Thailändisch lernen

Phuket

        #1  

Member

Servus,

ich war schon länger nicht mehr in Phuket. Was geht denn hier zur Zeit ab. Ist es zu empfehlen?
 
        #2  

Member



Hi also ich (kann da nur für meinen Fall schreiben) gefällt mir phuket besser als pattaya,fahre aber immer mit mehreren Freunden .Bin am 26 Feb. Für 14 Tage dort schreibe dir dann was los ist
 
        #3  

Member



Hier hat Blacky47 seine aktuellen Erfahrungen über Phuket zusammengefasst.



Dann war der Larry während seiner letzten Reise u.a. auch auf Phuket und hat darüber in seinem Bericht geschrieben. Allerdings finde ich grad seinen Bericht "Sanuk mak mak" nicht.:roll:
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Warum?
Kannst du mehr wie Einzeiler schreiben?

Vermutlich schreibt er jetzt gar nichts mehr, wo er seine 40 Posts hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



und ich liebe phuket!!!
bin jedes jahr für nen monat da.
die kombination von strandurlaub,tauchen,fischen und party in pathong is genial.
 
        #7  

Member



Mir gefällt Pattaya besser:
- mehr Angebot (Bars, Restaurants, Hotels)
- preiswerter
- kürzere, schnellere Anbindung zu BKK
- Bahtbus-Verkehr in Patty besser geregelt als diese Tuk-Tuks in Phuket
 
        #8  

Member



Ich bin meist im Mai 3 Wochen in Phuket-Patong
Von Mai bis September sind die Hotels in Phuket günstig (Low Season Price)
Die Luft ist besser als in Pattaya und die Bucht von Patong finde ich wunderschön mit den tollen Sonnenuntergängen
Wohnt man zentral z.B. PS Hotel oder Lamai Inn braucht man kein Tuk Tuk Alles ist zu Fuss erreichbar

Leider sind die Barmädels doppelt so teuer als in Pattaya
Dafür bietet die Soi Kebsap tolle Massageschuppen oder AMP wie so schön heisst Asia Massage Parlor
Die Bangla bietet im Vergleich zur WS in Pattaya nur wenig Abwechslung
Frühstückbuffets wie im LEK , APEX oder Bella Express für 110 THB sucht man vergebens
Und auch die Waschstrasse bei Christine ist recht teuer mangels Konkurrenz

Generell ist Pattaya sicher billiger und bietet mehr Abwechslung. Ist aber lärmig und man kommt kaum über die Strasse.

Ich bin im Winter Nov+Dez 2 Monate in Pattaya und im Mai jeweils 3 Wochen in Phuket Diese Kombination finde ich ideal.

Ich bin gerne auf Phuket. 2 Monate würde ich allerdings als langweilig empfinden. Nach einem Monat kennt man fast jedes Mädel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten