Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket - Samui und evtl. Pattaya???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Kohlemaker, 07.03.2011.

  1. Kohlemaker

    Kohlemaker Rookie

    Registriert seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Woanders
    Hallo Leute,

    da wir noch nie in Thailand waren, brauche ich mal Hilfe! Im Dezember gehts auf Thailand Tour. Meine Kleine und ich wollten nach Phuket, Samui und evtl. Pattaya. Phuket und Samui ist klar, doch bei Pattaya sind wir noch am überlegen.

    Meine Frage an alle die schon dort waren: Kann man auch mit Frau einen schönen Urlaub in Pattaya machen oder gehts in Pattaya wirklich nur um das Eine und sollte als Pärchen gemieden werden??? :?

    Vielleicht kann mir ja einer von Euch seine Meinung dazu sagen.

    Gruss
    Nino
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Phuket - Samui und evtl. Pattaya???

    Hallo Nino,

    wenn es Euch nicht um Sex geht, vergesst Pattaya, fahrt nach Phuket.
     
  3. Duisburger

    Duisburger Rookie

    Registriert seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Duisburg
    AW: Phuket - Samui und evtl. Pattaya???

    Guten Abend Nino,

    ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen.
    Wenn Ihr euch Interessehalber das Treiben mal anschauen wollt, fahrt für eine Übernachtung hin. Alles andere wäre in meinen Augen Zeitverschwendung, mit einem festen Partner.

    Gruß
     
  4. Kohlemaker

    Kohlemaker Rookie

    Registriert seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Woanders
    AW: Phuket - Samui und evtl. Pattaya???

    Hallo Grubert & Hallo Duisburger

    Vielen Dank für die ehrlichen Antworten! Dann vergessen wir mal Pattaya.

    Euch Beiden noch einen schönen Abend!

    Gruss
    Nino
     
  5. hamasa

    hamasa Gast

    AW: Phuket - Samui und evtl. Pattaya???

    Pattaya ist die beste