Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pics aus dem Isaan.

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 29.12.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Habt ihr welche?
    Stellt sie doch mal hier rein..bestimmt interessant.
    Ich fang mal an...

    252_ih5_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    Farmpics..

    252_ih7_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 2

    252_r3_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_rf2_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    252_sk2_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 2
    Songkran im Isaan

    252_sk4_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 3

    252_sk5_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 4

    Viel freundlicher,ehrlicher als in Patty.
    In Patty wird dir Urinwaser ins Gesicht gespritzt,im Isaan alles ruhiger aber lebensechter finde ich.Ursprünglicher..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_sk6_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1


    252_sk7_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 2

    252_songkran1_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_thanakorn2002_109_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    Auf ider EX ihrer Farm :hehe:
    Es wurde im Teich erst mal gefischt,dann Wasser abgelassen,umgeleitet,der Rest an Fischen und Schlangen raudgeholt und abends gemeinsam gegessen im Kreis der Family und anderer Dorfbewohner,ein echtes Erlebniss.
    Es ging morgens früh um 7.00 mit dem Pic Up los und dauerte bis gegen 17.00.
    Natürlich mit genügend Getränken. :mrgreen:
    Ich rührte an diesem Tag natürlich nicht einen Finger :wink:
    Bier und Whisky eisgekühlt mitten in der Pampa.Cool,das hat schon was gehabt,ich fühlte mich sauwohl..
    Fortsetzung folgt..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  5. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Sind zum Teil aus meinem Bericht:

    292.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    398.jpg, Pics aus dem Isaan., 2

    399.jpg, Pics aus dem Isaan., 3

    400.jpg, Pics aus dem Isaan., 4

    nopic.jpg, Pics aus dem Isaan., 5

    401.jpg, Pics aus dem Isaan., 6
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_thanakorn2002_106_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1
    Beim Waschen meines Shirts..

    252_thanakorn2002_112_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 2


    252_thanakorn2002_113_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 3

    Beim fischen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_thanakorn2002_114_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    252_thanakorn2002_115_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 2

    252_thanakorn2002_116_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 3


    hierhin wurde der Teich geleitet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_thanakorn2002_111_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    Die Ex schaute sich das alles nur an :wink:

    252_thanakorn2002_117_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 2

    In dieser Hütte schlafen die übrigens des nachts,wenn Reisernte ist.
    Nach Hause gehen die dann nicht.
    Sauharte Arbeit für ca. 100 Baht am Tag.
    Zum beackern der Fläche mieteten sie sich einen vorsintflutlichen Trecker nebst Bediener,der mit dem Karren über das zu bearbeitende Feld zog..für 150 Baht am Tag,zahlbar sofort...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_thanakorn2002_118_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    Hier ist der Teich schon fast leer,aber die lassen nix verkommen.
    Es wird gekonnt nach sich vergrabenen Fischen und Schlangen gesucht,dann mit dem Knüppel totgeschlagen.
    Einmal warf mir ihr versoffener Bruder so ne komische Schlange vor die Füße..ekelhaft..den hätte ich fast geköpft :hehe: aber die Sippe hatte ihren Spaß,den doofen Falang,der ähnlich wie in einer Sänfte mit ner Bierpulle in der Hand im Schatten vor sich herdöste und den Tag einen guten Mann sein ließ...oder so ähnlich :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_thanakorn2002_120_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    252_thanakorn2002_121_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 2

    252_thanakorn2002_122_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_thanakorn2002_119_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    jaja,schon anstrengend so ein Tag...

    252_thanakorn2002_137_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 2

    Hier in meiner Ex Freundin ihr Heimatdorf auf dem Markt..
    die war sofort in mich verliebt und fragte mich,ob ich sie auf der Stelle ehelichen würde..
    Sie sprach auch ein Wort deutsch:
    SCHEISSE.
    Das hatte sie aber nicht von mir... :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_thanakorn2002_138_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    Für die Feier abends mußte noch was besorgt werden,ich zahlte natürlich..das stand ja fest...bei denen... :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_thanakorn2002_139_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    In Udon Ratchasima oder ähnlich... aufm Busbahnhof..
    die haben auch nen Flughafen,von dort flogen wir zurück.
    11 Std. mit nem Bus ..einmal und nie wieder... :?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_thanakorn2002_123_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    252_thanakorn2002_133_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 2

    252_thanakorn2002_136_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 3
    Markt..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    252_ih4_2.jpg, Pics aus dem Isaan., 1

    252_thanakorn2002_145_1.jpg, Pics aus dem Isaan., 2

    So.Mehr hab ich glaub ich nicht von diesen Bildern..aber ich guck mal..bin mal gespannt,was ihr so habt :yes:
    Also das mit dem NUR Sextouri und ich hat sich hiermit wohl in Wohlgefallen aufgelöst.
    Ich kann auch anders... :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  16. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    klasse bilder ..........wie sagt man so schön ......vom saulus zum paulus...........

    ein bis zwei anmerkungen seien mir erlaubt.......

    1.du hattest damals mehr haar....und weniger bauch.......aber das verhältniss scheint sich nun gedreht zu haben...................


    das mit dem fischen im teich hab ich auch mal gemacht.......zuerst mit dem netz.....das sich ründlich ausbreitet wenn es man richtig wirft..................bei mir flog das immer so schlauchartig........

    und als das nichts half sind wir in das wasser gestiegen und haben ein netz quer durch das wasser gezogen.............jedoch als wir einige fische gefangen hatten wollte ich mal raus ne pause machen...........als ich an dem steinigen und matschigen abhang den halt verlor und abrutschte............dabei barfuss über einen stein rutschte und ich mir so die ganze ferse aufriss.................geiles erlebniss
    besonders wenn man durch den ganzen matsch barfuss durchlatschen kann..................na ja habs überlebt

    muss mal schauen ob ich nicht auch nen paar bilder finde.......

    gruss rudi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: