Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket über Karneval

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Gandalf_RF, 04.01.2012.

  1. Gandalf_RF

    Gandalf_RF Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    [TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]

    [TD="class: alt1, bgcolor: #DEDFDF"]Hi Mitstreiter,

    nachdem Pussypope und Grubert und alle anderen Thailandfans in jüngerer Zeit so intensiv die Nase lang gemacht haben, konnte ich nicht umhin zu buchen.
    Bin also mit einem Kumpel vom 16.-25. Februar auf Phuket.
    Wenn noch andere FK´s in der Zeit in der Gegend sind, lasst uns austauschen. Party ist immer prima!!

    Was man so alles über das Reisen lernen kann, während man so eine Reise bucht, ist schon interessant.

    Zum Beispiel taucht immer wieder AirBerlin auf, wenn man Flüge nach Phuket sucht. Wenn man dann mal nach Kritiken sucht, dann will man lieber zu Fuß gehen, oder über Moskau mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren, wenn die Urlaubsdauer nicht so kurz wäre.

    Interessant ist auch, dass die Flugportale bestimmte Airlines mit denen man sehr bequem reisen kann (und günstig) gar nicht auflisten.

    Ich bin auf jeden Fall für Ideen und Tips zur Freizeitgestaltung auf Phuket sehr dankbar.[/TD]
    [/TABLE]
     
  2. frazrh

    frazrh Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    AW: Phuket über Karneval

    Welche Airlines tauchen denn nicht auf? Bin immer offen für neue Optionen! :)

    Zum Thema AirBerlin: Ich hatte nur das Vergnügen in der Langstrecke nach Nordamerika. Fand es nicht besser oder schlechter als jetzt z.B. die LH Economy. Vor allem weil ich sehr kurzfristig noch ein extrem gutes Angebot bekommen habe.
     
  3. Anna

    Anna Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Phuket über Karneval

    Heyy, ich bin auch zur Karnevalszeit in Phuket.
    Genau gesagt vom 17. bis zum 20.02. danach geht es weiter auf eine andere Insel =D
    Bin echt mal gespannt ob wir in Patong etwas finden was Karnevalmusik spielt *g*
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Phuket über Karneval

    Karnevalmusik in Patong wäre das Letzte was ich bräuchte:?........
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Phuket über Karneval

    Das ist nicht nur das Letzte, das ist peinlich.
    Wer Karneval will, soll Zuhause bleiben. Das hat in Thailand wirklich nichts zu suchen.
     
  6. Anna

    Anna Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Phuket über Karneval

    Nicht ohne Grund fliege ich über Karneval weg. Bin trotzdem gespannt ob man auf Phuket irgendetwas entdeckt, was mit Karneval zutun hat.
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Phuket über Karneval

    Mit dem Motorbike die Insel und die schönen Strände erkunden, am besten ein Mädel hinten drauf, Thaifood, Massagen, BJs und viel Vögeln.
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Phuket über Karneval


    ER-BAR-MEN OH HERR!!!

    Lass die Deppen Zuhause lustig sein, ich kann auch ohne die lachen, nein, nur ohne die. Einmal im Jahr die Pappnase dran und den Rest des Jahres die Nachbarn anmaulen. Was ist es lustig...
     
  9. topteil

    topteil Newbie

    Registriert seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Phuket über Karneval

    Ich bin auch vom 17-25 auf Phuket unterkunft haben wir noch keine