Thailändisch lernen

Pinay Party

        #1  

Member

Ich begrüße alle Member - insbesondere die Meilenjäger - an Board des Berichtes "Pinay Party".

Ich beginne Live aus der Senator-Lounge in Frankfurt, die übrigens eine Enttäuschung ist. Ich kenne die normale Frequent Flyer Lounge und hatte mir eigentlich ein deutlich luxuriöseres Ambiente erwartet, aber ausser eines "warmen Gerichtes" - Nudeln mit Bolonese-Sauce die ich nicht mal meiner Nachbarskatze bei einem ihrer regelmässigen Besuche zumuten würde - merke ich keinen Unterschied. Na egal, das W-LAN geht und kost nix, und zu trinken gibts reichlich, auch Weizen vom Fass.

Ich vermute mal der Bericht bleibt nicht lange live, ich hab mir auch einiges vorgenommen im Urlaub. Vermutlich werde ich nicht immer Berichten können. Der Plan: In einer Stunde gehts los mit Thai First Class nach BKK, dort habe ich ca. 20h Aufenthalt. Da geht ein kleiner Einkaufsbummer und eine Soapy bei Annies auf jeden Fall ;-)
Dann weiter nach Manila und von dort AC, 7 Tage Jacuzzi Suite im Pacific Breeze. Je 5 Tage Bohol und Boracay zur Erholung
, und dann nochmal richtig Gas geben: 4 Tage Jacuzzi Room im ABC Hotel und weiter nach Bangkok, dort nochmal 4 Nächte im Heaven@4 - I can feel the devil walking next to me...

Werde ich erholt zurückkommen? Wird meine Kreditkarte verglühen? Werde ich heiraten? Bin ich ein nach dem Urlaub ein körperliches Wrack? MAcht er mich zum Western Union Junkie? All dies und mehr erfahrt ihr hoffentlich bald an dieser Stelle!

Bis dahin, euer H&S!

P.S.:Muss mich etwas korrigieren. Hab in der verwinkelten Lounge noch eine Bar gefunden wo man Cocktails bekommt. Das ist dann doch noch ein Pluspunkt gegenüber der "kleinen" Lounge...

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Da bin ich auf alle Fälle mit dabei....
 
        #3  

Member

Viel Spaß und gute Reise!
 
        #4  

Member

Das wird wohl ein sehr erlebnisreicher " Urlaub " :wink0:

Ich wünsche dir viel Spaß.......................
 
        #5  

Member

Hey, bin auf alle Fälle dabei :ironie: allen viel Vergnügen :ornp:
und dir eine GUTE REISE!
 
Booking.com
        #6  

Member

Geile Sache! Hört sich nach ´ner Menge Spaß an. :D
 
        #7  

Member

Bin dabei, gute Reise und viele geile Torten

freue mich schon auf die Fortsetzungen
 
        #8  

Member

Lass die Kreditkarte glühen! Und die Tasten.... :)
 
        #9  

Member

Auf dann H&S lass es krachen und lass uns noch was für den Stammtisch über.:yes:
 
        #10  

Member

Ich fasse es nicht. Heiß und Fettig hat nun endlich den Absprung geschafft. Sauber ... ich bin auf jeden Fall natürlich dabei, Ehrensache. Und ja, die SEN-Lounge ist nicht viel anders als die normale Business-Lounge, hätte ich dir sagen können. Die F-Lounge wäre es gewesen, die spielt in einer anderen Liga, aber da darfst du mit 'nem TG F-Ticket natürlich nicht rein. Dafür darfst du dann in BKK in die TG F-Lounge, was die LH F-Kunden wiederum nicht dürfen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten