Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ping-Anrufe oder die Rache des kleinen Mods

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von thaied, 28.12.2006.

  1. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich kopiere mal was aus dem X-Press.


    Anfang Mai bekam ich wieder mal einen Ping-Anruf aufs Handy.

    Bei Ping-Anrufen klingelt es einmal und es erscheint eine Rufnummer die man zurueckrufen soll.

    Da das dann 0137er oder 0900er Nummern sind ....

    Zurueckgerufen habe ich nicht, wohl aber eine mail an die http://www.bundesnetzagentur.de gesendet.


    Heute kam die Antwort:


    An die Kopfgeldjaeger: :baaee:






    Heute nun ein Nachtrag:



    Man scheint meine Warnung nicht gelesen zu haben - dann muessen nun 2 neue Rufnummern dran glauben. :box:


    +491377170146

    +491377170151


    Verabschiedet Euch schon mal vom Netz! :hehe:
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    @ thaied
    Die machen das aber nicht allein wegen dir. :hehe: Erst wenn mehrere Beschwerden eingehen, wird die Nummer gecancelt. Hab' vor drei Tagen auch nen Spam-Anruf bekommen (0137) und eine Mail an die Bundesnetzagentur geschickt. Ich denke, das geht in die Tausende.
     
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ach, ich dachte, wenn ich denen eine mail sende, sperren die sofort die Nummer. :oops:


    Beim letzten mal hat es 2+ Monate gedauert.


    Ich poste das, damit mehr Leute darueber informiert sind, diese dann
    nicht zurueckrufen und eine mail an die Bundesnetzagentur senden.

    Je mehr mailen, desto ... :wink:


    Kopfgeldjaeger, elende! :evil: :mrgreen:


    P.S.: War es eine der oberen Nr.?
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Was für ein Zufall :shock:
    ich bin gerade in

    das hat doch wohl nichts mit mir zu tun? oder?


    cu Sausa
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    Es war die Nummer 0137 7170143
    ... und wenn ich mal einen von diesen verfluchten Hurensöhnen nachts allein auf der Straße treffe, könnt' ich glatt vergessen, dass ich Gewalt verabscheue. :box:
     
  6. Delitant

    Delitant Gast

    Für eine ähnliche, unsägliche Saurei halte ich, dass die Deutsche Botschaft in BKK nur noch über ein Callcenter zu erreichen ist, welches
    anscheinend durch die Ausdehnungen des Wartefeldes, ihren Hauptumsatz gestaltet.Da wird dann hin und her verbunden, und einem jedesmal mitgeteilt, dass man verkehrt ist.Dann weiter durchgestellt usw. u.sofort....
    Ein Nachbar, der durch einen Unfall bedingt nicht Mobil war und zur Lösung eines ernste Problemes, die Hilfe dieser Behörde dringenst benötigte, hatte so auf diese Weise, bis zu dessen Klärung, eine Telefonrechnung von mehreren Hundert Euronen.

    Applaus,Applaus für solche Hilfestellung.

    Gruß,

    Henk
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Für 100 EUR kann ich 90 Stunden mit Thailand telefonieren (s.u.). Wie viel Tage war er denn in der Warteschleife? :hehe: :hehe: :hehe:


    http://www.teltarif.de/db/res.html?...rec=zugang=ff&umsatz=-1&rec=&019x=0&spalten=5
     
  8. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Zardi,

    Dein Link sprengt meinen Bildschirm. :mrgreen:

    Versuchs mal da: ww.tiny2go.com/ :wink:
     
  9. Paul

    Paul Gast

    @Zardi77
    Der normale Tarif bei Telecom liegt bei etwa 2,50 Euro pro Minute, da geht das schneller.
    Nicht jeder kennt die Precall-Nummern, die übrigens auch ganz schön angezogen haben. 1,6 cent scheint mir Geschichte.
    Bei der 01090 war plötzlich keine Gebührenansage mehr und mein Zähler lief so schnell, dass ich lieber gleich wieder eingehängt habe.
     
  10. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    mit teltarif klappt es eigentlich sehr gut.
    eine nummer geht immer. mit ansage ... :hehe:

    momentan F 1.90 / H 1.95 cent,
    ist billiger wie ein ortsgespräch bei der telecom ... :lach:



    meinen auch ... :roll: ... dabei ist es so einfach ...
    :byee:
     
  11. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich ruf immer die 01035 an aufs Thai Handy 1,9 cent mit Ansage

    hab ich da mal ne ganz schlechte Verbindung dann nehme ich 010012 mit 2,4 cent mit Ansage :yes:
     
  12. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:


    :hehe:
     
  13. Delitant

    Delitant Gast

    Ich habe wohl nicht deutlich gemacht, dass der besagte Herr von Petchabun
    (Th) die Deutsche Botschaft zu erreichen.
    Was aber nur noch über ein Call-Center und mit erheblichen Kosten verbunden, möglich ist.
    Das waren nach Aussage des Mannes 48 Bath pro Min. für diese fragwürdige Dienstleistung und das jeweils 10 min.hängen im Wartefeld.

    Wir stellen euch ins Wartefeld,
    und freu'n uns auf das Wartegeld.