Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pinay Party

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von HotAndSpicey, 18.04.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Ich begrüße alle Member - insbesondere die Meilenjäger - an Board des Berichtes "Pinay Party".

    Ich beginne Live aus der Senator-Lounge in Frankfurt, die übrigens eine Enttäuschung ist. Ich kenne die normale Frequent Flyer Lounge und hatte mir eigentlich ein deutlich luxuriöseres Ambiente erwartet, aber ausser eines "warmen Gerichtes" - Nudeln mit Bolonese-Sauce die ich nicht mal meiner Nachbarskatze bei einem ihrer regelmässigen Besuche zumuten würde - merke ich keinen Unterschied. Na egal, das W-LAN geht und kost nix, und zu trinken gibts reichlich, auch Weizen vom Fass.

    Ich vermute mal der Bericht bleibt nicht lange live, ich hab mir auch einiges vorgenommen im Urlaub[SIZE=4]. Vermutlich werde ich nicht immer Berichten können. Der Plan[SIZE=4]: In einer Stunde gehts los [SIZE=4]mit T[SIZE=4]hai First Class [/SIZE][/SIZE]nach BKK, dort habe ich ca. 20h [SIZE=4]Aufenthalt.[SIZE=4] Da geht [SIZE=4]ein kleiner Einkaufsbummer und eine Soapy bei Annies auf jeden Fall ;)
    Dann weiter nach Manila[SIZE=4] und von dort AC, 7 Tage [SIZE=4]Jacuzzi Suite im Pacific Breeze. Je 5 T[SIZE=4]age Bohol und Boracay zur E[SIZE=4]r[/SIZE]holung[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    , und dann nochmal richtig Gas geben: 4 Tage Jacuzzi Room im ABC Hotel und weiter nach Bangkok, dort nochmal 4 Nächte im Heaven@4 - I can feel the devil walking next to me...

    Werde ich erholt zurückkommen? Wird meine Kreditkarte verglühen? Werde ich heiraten? Bin ich ein nach dem Urlaub ein körperliches Wrack? MAcht er mich zum Western Union Junkie? All dies und mehr erfahrt ihr hoffentlich bald an dieser Stelle!

    Bis dahin, euer H&S!

    P.S.:Muss mich etwas korrigieren. Hab in der verwinkelten L[SIZE=4]ounge noch eine Bar gefunden wo man Cocktails bekommt. Das ist dann doch noch ein Pluspunkt gegenüber der "kleinen" Lounge...[/SIZE]

     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Da bin ich auf alle Fälle mit dabei....
     
  3. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Viel Spaß und gute Reise!
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Das wird wohl ein sehr erlebnisreicher " Urlaub " :wink:

    Ich wünsche dir viel Spaß.......................
     
  5. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    Hey, bin auf alle Fälle dabei :ironie: allen viel Vergnügen :ornp:
    und dir eine GUTE REISE!
     
  6. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.976
    Danke erhalten:
    1.290
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Geile Sache! Hört sich nach ´ner Menge Spaß an. :D
     
  7. Bin dabei, gute Reise und viele geile Torten

    freue mich schon auf die Fortsetzungen
     
  8. flux

    flux Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    5
    Lass die Kreditkarte glühen! Und die Tasten.... :)
     
  9. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Auf dann H&S lass es krachen und lass uns noch was für den Stammtisch über.:yes:
     
  10. Onkel

    Onkel Gast

    Ich fasse es nicht. Heiß und Fettig hat nun endlich den Absprung geschafft. Sauber ... ich bin auf jeden Fall natürlich dabei, Ehrensache. Und ja, die SEN-Lounge ist nicht viel anders als die normale Business-Lounge, hätte ich dir sagen können. Die F-Lounge wäre es gewesen, die spielt in einer anderen Liga, aber da darfst du mit 'nem TG F-Ticket natürlich nicht rein. Dafür darfst du dann in BKK in die TG F-Lounge, was die LH F-Kunden wiederum nicht dürfen.
     
  11. Atze

    Atze Gast

    h&s,

    da wurde es mal zeit nach dem dauernden wunschdenken. viel spass und einen geilen urlaub!

    nicht vergessen kräftig in die tasten hauen.
     
  12. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.626
    Danke erhalten:
    8.081
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    viel spass im urlaub!

    bin ebenfalls mit dabei beim lesen




    gruss medion
     
  13. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Dieser Mix aus First Class, einer ST Soapy in BKK, weiter nach AC, Schokko Hills, Boracay dann wieder AC-Hölle und nochmals ausgiebig BKK hört sich geil an! :yes:

    Bin auch dabei, bei "Pinay Party".
     
  14. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    787
    Danke erhalten:
    325
    Ort:
    Essen
    Abonniert! Viel Spasssssss, aber den wirst Du sowieso haben :hehe:
     
  15. Alex204

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Wünsche dir eine knallharte Kondition.
     
  16. eintakter

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Franken
    guter plan hehehe :yes:
     
  17. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Wünsch dir nen guten Flug und viel Spass, freue mich schon dich nach langer Zeit mal wieder zu treffen. Lass uns AC unsicher machen hahaha.
     
  18. Spalter Bub

    Spalter Bub Junior Member

    Registriert seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrbeamter
    Ort:
    in Bayern
    Ich bin auch dabei,
    :pop::pop:denn der Weg ist der gleiche: Zuerst Bangkok dann in die Phils....als Backpacker zu vielen Statonen auch ich werde dann berichten!
    Ich bin unten Ende September bis Ende November!
    Ein kleiner Unterschied. Ich werde von einer mir "unbekannten" (Internet) am Airport abgeholt
    And we going together!! :pop:
     
  19. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Guten Flug!! Bin gespannt wie lange es Live bleibt :mrgreen:
     
  20. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Prolog:

    Begonnen hat der Urlaub mal wieder mit einem kleinen Fehler meinerseits: Ich hatte 9pm gelesen aber mein Hirn hat irgendwie 19 Uhr verstanden. Also war der Tag recht hektisch und ich stand ca. 17:00 am Flughafen - kein Thaiflug auf der Anzeigetafel. Leichte Panik macht sich breit: War der etwa morgens? Hab ich ihn verpasst? FUUUUUUUUUUCK......
    Also den Ausdruck rausgerissen - man liest das was man glaubt das da steht: 19.00 - ja aber WTF warum steht er denn nicht auf der Tafel? Fällt er aus? Aber dann würde er doch als gecancelt da stehen?
    Nochmal den Zettel studiert, diesmal mit eingeschaltetem Hirn, ah. 21:00 steht da ja. Hm, das ist ja doof. So eine Hektik und jetzt häng ich hier ab und hab nix zu tun. Man kann noch nicht mal einchecken, die Schalter bei Thai sind verwaist.
    Na e[SIZE=4]gal[SIZE=4],ein bisschen dumm[SIZE=4] rum[SIZE=4]gelatscht, ja ok, das sieht aus [SIZE=4]wie ein Fl[SIZE=4]ughafen, lauter Shops mit teuren Sachen die hier noch viel mehr kosten als normal schon und Abripper[SIZE=4]preise für zugegeb[SIZE=4]enermassen appetitl[SIZE=4]iche [/SIZE][/SIZE]S[SIZE=4]nacks. Nicht mi[SIZE=4]t mir[SIZE=4], ich darf gl[SIZE=4]eich in die L[SIZE=4]ounge! [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    :bae:

    Nach einer Weile öffnet der Schalter, ich checke meinen Koffer ein und weiter gehts.

    Die Sicherheitskontrolle ist wenig vertrauenserweckend - mehr Fehlermeldung auf dem Screen als sonstigen Inhalt:
    Security.jpg, Pinay Party, 1
    Microsoft mal wieder. Hoffentlich hat der Scanner selbst eine bessere Software!

    Na egal, ich gehe dahin wo "Business / First Class" steht. Da steht ein Knilch und fragt: "Business Class[SIZE=4]?" Und meint: Du [SIZE=4]hast dich doch hier im Eingang vertan, Kleiner?"[/SIZE][/SIZE]. Ich sage "Nein....." und als er mir grad in den Weg treten will "....First Class" und meine "Aus dem Weg, Lakai".
    Er checkt den Flugschein nicht - muss ich mir für die Zukunft merken
    :hehe:
    Noch ein kleiner Einkauf - ich kaufe neue Parfüms immer auf dem Weg nach Asien, dann kann ich sie gleich mal am lebenden Objekt testen:hehe:

    Dann auf ins gelobte Land der Meilenjunkies:
    Lounge.jpg, Pinay Party, 2

    Aber dann das:
    Frass.jpg, Pinay Party, 3

    Das kann selbst ich 100 mal besser und selbst gegen Dosenfrass hätte es diese "Bolognese" schwer. Na gut, die Wiener mit Kartoffelsalat konnte man essen (Da KANN man auch nicht viel falsch machen) und der Pudding mit Vanillesauce war gut.

    Irgendwann bin ich dann runter zum Gate, dort haben sich meine Mitreisenden schon zusammengerottet. Die Dame war erstaunt: Meine Kollegin hat doch grad alle First-Class Passenger aus der Lounge abgeholt?!? Aha, so outet man sich hier also als Newbie
    :?

    Egal, der Flieger wartet schon, die paar Minuten anstehen zwischen den Business Class Passagieren halt ich grad noch aus
    :mrgreen:
    Flieger.jpg, Pinay Party, 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013