Thailändisch lernen

Phuket

        #1  

Member

Hallo an alle Forenmember,

ich habe eine Frage bezüglich der aktuellen Wasserqualität am Patong Strand in Phuket, war jemand vor kurzem mal vor Ort und wie siehts denn aus, kann man unbedenklich ins Wasser gehen oder ist es wieder mal sehr schmutzig da ?

Und ich wollte mich mal erkundigen, wegen eines Einkaufszentrums in dem man T-Shirts und Polos in XL bekommt , was liegt da in der nähe von Patong ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß ICE

 
        #2  

Member

Zu deiner ersten Frage:

Ja, das Wasser ist wie immer am Patong Beach sehr schmutzig, ich würde da freiwillig nicht mehr baden, wozu auch, gibt ja im unmittelbaren Umkreis einige schöne Strände...

Bezüglich deiner zweiten Frage:

T-Shirts und Polos in XL bekommst du auch in patong an jeder Ecke (z.b. entlang der Thaweewong Road oder im Jungceylon Shopping Center)

Beste Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten