Thailändisch lernen

Pilos Weihnachts-Liebesgrüße aus Angeles – Pilo der Liebestouri in Bohol

        #21  

Member

2 Tage vor meiner Abreise noch einmal ein Update.

Die letzte Woche in Palma de Mallorca verging eigentlich wie im Fluge. Hatte vor Ort versucht über Wechat ne nette Chinesin zu finden. Doch die einzige die geantwortet hat bat mich zu ihrem Massage Salon der von meinem Hotel gerade mal 400 Meter weit weg war. Der Preis für die Massage soll 40€ betragen. Happy ending macht sie auch, doch den Preis dafür nannte sie mir nicht. So habe ich das sein gelassen, denn nicht mal ne Woche später habe ich ja wesentlich mehr in Angeles.

Am 10. Dezember ist wie geplant, meine Freundin ab München mit Cathy Pacific über Hong Kong direkt nach Cebu geflogen. Ihre Flüge waren problemlos und pünktlich. In Cebu ist sie mit einem Taxi zum Hafen und in 3 Stunden mit der Fähre runter nach Tagbilaran gefahren. Von dort mit einem Taxi zu dem Resort ihrer Tante. Dort hatte sie kaum Zeit richtig auszupacken. Denn über Facebook hatte sie Kontakt zu einem Pärchen aus Deutschland, denen sie angeboten hatte dort Urlaub zu machen.
Und die kamen etwa ne Stunde später schon dort an.
Also die Hütte vorbereiten und schauen dass was zum Frühstück da ist.

Sie hatte dann mit dem Pärchen eine schöne Woche. Hat sich einen Roller gemietet und fand das Rollerfahren ganz einfach. Fast wie mit meinem Automatik Auto. Man muss nur Gas geben und Bremsen. Mein Hinweis ob sie denn auch den Helm tragen wurde, wurde verneint. Sie fahre ja sehr langsam und dort sei lange nicht so viel Verkehr. Es sei dort so warm dass ihr unter dem Helm nur so die Brüher herunter laufen würde. Naja, Du musst es ja wissen.

Die Komunikation über Whatsapp geht eher sporadisch, was mir natürlich in meine Pläne reinspielt.
Habe ihr erzählt dass ich ab Dienstag nochmal zu meinem Security Oriented Customer in Bayern muss und dabei Tagsüber natürlich das Handy im Schliessfach eingeschlossen ist. Bis ich da raus komme schläft sie schon. So können wir an meinem Morgen – ihrem Nachmittag mal kurz chatten. Doch ab Montag macht sie den Tauchkurs und wird Tagsüber auch beschäftigt sein.
Das wird in Angeles auch der Nachmittag so etwa 14:00 bis 15:00 Uhr. Das passt dann. Da bin ich eigentlich immer schon wach und alleine in meinem La Teresita Condo. Das ist auch die Zeit wo ich meistens die Erlebnisse des Vorabends in meinen Texteditor rein hacke, die Fotos in eine Galerie lade und dann hier alles poste.

Heute Abend treffe ich meinen Kumpel und werde dann erzählen dass er mich über Weihnachten mit seiner Tochter auf eine Berghütte in Österreich eingeladen hat. Da fahre ich dann am 23. Von München aus direkt hin und komme am 2. Weihnachtsfeiertag zurück. Und am 27. Geht es dann zum Flughafen so dass ich am 28. In Cebu ankomme.
Ab 25. Hat sie dann eh schon Besuch von der einen Freundin von ihr, und ab 27. Von der anderen.
Ich denke mal das wird gut funktionieren.

Wir haben auch schon die Urlaubsplanung für nächstes Jahr durchgesprochen. Demnach muss sie an Ostern arbeiten. Mal sehen wie ich das hin bekomme. Eventuell mache ich da ne Woche Pattaya um einmal Songkran zu erleben.

Aber nun heisst es meine eigenen Vorbereitungen voran zu treiben. Habe schon soweit alles Fertig. Das Paket von Member @sprint ist angekommen. Meine Einkäufe sind schon fertig, auch fürs Frühstück mit @Guender sowie seiner Flamme, für @Kaiserlicher und seiner Jenny, für @Shovel Klaus ein paar Mitbringsel und natürlich Schokolade und Gummibärchen für die Mädels.
Montag wird dann alles gepackt und am Dienstag früh um 9:30 deutscher Zeit bringt mich mein Vermieter zum Bahnhof.


Und dann geht es schon los…..

Ach ja, für den Transport vom NAIA Airport nach Angeles habe ich bei BellTravelService eine Transportation für 2500 Pesos gebucht. Das Erste Mädel das ich zu mir ins Hotel kommen lasse steht auch fest und ich werde sie von unterwegs anrufen. Sie soll dann bei meiner Ankunft schon da sein. SO dass ich sofort mit ihr die Matratze meines Bettes testen kann. Danach gilt es erst mal Member @Guender zu treffen. Denn er reist ja bereits am 22.12. wieder ab.
Mal schauen eventuel beim Klaus.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Das ist ja alles generalstabsmäßig geplant und durchdacht wie beim Militär.
Eher nicht so meins.
Ich lass mich eher treiben, was kommt das kommt und was nicht ist auch egal.
Mein Motto ist: Kein Plan ist ein guter Plan
 
        #23  

Member

@medion, geplant ist nur die Erste Nacht. Was dann kommt werde ich sehen.
Geplant ist auch nur dass ich am 28.12. nach Cebu fliege und wir am 29.12. den Geburtstag einer Freundin meiner Freundin feiern und dann am 30.12. nach Panglau runter fahren. Alles weitere steht noch in den Sternen.
 
        #24  

Member

Das wär mir schon zuviel Plan.;)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, für den Transport vom NAIA Airport nach Angeles habe ich bei BellTravelService eine Transportation für 2500 Pesos gebucht.

Hi Pilo,
BellTravelService ab NAIA?? Kenne ich nur aus Thailand. Haste dich da verschrieben?
 
Booking.com
        #26  

Member

@TAWon richtig. Ist Beeway Travel service.
 
        #27  

Member

@Pilo , also dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub.
Du berichtest ja immer schön, da ist man immer mittendrin.
 
        #28  

Member

Hau in die Erste Tasten Pilo, bin wie immer dabei :ass: Sonkran wäre ich auch dabei:tten:
 
        #30  

Member

Gerade auf Zwischenstopp in China.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten