wegen der blöden Aktion. Der Nai Harn Beipass war damals noch nicht zugekippt.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte da eine Frage an die Admins. Wenn ich beim hochladen feststelle, das das Bild zu groß ist. Wie kann ich das rückgängig machen ? In der Bearbeitung habe ich noch keinen Weg gefunden um das zu korrigieren ! ?


Doppelklick auf das Bild und dann die an zu zeigende Größe eintellen.
 
        #48  

Member

Taipan Disko
Der Klassiker. Immer noch der beste Sound, die beste Partymusik und die beste Stimmung. Feierabend ist allgemein momentan um 3.30-3.45 am. Und die Mädels ?
Nun ja: Kommt man rein und schaut nach links, dann stehen da viele Althasen mit zum Teil erheblichen Km-Stand auf der Uhr. Viele haben schon 25jahriges Jubileum gefeiert und es ist besser, man wartet nicht bis das Licht angeht. Da gehören einige wirklich in den Ruhestand.Allgemein nimmt die Qualität der Hasen von Jahr zu Jahr ab und ich hab schon einige gesehen, die innerhalb von 2 Jahren vom Stunner zum Pflegefall wurden. Schnell ist der Glanz dahin, wenn man 300 Tage im Jahr feiern geht. Von den Gogotänzerinnen mal abgesehen sieht man kaum noch Mädels mit Topfigur. Zu wissen, das ihr Körper ihr Kapital ist und dieser gepflegt werden will, dazu sind die meißten wohl zu blöd und zu faul. Das wichtigste ist das Smartphone. Sah man vor einigen Jahren noch hübsche Mädels am Banglastrich, stehen da heute fast nur noch Ladyboys.
Aber zurück zum Taipan. Ja, immer einen Besuch wert. Eintritt frei. Gratis-Shooter und die Mädels bekommen einen Gratisdrink. Das Konzept hat sich bewährt. Bier 180 Bath. Je später , desto voller, wenn die Bars schließen und die Mädels noch was schnappen wollen.



Anhang anzeigen taipan 3.jpgAnhang anzeigen taipan.jpg
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Taipan Disko
Feierabend ist allgemein momentan um 3.30-3.45 am.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war`s um 7:30 immer noch nicht Schluß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten