Thailändisch lernen

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

        #101  

Member

zu herrlich die Story .. hab echt gelacht ..
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Geht mal in den 1.Stock mit ihm
@talueng das ist der Plan. Nur bisher weiss er von seinem Glück noch nichts. Nur das Vierergespann das ihn dahin mitnimmt. @Likethai, @alwin, @Harlekin1979 und meine Wenigkeit.
Das wird ein Spass.
 
        #104  

Member

Hi Pilo, wieder mal ein sehr schöner Bericht von Dir, sehr gut geschrieben mit vielen Details über Patty und schönen Fotos von tollen Mädels. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung!

Aber wie war das nochmal mit Deinen Vorsätzen am Anfang dieses Berichts, Post # 26 ? "Mädelstechnisch möchte ich versuchen selbst passiv zu bleiben".
Also wenn das "passiv" ist, möchte ich Dich lieber nicht wissen was Du treibst wenn Du mal "aktiv" bist. ::D:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Hi Pilo, wieder mal ein sehr schöner Bericht von Dir, sehr gut geschrieben mit vielen Details über Patty und schönen Fotos von tollen Mädels. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung!

Aber wie war das nochmal mit Deinen Vorsätzen am Anfang dieses Berichts, Post # 26 ? "Mädelstechnisch möchte ich versuchen selbst passiv zu bleiben".
Also wenn das "passiv" ist, möchte ich Dich lieber nicht wissen was Du treibst wenn Du mal "aktiv" bist. ::D:
Dann sitzt er im Candyshop in der WS und ruft von dort aus den Mädels zu:"Hey sexy Lady where you gooo, welcoooome":bravo:
 
        #106  

Member

Beim windmühlenbesuch war ich leider nicht dabei. der vorabbericht klangganz gut. meine kleine nymphomanin forderte tribut. der abend danach in der ibar war wieder mal klasse. ich fühlte mich aber nicht so richtig zu unserem neuen freund hingezogen, da er schon im brauhaus meine lady irgendwie dumm belabert hat. soll sich doch selbst was suchen! tja Pilo, du hast ja einblicke, was am tisch vom neuen freund so abging. auf jeden fall hatte ich noch eine sehr schöne nacht, von der auch andere im hotel was hatten :)
 
        #107  

Member

@alwin, kommt gleich. Muss noch ein paar Fotos verpixeln, hoch laden und den Text schreiben. @Harlekin1979 schreibt dann am Abend seine Sicht und die Geschehnisse am anderen Tisch.

Nur soviel vorab: wir brauchen nicht mehr Kindermädchen spielen. Er hat jetzt eins - seins für :sport004::strei:und :lmaa:
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie war das nochmal mit Deinen Vorsätzen am Anfang dieses Berichts, Post # 26 ? "Mädelstechnisch möchte ich versuchen selbst passiv zu bleiben".
Also wenn das "passiv" ist, möchte ich Dich lieber nicht wissen was Du treibst wenn Du mal "aktiv" bist. ::D:
@bambooze Du weisst doch Wenn man in Pattaya angekommen sind sind alle Pläne für die Katz. :efant::baaee::fuyou:

Zudem sprach ich ja vom "Versuchen".
 
        #109  

Member

Um 8 ging ich dann runter in die Lobby und freute mich wie ein bekloppter auf einen weiteren verrückten Abend. Der Erste der mir in der Lobby in die Arme lief – mehr oder weniger – war F2.
@Harlekin1979 war draussen eine Rauchen. Er war ja etwa ne Stunde vorher mal kurz bei F2 im Zimmer, weiss aber nicht mehr was er da wollte. Jedenfalls war F2 schon fix und fertig gestriegelt und geschniegelt, fertig für den Abend. Er wollte auf gar keinen Fall nochmal zu spät kommen.
In der Lobby eröffnete er mir dass er diesmal nicht zu spät sei und entschuldigte sich noch hundert Mal dafür dass er das am Vortag verpennt habe. Das sei ja gar nicht seine Art und würde nie wieder vorkommen. Er schwöre uns das. Ja ist ja alles gut. Wir haben uns doch getroffen und es hat ja dann funktioniert. Wieder hörten wir von ihm die Story wie er den Telefonanruf zwar gehört habe, doch leider zu spät rangegangen sei. Dann habe er sich wie der Wind angezogen und sei runter. Da waren wir aber schon weg. An der Rezeption fragte er nach 2 Leuten die auf ihn gewartet haben. Ja da waren zwei, die sind aber gerade eben losgefahren. So sei er raus auf die Strasse gestürzt und habe sich auf das Nächste Motobike Taxi gestürzt und dem Fahrer befohlen in Windeseile zur Soi6 zu fahren.
Und natürlich wie wir ihn dann alleine gelassen haben. Er Mühe hatte noch ein Motobike nach Hause zu finden und so weiter und so fort.

So chattete ich @Likethai an wo er bleibt? Er muss noch fertigbumsen, komme in 10 Minuten runter.
Ok solange warten wir.
Hat auch tatsächlich keine 10 Minuten gedauert. So damit waren wir schon mal ne Vierer Runde und machten uns durch den leichten Regen auf den Weg zum Brauhaus.
Dort fanden wir draussen einen schönen Tisch da man da das Treiben auf der Strasse besser beobachten kann. Kurze Zeit später kam noch @alwin dazu mit seiner Schnecke. Ne hübsche schlanke mit Brille. Aber echt ein leckeres Ding. Alwin oder besser gesagt seine Maid, wollten aber zuerst nochmal ihr „Wegstecken“ beenden, darum kamen sie ein paar Minuten später.
Der Wirt, wohl ein Franzose, der darauf Wert legte dass man „Merci“ sagt und nicht „Thank you“ brachte dann einen Gruß aus der Küche. Kartoffeln mit irgend so ner Sauce, und sowas wie ne Sülze.

Naja gut ist was anderes. Der rest des Essens schmeckte dann allen gut. Allen? Bis auf F2. Er hatte ein Fillet Steak medium mit Bratkartoffeln bestellt. Nicht mal ganz die Hälfte des Steaks bekam er runter. Auch von den Bratkartoffeln blieb mehr als die Hälfte auf dem Teller liegen. Wobei es aber gut aus sah. Und es war auch wirklich wie bestellt Medium gebraten. Naja, wer nicht will….

Inzwischen war es schon fast 10 als wir uns auf den Weg zur Walkingstreet machten. Alwins nymphomane Maus wollte nochmal boom boom, so verabschiedeten sich die Beiden und wir verabredeten uns für später in der iBar.
Wir 4 Männer gingen dann die Soi7 runter. Noch ziemlich oben wurden wir von einem kreischenden Traube Mädels von zwei Seiten auf die Strasse strömend umringt und versicht mit jeweis zwei Mädels pro Mann in die Bar zu ziehen. @Likethai war als erster mit nem Mädel auf dem Schoss rechts in der Bar drin. Na komm ein Bier geht doch. Jungs wir wollen alle unseren Spass. Wir haben was vor. Also das wird zu spät. Na gut so eisten wir uns los und zogen weiter die 7 runter zur BR.
Über die Strasse und die BR lang.

Da meinte F2 oh nö das sei ihm zu weit zur Walking Street zu laufen. Das ist doch sooooo weit.
Ne meinte ich und @Harlekin1979 unterstützte mich dabei. Wir gehen schön langsam um die vielen Mädels zu schauen. Doch dafür hatte F2 gar keine Augen. Wir waren ihm immer noch zu schnell.
Ok wir passten das Tempo seinem Schritt an. Doch er meinte dann er habe da am Fuss ein problem und könne nicht so weit laufen. Oh man, sag das doch gleich. Das kann ja nimand ahnen. Also raus auf die Strasse, den nächsten BahtBus angehalten und los.
Naja in der Walkingstreet ging es dann mit dem Laufen. Auch die Soi Diamond rein. Nach Hinten zur Windmill.

Wir sind unten rein und haben uns erst mal umgeschaut. Es war ganz schön was los. Aber Nakedeis waren keine zu sehen.
Da man keinen Platz am Tresen bekam, sind wir gleich hoch ins Obergeschoss.
Dort bekamen wir auch direkt vorne an der Spielwiese vier Plätze. Genau da wo immer zwei Nackte Mädels sich scheinbar etwas aufreizen. F2 setzte sich hin und bekam den Mund nicht mehr zu.
Mit weit aufgerissenen Augen sass er da und schaute sich das Spiel an. Die Bedienung hatte Mühe von ihm eine Bestellung für ein Getränk zu bekommen. Also ganz links an dem Pfosten sass @Harlekin1979, dann ich, dann @Likethai und ganz Rechts an der Ecke F2. Wir hätten ihn besser in die Mitte genommen, denn so hatte er sich hauptsächlich nur mit @Likethai unterhalten.
Irgendwann hörte ich ihn zu mir sagen: Du das sag ich Deiner Mutti. Boah, das gibt’s ja gar nicht. Sowas.

@Harlekin1979 wollte dann mal etwas Stimmung machen und bestellte den zwei Grazien vor uns Tequillas. Und natürlich einen für die nette Bedienung. Braves Danke und schon durften wir an deren Titten spielen oder auch mal den Finger in die Muschi stecken. Die Augen von F2 wurden größer und größer.

Inzwischen war es schon etwa 23:20 und ich war ja auch in der iBar mit meiner Angle verabredet.
So verabschiedete ich mich von den Dreien um in der iBar einen Tisch zu ergattern.
Ganz hinten Rechts bekam ich auch einen Tisch und kaum 5 Minuten Später war Angle schon da. Tippte mir von hinten an die Schulter. Aha. Gerade nochmal rechtzeitig.
Etwa ne viertel Stunde später kam auch Alwin mit seiner Nympfe. Wir orderten unseren eingelagerten Baccardi und Mixer mit Coke.
Den anderen schrieb ich wo wir sind.

Etwa ne halbe Stunde später kam @Harlekin1979 zu uns an den Tisch. Oh wo hast Du die anderen gelassen? Die sind da drüben auf der anderen Seite der Terrasse. Wir stehen da an einem Tisch mit 4 Mädels. Haste mal Deine Goldkarte? Wollen eine Flasche bestellen. Aber klar doch.
Was dann dort am Tisch abging muss @Harlekin1979 oder @Likethai erzählen, Ich habe nur soviel mitbekommen, @Likethai hat sein Mädel schnell gefunden, @Harlekin1979 auch, nur um F2 musste man sich Sorgen machen. Ich sah ihn irgendwann alleine direkt vor uns zwei Reihen weiter an einem Tisch stehen und „Löcher in die Luft starren“. Hätte er sich ein wenig umgesehen hätte er uns sicher schnell sehen können und mal rüber kommen. Nein. Nicht so F2. Er machte da wohl sein Ding. Keine Ahnung. Musste wohl irgendwie Abstand gewinnen.

Ich bin dann irgendwann zu ihm hin und fragte ihn was los sei. Warum er hier alleine stehe.
Seine Antwort war nur „Die sind irgendwie so doof zu mir“. Im Ersten Moment bezog ich das auf die beiden Jungs, doch er meinte doch tatsächlich die Mädels.
Ich sagte ihm nur er solle das nicht so Ernst nehmen. Mach doch mit und habe Spass. Nur so kommst Du weiter.
Daraufhin habe ich mich wieder meinem Tisch zugewandt.

Etwas später ging ich dann nochmal mit Angle rüber und es schien wohl so dass F2 mit so ner Blonden anbändeln könne. Ich fragte ihn nach seiner Interessenslage und er meinte ja, er habe ihr schon 1000 Baht gegeben. „Wie? Was? Wofür?“ „Naja, ich mag die halt. Ich wollte ihr einfach nur was schenken“. Meine Angle ging dann zu dem Mädel hin und fragte nach dem Tarif für die Nacht. Kam dann mit der Aussage zurück sie habe hart verhandelt und den Preis auf 1500 Baht für LT drücken können. Man sagte F2 dann das ergebnis was ihn aber anscheinend gar nicht interessierte.
Er meinte nur „Geld spiele keine Rolle und wenn sie 10.000 Baht haben wolle“.
Also gut. Dann halt Dich ran.
 
        #110  

Member

Um kurz vor Drei sind Angle und ich dann mal hoch in die Insomnia. Aber es war brechend voll.
So habe ich Ihr mal den VIP Bereich gezeigt und dann sind wir wieder runter.

@alwin war alleine am Tisch, es war bereits hell erleuchtet. Noch was Essen? Naja, käme auf sein Mädel an. Doch sie verneinte. Wollte wohl lieber mit ihm zurück ins Hotel zum Poppen.

So wind wir zwei alleine im New Yorker auf nen Snack eingekehrt.
Danach BahtBus zurück zur Central und ab in die Heia. „Cheep Charly beschreibt das in seinem Song so nett „Und nach dem Duschen gibt’s Boom Boom…..“


Heute Morgen nach dem Morgen Boom Boom – es war so gegen 11:30 – an den Pool. @Halrekin1979 gesellte sich mit seiner Schnecke dazu und wir unterhielten uns über den Abend und was noch so gelaufen sei. Ich will dem jetzt nicht vorgreifen. Das möge er hier bitte selber erzählen.

So gegen 12:30 kam dann auch F2 zu uns an den Pool und strahlte über alle 4 Backen. Ja, es sei toll gewesen. Sein Mädel habe er jetzt nach Hause geschickt. Sie solle ihren Bikini mitbringen und um 17:30 wieder hier im Hotel auftauchen.

Ah @Harlekin1979 und mir fiel ein Stein vom Herzen. Endlich nicht mehr Kindermädchen spielen.
Auf die Frage von F2 was wir heute noch vorhaben meinte ich nur, er solle sich jetzt bitte auf sein Mädel konzentrieren. Er solle sich mit Ihr beschäftigen und auch sich mal von Ihr führen lassen. Sie wird das schon machen.

Ja er wolle auch ein Handy kaufen. Da soll ihm seine Blondie heute Abend dabei helfen.
Aber nimm deinen reisepass mit. Wie? Wozu? Ja um eine SIM zu kaufen brauchst Du den.
Aha ganz verständnislos schaute er mich an und erwiederte nur „Wirklich? Ne oder“ ja doch .
Ein anderer Deutsche der am Pool lag bestätigte das.
So machte ich mich dann mal auf mein Zimmer. Hatte F2 doch nun einen anderen den er voll plappern konnte.

Und morgen dann in gewohnter Manier weiter mit Sport Spiel Spass und Verrücktheiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten