Thailändisch lernen

Pattaya Pischu's erstes mal Pattaya (August 2013)

        #1  

Member

Ich bin jetzt seit etwas über einer Woche von meinem zweiten Patty-Urlaub zurück. Wie die meißten wissen, ist diese Zeit besonders hart, und dieses Forum mit seinen vielen tollen, und für mich neuen Reiseberichten hat mir doch geholfen. Deswegen möchte ich was zurückgeben, indem ich meinen Reisebericht vom ersten Patty-Urlaub im August 2013 hier poste, ist also nicht allzu lange her. Der ein oder andere kennt ihn vielleicht bereits, da ich noch in einem anderen großen Patty-Forum angemeldet bin, doch es gibt sicherlich auch welche, die ihn noch nicht kennen. Meinen Bericht vom zweiten Patty-Urlaub, schiebe ich eventuell nach, der wäre dann exklusiv. Ich muss dazu sagen, ich bin völlig begeistert und vom Pattaya-Virus befallen, daher fliege ich im April oder Mai zum dritten mal.


Los gehts:


Der Check In am Münchener Flughafen und der Flug selbst mit Thai Airways war relativ ereignislos, deshalb beginne ich gleich mit meiner Ankunft in Thailand.

Als ich frohen Mutes aus dem Flugzeug ausstieg, und den Gang zwischen Flugzeug und Flughafen Bangkok betrat, spürte ich zum ersten mal die Hitze und Schwüle, da dachte ich mir schon WOW, das kann ja heiter werden. Nun gut, als ich den Flughafen betrat, sah ich kurz darauf den Raucherraum, da dachte ich mir, Yeah, scheiß auf's warten an der Immigration, jetzt erstmal schön gemütlich da reinsetzen, und in Bangkok nach über 10 Stunden Pause eine Zigarette genießen. Das Gefühl war großartig, ich saß im berühmten Bangkok Suvarnabhumi-Flughafen und genoss stolz meine Zigarette 8cool). Ok, als ich fertig war, auf zur Immigration, mal sehen was mich dort erwartet, der Weg dorthin war zwar etwas lang, doch das war dann relativ easy am Schalter, habe ungefähr nur 10 Minuten warten müssen in der Schlange, dann trat ich zum Schalter vor, der Beamte checkte kurz meinen Reisepass und meinen Immigrationsschein, grinste mich an =), und dann bekam ich auch schon meine Papiere zurück. Also weiter zur Gepäckausgabe, durch die gute Beschilderungen fand ich mein Gepäck auch relativ schnell.

Ok, alles klar, jetzt brauche ich ein Taxi. Eigentlich war vorm Urlaub mit einem Deutschsprachigen Taxi-Service aus Pattaya (Dong) ein Termin ausgemacht, doch der schrieb mir schon ein paar Tage vor meinem Urlaubsantritt, das er es leider nicht schafft, dazu später mehr. Dong wurde noch ein markanter Eckpfeiler in meinem Urlaub, ich hatte ja seine Handynummer. Also bin ich raus und suchte ich mir selbst ein Taxi, die Hitze schlug mir natürlich gleich entgegen, es war schon beeindruckend, hatte es mir allerdings "etwas" schlimmer vorgestellt. Einen Fahrer fand ich auch relativ schnell, mit ihm habe ich 1300 Baht ausgemacht, war aber ein sehr schönes neues und bequemes Auto, ich habe mir das vorher angesehen, und das war's mir Wert. Dem Fahrer, der ganz gut englisch sprach, habe ich die Adresse vom Chalet Suisse in Pattaya gegeben, meinem Gasthaus, leider kannte er das nicht, und so telefonierte er erstmal unter der Fahrt. Währenddessen genoss ich erstmal die Aussicht, die neue Landschaft, die Palmen und fühlte mich toll :strei:, jedoch auch sehr aufgeregt und nervös, etwas kaputt war ich vom Flug auch, doch das störte mich da noch nicht weiter. Was mir auffiel und sehr überraschte, waren die vielen frisch gestrichenen neugebauten Hütten und Häuser auf dem Weg nach Pattaya, da sieht's in Tschechien größtenteils schäbiger und älter aus, wie ich finde.
Die genaue Adresse fand der Fahrer durch sein telefonieren auch raus, und so unterhielten wir uns dann ein bißchen auf englisch, der Fahrer war mir wirklich sehr sympathisch, da war mir schon klar, das ich ihm 100 Bath Tip gebe, man soll's ja nicht gleich übertreiben und der Fahrpreis war mit 1300 sowieso ordentlich für ihn, wie ich hier im Forum lernte.

Ok, als wir gegen 16.30Uhr in Pattaya einfuhren und der Fahrer lachend meinte "Welcome to Pattaya" wurde ich natürlich noch aufgeregter und schaute mit großen Augen nach rechts und links, ich konnte es kaum fassen :wgeil:, ich war in dem Ort, von dem ich in einem anderen Pattaya-Forum solch tolle Geschichten gelesen habe. Mir fielen natürlich gleich die vielen Rollerfahrer, die vielen Bars, und auch schon ein paar hübsche Mädchen auf =). Um's mal etwas kürzer zu machen, wir fuhren also vor's Chalet Suisse, ich gab dem Fahrer sein Geld mit Tip, und verabschiedete mich von ihm. Erst kurz darauf ärgerte ich mich, ihn nicht nach seiner Nummer gefragt zu haben, mit dem würde ich jederzeit wieder diesen Weg fahren. Nun gut, ich stehe also zwischen Central Road und Soi7 vorm Chalet Suisse, schaue die Strasse nach rechts und links runter, und denke mir wow, das kenne ich alles von Google Street View (ich habe zuhause vorab virtuelle Rundgänge gemacht), doch in echt ist das natürlich beeindruckender.

Ich also mit meinen Koffern rein und mich den Damen bzw Mitarbeiterinnen des Chalet Suisse vorgestellt, die mich natürlich schon erwartet haben. Der Chef, der Schweizer Tino (manch einer kennt ihn sicherlich) war gerade nicht da. Also ist eine der netten Damen mit mir ins Zimmer und hat mir alles gezeigt, sowie den Safe erklärt. Das Zimmer hat mir sehr gefallen, genauso schön wie im Internet angepriesen. Und die Lage des Hotels ist fantastisch, wie ich vor allem im Nachhinein merkte. Nur zur Info, ich hatte das kleine (Raucher-)Zimmer für 900 Bath, das hatte alles was ich brauchte, Tino hat ja auch große Zimmer für 1100 Bath. Ich bin dann erstmal wieder mit der Dame runter um mein Zimmer zu bezahlen und mir 'ne Coke mit nach oben zunehmen. Oben packte ich dann erstmal aus, Klamotten in den Schrank, und dann kam das Netbook auf den Tisch, Boxen angeschlossen, nach W-Lan gesucht, Mist!, ich habe ja gar kein Passwort von den Damen bekommen. Ich also mit meinem Handy wieder runter, vorher W-Lan-Suche eingestellt, damit die Damen mir nur das Passwort einzutippen brauchen. Eine der Damen nahm dann mein Handy, und meinte lachend "i will try it", na super, hoffentlich weiß die das Passwort =).

Ich beugte mich runter, weil sie saß, und schaute ganz genau welches Passwort sie eingibt, um es mir zu merken, die ersten beiden Versuche schlugen fehl, oh weja, plötzlich ertönte hinter mir eine tiefe Stimme "Serrrvuuus" mit Schweizer Akzent, da wußte ich sofort, das ist Tino. Ich drehte mich also um und wir begrüßten uns erstmal, dann erklärte ich ihm das Passwort-Problem, er wußte es natürlich, nahm mein Handy, zeigte es mir und klärte mich auch auf, das oben im Gang ein Router hängt, auf dem das Passwort steht, yeah. Danach gingen wir beide erstmal vor die Strasse, rauchten eine und er erzählte mir ein bißchen von Pattaya (Bath-Taxen, Moped-Taxis usw). Außerdem sagte er mir gleich, wenn ich als Neuling hier irgendwann, egal zu welcher Uhrzeit ein Problem haben sollte, man kann ja nie wissen, kann ich ihn sofort anrufen auf seinem Handy, dann kommt er persönlich, das fand ich sehr stark, ein Super-Typ der Tino, und sehr sympathisch. Ich fragte ihn dann außerdem, wo ich am besten eine Thai-Sim herbekomme, er schickte dann tatsächlich gleich eine seiner Angestellten los, um mir eine Karte zu holen, sehr stark. Nachdem wir dann noch etwas redeten, ging ich nach oben ins Zimmer, dort merkte ich dann langsam das die Müdigkeit und Erschöpfung des Schlafmangels hochkamen, hatte im Flugzeug und die Nacht davor kaum schlafen können vor Aufregung, es war mittlerweile ca 19Uhr. Eigentlich hatte ich vor gehabt, gleich am ersten Tag rauszugehen und die Pattaya-Welt etwas zu erkunden, entschied mich dann aber dagegen. Stattdessen schaute ich mich im Internet um, wo ich am besten morgen ( Samstag 10.8.) in der Nähe Bundesliga schauen kann, um danach das erste mal in die Bars zu ziehen um Mädels kennenzulernen :mrgreen:.
 
        #2  

Member

Die Nacht war nichts besonderes, nur leider wachte ich um ca 9 Uhr mit rasenden Kopfschmerzen auf, lag vielleicht am Flug, auf jeden Fall Mist, ich brauche unbedingt Tabletten dagegen. Dank Google Street View wußte ich genau, das um's Eck in der Soi 7 eine Apotheke ist, ich also hin, gleich gefunden und Tabletten geholt. Google Street View ist genial, dadurch wußte ich auch ganz genau als Neuling, wo ich die One Bar finde, ist sowieso nicht weit weg. Auf dem Weg von der Apotheke zurück wurde mir dann das erste mal hintergerufen "hey young boy i like you very mat", ich dachte mir, alter, wir haben 10Uhr morgens, bin noch total verschlafen und ich hab 'nen Riesenschädel mit Schmerzen auf :ironie:, außerdem war die Dame viel zu alt für mich und überhaupt nicht mein Geschmack, ich lächelte dennoch freundlich, wenn auch gequält zurück und ging weiter ins Hotel.

Sexy Damen waren um diese Uhrzeit noch gar nicht da, habe zumindest keine auf dem kurzen Weg gesehen. Ich pfiff mir oben eine Tablette ein, die nach 2 Stunden zum Glück wirkte und ging dann im Laufe des Tages runter was essen im Chalet Suisse, das Essen ist sehr gut dort. Ok langsam wird's Zeit mich für den großen ersten Abend fertig zu machen, geduscht, rasiert und Dortmund-Trikot an :D. Gegen 19.30Uhr bin ich Richtung One Bar, dort erstmal den Peter begrüßt, und dann langsam und im Laufe des Abends mit ein paar netten anderen (u.a. Joe & Georg) ins Gespräch gekommen, vor allem ging's natürlich darum wo ich herkomme, das es mein erstes mal Pattaya ist usw, als Bundesliga lief war das natürlich Thema Nummer 1, da kam dann auch ein sympathischer Gladbacher (Jürgen) dazu, u.a. ihn fand ich sehr nett und die Gespräche interessant.
Im Laufe des Abends befreite ich mich dann immer mehr von meiner kleinen First-Time-Schüchternheit, und die Euphorie das dies mein erster Abend draußen in Pattaya ist, stieg immer mehr in mir hoch, Dortmund's 4:0 tat sein übriges. Gegen 23Uhr und im Suff machte ich dann mit Joe aus, das er mir mal eine Bar in der berühmten Soi 6 zeigt, da war ich natürlich Feuer und Flamme dafür und dachte mir YEAH, jetzt geht's los. Vielen Dank nochmal dafür Joe! Joe warnte mich auf dem weg schonmal vor, "du bist jung, du wirst dich vor heißen Angeboten nicht retten können, aber sei auf der Hut vor eventuellen Tricks!" Ich versuchte mir das in meinem euphorisiertem und angetrunkenem Zustand zu Herzen zu nehmen, da biegten wir auch schon in die Soi 6 ein und WOW, Hallelujah ich wurde erschlagen von den Eindrücken, ich bekomme gerade Gänsehaut wenn ich das hier schreibe und daran denke! Soviele hübsche Mädels und einige wollten mich auch schon ranziehen oder riefen mir nach, ich konnte gar nicht alle orten bzw ansehen :jil:, ich dann nur völlig perplex Richtung Joe gezeigt und klar gemacht, das ich auf jeden Fall mit ihm gehe. Wir sind dann in die Offshore-Bar rein, schon draußen vorm Eingang auf der kleinen Stehterrasse als die Mädels uns heiß begrüßten und einige davon glaube ich kreischten hatte ich ein geiles Gefühl .
 
        #3  

Member

wann geht er weiter !!!!:yes:
sehr guter start, bin auf fortsetzung schon sehr gespannt.
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Macht lust auf mehr. :yes::yes: Bin schon gespannt wie es weiter geht.
 
        #5  

Member

Liest sich schon mal gut an. Bin dabei.
 
        #6  

Member

Bin auch dabei. Da bin ich mal gespannt, was dich in der Offshore Bar erwartet hat.
Falls jemand da die "Hall of Fame" kapiert hat, kann er es bitte mitteilen. Gehts da um die Höhe der Getränkerechnung, Anzahl der Shorttimes oder um was ganz anderes???
 
        #7  

Member

Danke euch, geht gleich weiter :yes:. Das mit der Hall of Fame hat mich auch gewundert, jedoch vergessen im Suff nachzufragen, in der Soho-Bar, die gehören Besitzermäßig ja zusammen, hängt auch so eine.

Weiter:



Wir dann in die Bar rein, da war ich dann etwas überrascht, hier drin sind ja gar keine Mädels, plötzlich wie aus dem nichts, ich weiß nicht wo die herkam, hing was regelrecht an meinem Arm, ich völlig überrascht rübergeschaut, schauen mir wunderschöne Augen ins Gesicht, ich musste mich dann erstmal kurz fassen und schaute von oben nach unten und wow :jil:, die war heiß, und sie tanzte dann auch noch so geil an mir rum. Joe sagte dann zu mir, komm, wir setzen uns erstmal hin an die Bar, sonst wäre ich wahrscheinlich noch 10 Minuten in Seemann's-Grußstellung stehen geblieben haha :D. Wir setzten uns also und fragte die Lady nach dem Namen (ich nenne sie hier mal Nana), haben uns etwas unterhalten, wobei sie leider sehr schlecht englisch sprach, doch das war mir in dem Moment egal, die war zu heiß und süß als das mir das was ausmachen konnte, für meinen Geschmack wohl die hübscheste der ganzen Bar, ich schaute mich mit der Zeit ja auch etwas um, kann aber auch etwas am Alkohol gelegen haben. Zu Joe setzte sich dann auch gleich eine Lady (ich nenne sie Vamp), wir unterhielten uns alle und tranken etwas. Mit Vamp verstand ich mich sehr gut, sie sprach sehr gut englisch, was das ganze natürlich erleichterte. Ich sagte zu Joe, das Vamp auch gar nicht so schlecht aussieht, darauf meinte er, sie sei ein Ladyboy, wow, da war ich erstmal baff. Doch wie sich später rausstellte, war das zum Glück wohl nur Spass von ihm, denn etwas später sprach ich sie selbst darauf an, und durfte auch kurz unten den Griff machen, alles im grünen Bereich hehe =). Im Laufe der Zeit kam dann natürlich die Frage nach Barfine, mir war klar, das ich Nana definitiv auslöse.

Joe hatte vorher schon gesagt, das er mit mir nur in die Bar geht, was trinkt und danach alleine nachhause geht, er löste Vamp also nicht aus. Als ich die Barfine und meine Rechnung zahlte und die Bar langsam schloss, verabschiedete sich Joe leider, doch erst gab er mir noch seine Handynummer. Danke bis hier hin Joe, war sehr lustig und nett! Ich saß mit Nana und Vamp noch kurz und unterhielten uns. Dann kam die Frage von Vamp, ob ich Lust hätte, mit ihr, meiner Nana und einer anderen Freundin ins Insomnia zu gehen, HALT, ich bin in meinem Zustand blöd, jedoch nicht so blöd hehe. Ich wurde genug vorgewarnt. Da ich mich mit Vamp bis dahin unglaublich gut verstand, sagte ich ihr gleich, das ich gerne in die Disco will mit allen, aber nur für mich und Gentleman-Like für Nana zahle, jedoch nicht für alle. Da sagte sie natürlich, war gar nicht beabsichtigt das ich für alle bezahle. Vielleicht war ich da etwas übervorsichtig?

Alles war aber cool und alle gut gelaunt, wir 4 also los Richtung Bath-Taxi, als wir knapp vorm Ausgang der Soi 6 waren, kam plötzlich aus einer Bar eine heiße Braut geschossen und ging plötzlich zwischen mich und Nana :box:, die ich im Arm hatte, die Braut nahm dann meinen Arm und meinte zu Nana "He go's with me", ich nur völlig überrascht gedacht "What the Fuck, was geht jetzt ab", aber es war verdammt geil(!!), vor allem weil die auch ziemlich heiß war. Die beiden haben dann kurz auf Thai geredet, aber freundlich und lachend und die fremde Braut ging dann auch wieder. Ich fragte Nana was das jetzt war, da sie wie gesagt nicht so gut englisch sprach, übersetzte Vamp für uns, die mir dann erklärte, das das eine Freundin von Nana war und etwas neidisch ist wegen mir, und deswegen zum Spass mal dazwischen gehen wollte. Auf jeden Fall geil =). Wr waren ja zu viert, als wir dann im Baht-Bus Richtung Walking Street fuhren, unterhielt ich mich am meißten Vamp, da sie einfach am besten englisch sprach und mir sehr sympathisch war, die meinte dann auch bald leise, "Tomorrow i go with you", wow, ich hab in meiner rechten die Nana im Arm und zur linken haucht mir Vamp sowas ins Ohr, AFFENGEIL hier :cool2:! Vamp war schon knapp über 30 und nicht so hübsch wie Nana, hatte aber dennoch eine gewisse erotische Ausstrahlung auf mich, ist schwer zu erklären. Dennoch dachte ich mir noch, ne, wahrscheinlich nicht, sagte zu ihr aber leise "Maybe, let's see" :hehe:.

Auf dem weiteren weg haben wir uns dann zu viert unterhalten und gelacht, dann hieß es aussteigen. Nun sehe ich also zum ersten mal die berühmte "Walking Street". Wir also rein, und das war auch sehr beeindruckend zu sehen, leider war mein Blick durch Nana im Arm etwas eingeschränkt, dachte mir aber gleichzeitig, hier kommst du nochmal ohne weibliche Begleitung her, einfach gigantisch hier, und vor allem Flashback's vom Forum hatte ich, ich habe im Forum ja schon einige Bilder der Walking Street gesehen, nun bin ich live hier und sehe das, wow. Wir dann also vorm Insomnia, durch das Forum wußte ich, das ich die Musik im Insomnia nicht mag, sondern die ibar eher was für mich ist. Dennoch bin ich erstmal mit rein um zu schauen, doch wie erwartet, das ist nix für mich, ich also die anderen gefragt, ob's in Ordnung ist, wenn wir in die ibar gehen? Keine hatte was dagegen und so sind wir rein. Wir alle erstmal ordentlich Alk bestellt, gesoffen, gelacht und getanzt. Im Laufe der Zeit konzentrierte ich mich dann immer mehr nur auf Nana, die wirklich sexy tanzen konnte, die hat mich in der Disco schon verdammt heiß gemacht, so haben wir dann während des tanzen's ganz schön rumgeknutscht und gefummelt :mrgreen:.
 
        #8  

Member

So wie ich es sehe, ist es der Umsatz, der an einem Abend generiert wurde.

Gruß RudiOl
 
        #9  

Member

bis jetzt sehr interressant geschrieben.

war im August ´13 auch in Pattaya, aber nur eine Woche, vielleicht habe ich dich sogar gesehen..........

Gibt es auch ein paar Pics ?
 
        #10  

Member

Ich weiß nicht, ist natürlich schwer zu sagen bei den Menschenmassen in Patty. Pics habe ich auch ein paar gemacht, allerdings leider nicht allzuviele, da ich meißt andere Sachen im Kopf hatte.

Weiter geht's:


Um ca 4 Uhr war's dann soweit, und ich fragte sie völlig heiß, ob's ok ist wenn wir beide jetzt gehen, sie schien eher erfreut darüber, als das es ihr was ausgemacht hätte. Wir uns also von den anderen beiden verabschiedet und Richtung Hotel. Im Hotel sie mich dann gefragt, ob wir zusammen duschen, ich Depp sag nein, also sie zuerst rein und danach ich. Als ich rauskam lag sie schon sexy im Bett, ich also gleich zur ihr hin und wild rumgeknutscht, erst an den Titten rumgefummelt und dann immer weiter nach unten bis ich ihre Muschi rieb und sie fingerte, da merkte ich schon, das sie geil ist, sie sagte dann auch das ich bitte gleich ein Kondom rüber ziehen soll, was ich auch tat und wir kurz darauf wild vögelten, als wir das erste mal fertig waren, lachten wir erstmal und schauten etwas TV. Hat vielleicht 15 Minuten gedauert, da waren wir wieder am rumknutschen und am vögeln. Ich sag aber gleich, das vögeln war alles andere als schlecht, hatte aber schon bessere Freundinnen im Bett hier in Deutschland. Draußen war's dann auch schon hell und wir schliefen wohl gegen 7 oder 8 Uhr ein.

Um ca 12.30Uhr wachten wir durch ihren Handywecker auf, ich glaube sie musste um 14 Uhr wieder an der Bar sein. So redeten wir erstmal ein bißchen so gut es mit ihrem englisch ging und tauschten Handynummern aus, sagte ihr auch das ich gegen Abend wiederkomme und sie auslöse, ich wollte sie nochmal haben, das war mir da schon klar, auch wenn sie im Bett keine absolute Granate war, sie war verdammt heiß. Bevor sie ging, gab ich ihr 1200 Bath. Als ich alleine war, machte ich an meinem Netbook "One Night in Bangkok" von Murray Head an und fiel ich erstmal zurück ins Bett, und ließ den Abend Revue passieren, das war einfach zu geil und soviele neue Eindrücke von dieser Welt, wow. Nachdem ich langsam einen klaren Kopf bekam, ging ich erstmal runter, trank Kaffee und aß etwas. Am Abend ging ich dann erstmal frisch geduscht und fertig gemacht wieder in die Soi 6 zur Offshore-Bar, um wie verabredet Nana auszulösen. Auf dem Weg dorthin, da muss man ja durch die halbe Soi 6, natürlich wieder einige Rufe nach mir, die aber mit einem Grinsen ganz gut ignorieren konnte, ich dachte mir nur "wartet Mädels, ihr kommt schon noch dran, zumindest einige von euch =)". Nana erwartete mich draußen schon grinsend, wir gingen dann erstmal rein und bestellten was. Kurz darauf kam auch Vamp rein, und wir begrüßten uns herzlich, war ja gestern ein lustiger Abend und wir verstanden uns gut, doch da fiel mir wieder auf, was ich mittlerweile ganz vergessen hatte, ihre verdammte erotische Ausstrahlung auf mich, das sollte mich dann auch etwas länger verfolgen, als ich mit Nana später alleine war. Ich löste Nana dann auch aus, und da ab Mitternacht kein Alkohol mehr ausgeschenkt wurde (Geburtstag der Königin, Montag) beschlossen wir, nur was essen zugehen, und danach ins Hotel zu gehen. Dafür machen wir morgen einen Ausflug zu Pattaya Sea World, Alkohol gibt's eh keinen.

Wir gingen dann noch was essen und etwas trinken. Währenddessen hatte ich aber immer mehr im Hinterkopf Vamp und ihre verdammte reife und erotische Ausstrahlung, ich stellte mir im Kopf schon Fantasien vor, das sie bestimmt geil blasen kann und so :D, das verwarf ich dann allerdings schnell wieder, die heiße Nana war ja hier, so widmete ich mich ihr. Wir gingen dann auch bald ins Hotel und der Sex war gut, jedoch wieder nicht absolut berauschend. Am nächsten Tag, also Montag, dem Feiertag, wachten wir gegen 12 Uhr auf. Wir tranken dann erstmal Kaffee und aßen etwas bei einem Engländer in der Soi7, war sehr gut. Danach zurück im Hotel, war mir klar, das ich Dong anrufe, zwecks Fahrt zur Pattaya Sea World. Gesagt, getan, ich ihn am Apparat, dort erstmal kurz über alles mögliche geredet, wir hatten ja vorher, als ich noch in Deutschland war, per e-mail Kontakt gehabt, er erklärte mir dann auch, das er uns gerne dahin fährt, jedoch erst er erst ab 15.30Uhr kann, da er mittlerweile von 8-15Uhr normal arbeiten geht und nicht mehr den ganzen Tag fahren kann, ok, kein Problem. Wir warteten im Hotel und probierten uns natürlich immer wieder zu Unterhalten, doch aufgrund ihrer eher schlechten Englischkenntnisse, war die Konversation nie sonderlich tiefgründig, was ich sehr schade fand. Da tauchte natürlich wieder Vamp in meinem Hinterkopf auf, mit ihren guten Englischkenntnissen und ich war auch immer mehr der Überzeugung, das sie mit ihrer Erfahrung und erotischen Ausstrahlung sicherlich eine absolute Granate im Bett sein muss. So fragte ich Nana zum Spass, ob sie vielleicht die Nummer von Vamp hat, nur um etwas zu reden, weil sie eben gut englisch spricht, nicht mehr. Leider wollte sie mir die Nummer nicht geben =), war aber auch nicht sauer oder so, wir machten eher Witze darüber, so gut es eben mit ihrem englisch ging, da verwarf ich den Gedanken an Vamp wieder mal :shake:.

Ok, nun war es aber soweit, kurz vor halb 4 gingen wir runter, da wartete Dong auch schon mit seinem Pick up. Wir begrüßten uns erstmal alle, und ich und Dong waren uns eigentlich von Anfang an sympathisch. Für diejenigen, die ihn nicht kennen, er spricht sehr gut deutsch mit badischem Akzent. Wir also auf zu Pattaya Sea World, als wir dort an der Kasse waren, meinte Dong, er kommt nicht mit rein und wartet draußen, da er schon oft genug drin war. Ich probierte ihn zu überreden, doch er meinte nur, das wir lieber das Geld für ihn sparen sollen, und dann zückte er plötzlich eine Karte aus seinem Geldbeutel hervor, die er der Kassiererin gab, ich weiß nicht genau was das war, doch sie bescherte mir einen Rabatt von 250 Bath, fand ich stark von ihm und bedankte mich. Ich und Nana also rein, und es war schön da drin, oben sind verschiedene Aquarien und Becken mit allen möglichen Fischen drin. Wenn man da weiter den Weg entlang geht, kommt man in eine Röhre, durch die man laufen kann, die Wand der Röhre besteht aus einem riesigen Aquarium, in dem tolle Fische, Wasserschildkröten und Moränen schwimmen, am meißten fasziniert war ich allerdings von den kleinen Haien da drin, einfach geile Tiere für mich, die größten waren allerdings nur ca 1,20 Meter groß, ich habe auch ein paar Foto's gemacht, leider war meine Handykamera nicht die beste und in der Röhre war es ziemlich dunkel, außerdem waren die Haie etwas zu schnell, was ich äußerst schade finde.
Auf jeden Fall staunten ich und Nana nicht schlecht, dort lernte ich dann auch von ihr, das Wasserschildkröte auf Thai "Dao" heißt =).


ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen 290.jpg

Anhang anzeigen 291.jpg

Anhang anzeigen 292.jpg

Anhang anzeigen 293.jpg

Anhang anzeigen 294.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten