Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von fickforfun, 11.01.2011.

  1. fickforfun

    fickforfun Newbie

    Registriert seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Servus,

    ich war schon länger nicht mehr in Phuket. Was geht denn hier zur Zeit ab. Ist es zu empfehlen?
     
  2. lümelmann

    lümelmann Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    AW: Phuket

    Hi also ich (kann da nur für meinen Fall schreiben) gefällt mir phuket besser als pattaya,fahre aber immer mit mehreren Freunden .Bin am 26 Feb. Für 14 Tage dort schreibe dir dann was los ist
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Phuket

    Warum?
    Kannst du mehr wie Einzeiler schreiben?
     
  5. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Phuket

    Vermutlich schreibt er jetzt gar nichts mehr, wo er seine 40 Posts hat... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  6. guidenorge

    guidenorge Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    AW: Phuket

    und ich liebe phuket!!!
    bin jedes jahr für nen monat da.
    die kombination von strandurlaub,tauchen,fischen und party in pathong is genial.
     
  7. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Phuket

    Mir gefällt Pattaya besser:
    - mehr Angebot (Bars, Restaurants, Hotels)
    - preiswerter
    - kürzere, schnellere Anbindung zu BKK
    - Bahtbus-Verkehr in Patty besser geregelt als diese Tuk-Tuks in Phuket
     
  8. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    AW: Phuket

    Ich bin meist im Mai 3 Wochen in Phuket-Patong
    Von Mai bis September sind die Hotels in Phuket günstig (Low Season Price)
    Die Luft ist besser als in Pattaya und die Bucht von Patong finde ich wunderschön mit den tollen Sonnenuntergängen
    Wohnt man zentral z.B. PS Hotel oder Lamai Inn braucht man kein Tuk Tuk Alles ist zu Fuss erreichbar

    Leider sind die Barmädels doppelt so teuer als in Pattaya
    Dafür bietet die Soi Kebsap tolle Massageschuppen oder AMP wie so schön heisst Asia Massage Parlor
    Die Bangla bietet im Vergleich zur WS in Pattaya nur wenig Abwechslung
    Frühstückbuffets wie im LEK , APEX oder Bella Express für 110 THB sucht man vergebens
    Und auch die Waschstrasse bei Christine ist recht teuer mangels Konkurrenz

    Generell ist Pattaya sicher billiger und bietet mehr Abwechslung. Ist aber lärmig und man kommt kaum über die Strasse.

    Ich bin im Winter Nov+Dez 2 Monate in Pattaya und im Mai jeweils 3 Wochen in Phuket Diese Kombination finde ich ideal.

    Ich bin gerne auf Phuket. 2 Monate würde ich allerdings als langweilig empfinden. Nach einem Monat kennt man fast jedes Mädel.