Thailändisch lernen

Pattaya Pischu's erstes mal Pattaya (August 2013)

        #11  

Member

Als wir mit unserem Rundgang fertig waren und wieder raus sind, wartete Dong auch schon grinsend und fragte uns, wie wir's fanden, es war sehr gut und hat sich gelohnt. Dann fragte er, ob das ernsthaft schon alles gewesen sein soll, ich nur "Häh?" =), darauf er, wir fahren jetzt zu Big Buddha Hill wenn du willst, würde sich lohnen. Ich kannte das schon von diversen Bildern im Internet und Reiseberichten und war sofort dafür. Als wir ankamen, fand ich schon die große Treppe und die Umgebung eindrucksvoll, wir dann erstmal unten vor der Treppe Foto's gemacht, vor allem mit mir und Nana, dann ging's nach oben. Und wow, die Statuen, vor allem die große Buddha-Statue fand ich interessant und schön zu sehen, oben dann auch erstmal Foto's gemacht. War ein interessanter Trip. Danach fuhren wir zurück ins Hotel, während der Fahrt sagte ich ihm, das ich gerne mal eine Schlangenfarm sehen würde, da meinte er, kein Problem, gibt's hier etwas außerhalb von Pattaya, yeah! :yes:
Außerdem meinte er noch, das es auch eine Crocodile Farm geben würde, fantastisch. Ich kannte das von youtube und würde es zu gerne mal selbst erleben und sehen, wir also einen Termin für den morgigen Tag um 15.30Uhr ausgemacht, er wartet dann wieder vor meinem Hotel. Der restliche Tag verlief etwas ereignislos, es gab ja keinen Alkohol, so gingen ich und Nana nur etwas essen und spazieren in der Soi 7, ich schaute heimlich immer wieder in die Bar's zu den anderen Mädel's rein, und hier und da lächelte mich eine heiße Braut an und hier und da ein Augenzwinkern, jedoch nicht allzu offensiv, wahrscheinlich wegen Nana, mit der ich da Hand in Hand ging. Nichtsdestotrotz wurde mir da immer klarer, heute behältst du Nana noch, doch morgen löst du sie nicht mehr aus, du hast nur noch bis Sonntag hier und würdest einiges verpassen, auch wenn wir trotz ihrer weniger guten Englischkenntnisse eine gute Chemie untereinander hatten.

Als wir später im Hotel waren, wurde mir dann aber auch immer bewußter, das ich die erotische Vamp wohl leider vergessen müsse, Nana ist so süß, lieb und nett, das kann ich ihr nicht antun, auch wenn's vordergründig wohl Buisness ist. Ich hab mir da regelrecht vorgestellt, wie ich irgendwann die Tage in die Soi 6 Richtung Offshore-Bar spaziere, Nana mich sieht und freudig und lachend natürlich erwartet, das ich wegen ihr komme, und ich ihr dann sagen muss, nein, ich will Vamp, das konnte ich einfach nicht. Einige von euch werden sicherlich den Kopf schütteln, doch ich hatte wirklich eine gute Zeit mit ihr und eine gewisse Zuneigung zu ihr, glücklicherweise allerdings keinen Liebeskasper! Ganz ehrlich, ich habe mir im Laufe des Abend's allerdings immer wieder überlegt, ob ich nicht einfach in der Offshore-Bar anrufen sollte, um inkognito nach Vamp's Handynummer zu fragen, doch solch abstruse Pläne verwarf ich dann gänzlich und Vamp war für mich gegessen, es gab ja sowieso noch genügend andere Mädels hier.

In der Nacht schliefen Nana und ich noch zweimal miteinander, und gegen 13 Uhr, als ich ihr ihr Geld (1200 Baht) gab, sagte ich Nana auch gleich, das ich heute nicht kommen werde um sie auszulösen, etwas traurig akzeptierte sie das dann auch, sie tat mir etwas leid mit ihrem Blick :oops:, kurz darauf ging sie auch schon und somit ist Nana Geschichte, ein neues Kapitel beginnt, was Mädchen betrifft. Doch für 15.30Uhr war ich sowieso erstmal mit Dong verabredet, worauf ich mich sehr freute, konnte es kaum erwarten, die Schlangen- und Krokodilfarm zu sehen. Dong kam dann auch pünktlich und wir fuhren erst zur Krokodilfarm, auf dem weg dorthin unterhielten wir uns ausgiebig und er erzählte mir unter anderem von seiner neuen festen Tätigkeit von 8-15Uhr, und das er deswegen leider nicht mehr den ganzen Tag Taxi fahren kann, das verstand ich auch sehr gut. Jedenfalls hatten wir eine gute Chemie untereinander, welche im Laufe des Tages und Abends immer besser und freundschaftlicher werden sollte.
Ich will jetzt nicht zu sehr mit Worten ins Detail gehen bezüglich der Krokodilfarm, sondern eher mal Bilder sprechen lassen, ich kann aber sagen, es war sehr interessant und eine super Erfahrung, kann ich nur empfehlen, die Bilder hat übrigens Dong mit seiner Kamera gemacht:


ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen 295.jpg

Anhang anzeigen 296.jpg

Anhang anzeigen 297.jpg

Anhang anzeigen 298.jpg

Anhang anzeigen 299.jpg

Anhang anzeigen 300.jpg

Anhang anzeigen 301.jpg

Anhang anzeigen 302.jpg
 
        #12  

Member

Cooler interessanter Bericht, ich bleib dran! ;)
:super:
 
        #13  

Member

Klasse! Vor allem mit Vamp. Aber ja, ist komisch/schwierig wenn sie aus der gleichen bar sind...
 
        #14  

Member

Man ist halt nie zufrieden mit dem was man hat ,sondern strebt immer nach dem besseren! Das kenne ich . Bin dabei und liest sich prima.
 
        #15  

Member

Toller Bericht,bin dabei.Noch 25 Tage und es startet mein erster Trip nach Patty.Aber nicht nur zum :saufen: und zum :pop: nein auch Kultur steht für mich auf dem Programm:ironie:

:bye:
 
        #16  

Member

Mahlzeit Pischu26,
tagsüber Sightseeing und abends Party,gute Mischung solange der Körper mitmacht.
Deine Zurückhaltung zu Vamp fällt spätestens wenn deine Nana mit nem anderen abzieht.
Cooler Bericht,bin dabei,
Gruß Johny
 
        #17  

Member

Toller Bericht, ich bin gespannt wie es weitergeht, danke!
 
        #18  

Member

Danke euch, weiter geht's:


Nachdem wir dort soweit alles gesehen hatten, fuhren wir wie ausgemacht zur Snake-Farm, die nicht viel weiter weg war. Die Krokodil-Farm war gut, doch hier war's noch interessanter. Erstmal jeder bezahlt, bis zur Show waren's noch 15 Minuten, so konnten wir noch etwas auf dem kleinen Gelände dort umher laufen, und verschiedene Terrarien betrachten. Dazu muss ich sagen, dort waren die Terrarien mit Giftschlangen überhaupt nicht gesichert, eher dünnen Scheiben und uralt, und einen Aufpasser gab es auch nicht, wir waren die einzigen, die da rumliefen, und nur um Missverständnisse vorzubeugen, es ein offizieller Bereich für Besucher, wir waren also nicht im verbotenem Lagerbereich oder dergleichen. Wir in einen Gang rein, wovon rechts und links eben diese alten Terrarien standen, jeweils 5 in einer Reihe. Im ersten Terrarium war diese schöne Kobra, hat zwar den Kamm offen gehabt, war jedoch sehr ruhig:

ungültiger Link entfernt

Im 2. Terrarium war eine kleine Boa, auch ganz ruhig. Dann sind wir weiter zum 3. Terrarium, in Erwartung auch eine ruhig liegende Schlange darin zu sehen, wir schauen rein, sehen außer einem kleinen Holzstamm nix, dann wir beide mit dem Kopf ganz nah ran, waren mit dem Kopf fast an der Scheibe, plötzlich, Whoa ,schießt Blitzschnell eine Kobra zur Scheibe vor und wollte uns beißen :jil:, uns fiel fast der Kopf ab vor Schreck, wir einen Meter nach hinten gesprungen und hätten hinter uns fast ein Terrarium mit Giftschlange umgeschmissen, Hallelujah =). Wir standen dann da erschrocken, fast Arm in Arm und mussten uns erstmal fassen :mrgreen:. Ihr werdet vielleicht lachen, doch das war ein Todesschreck für uns, wir Idioten mussten ja mit dem Kopf so nah ran wie möglich. Nachdem wir wieder klar waren sind wir wieder neugierig ran und haben etwas vorsichtiger reingeschaut, da stand sie auch schon hinter ihrem Baumstamm und hatte uns im Visier. Es war eine Speikobra, die nicht nur beißen wollte, sondern auch ihr Gift nach uns Spritzen wollte, das Gift hing natürlich an der Scheibe, hoffentlich sieht man das auf dem Foto. Nachdem wir diese beiden Foto's gemacht haben, sind wir aber weiter, weil wir sie nicht noch unnötig ärgern wollten, war aber eine klasse und erschreckende Erfahrung, purer Nervenkitzel.

Hier die Speikobra, sie folgte genau jeder Bewegung von uns mit ihrem Blick:

ungültiger Link entfernt

Auf diesem Bild kann man bei etwas größerer Betrachtung das Gift auf der Scheibe sehen, leider sind die Bilder hier etwas klein, wahrscheinlich sieht man's nicht:

ungültiger Link entfernt


Wir sahen dann noch, diesmal aber vorsichtiger =), in ein paar andere Terrarien mit Schlangen, die jedoch alle ruhig waren. Wir sind dann auch weiter zum Show-Bereich gegangen, da sie gleich anfangen sollte und welche ich äußerst stark fand, hier ein paar Bilder:

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt


Ich kann die Snake-Farm wirklich jedem empfehlen, war auch hier eine tolle Erfahrung. Diese paar Bilder sind auch nur ein kleiner Auszug von dem, was man dort sieht!

Anhang anzeigen 371.jpg

Anhang anzeigen 372.jpg

Anhang anzeigen 373.jpg

Anhang anzeigen 374.jpg

Anhang anzeigen 375.jpg

Anhang anzeigen 376.jpg

Anhang anzeigen 377.jpg

Anhang anzeigen 378.jpg

Anhang anzeigen 379.jpg
 
        #19  

Member

Nachdem die Show vorbei war, machten wir uns auf den Heimweg Richtung mein Hotel. Während der Fahrt jedoch, wir verstanden uns äußerst gut, kamen wir auf die Idee, das wir doch heute Abend zu zweit weggehen könnten, er sei schon länger nicht mehr weggewesen, wegen seiner Freundin hier usw, und es wäre mal wieder toll. Da haben wir ausgemacht, das ich ihn für die Touren und den Foto-Service heute nicht bezahle, sondern ihn zu ein paar Drink's dafür einladen werde, wenn wir später unterwegs sind, ok abgemacht. Sagte ihm aber auch, das ich in die Walking Street möchte, und ich noch NIE in meinem Leben in einer Gogo-Bar war, gerne aber mal eine hier besuchen würde, einfach um es mal zu erleben, er meinte, kein Problem, sehr gut =). Um ca 19 Uhr waren wir an meinem Hotel, wir machten aus, das er mich um 21 Uhr abholt, so kann jeder noch duschen und was essen, perfekt .

Nachdem ich das erledigt hatte, wartete er auch schon pünktlich unten und ich stieg ein. Wir fuhren ganz langsam mit seinem Pick up durch die Soi 7 Richtung Beach Road, gut gelaunt schaute ich natürlich aus dem Beifahrer-Fenster zu den Bar-Mädels wo ich ein paar heiße junge Damen entdeckte, ich sagte zu Dong er solle mal rüber schauen, weil die schon rüber lachten was er auch tat und kurz anhielt um genauer zu schauen, und er meinte nur lachend und mit großen Augen "Hör auf, hör auf ich habe eine Freundin daheim, wie soll ich erklären wenn ich eine mit nach Hause nehme, aber ich war so lange nicht mehr weg und wow schauen die gut aus usw", während die Mädels uns anlachten und uns heranwinkten :hehe:, jetzt wo ich das schreibe, kommt es vielleicht nicht so gut rüber, war aber eine sehr witzige Situation. Er fuhr dann aber auch gleich weiter und aufgrund dieser Situation diskutierten wir erstmal lachend über die Vor- und Nachteile einer festen Bindung. Kurz vor der Walking Street stellte er seinen Wagen auf einen Parkplatz an der Beach Road, und wir gingen also Richtung Walking Street. Innerlich war ich sehr aufgeregt und auch etwas angespannt, mir war bewußt, das ich das erste mal in meinem Leben eine oder 2 Gogo-Bars von innen sehen werde, außerdem das erste mal (einmal war ich ja mit Nana & Friends) ohne weibliche Begleitung in der berühmten Walking Street sein werde, und somit ohne Zwang ansehen und anquatschen konnte was ich wollte, ein tolles und spannendes Gefühl.

Wir also rein und ich erstmal rechts und links alles betrachtet, sieht schon stark aus mit all den Beleuchtungen, Bars und Mädels die einen nett ansprechen oder sogar festhalten um mit in die jeweilige Bar zu kommen, ich konnte da manchmal nur grinsen, weil mir die Worte fehlten. Jetzt wenn ich daran zurück denke, kommt's mir vor als ob ich besoffen oder im Delirium gewesen wäre, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch absolut nüchtern war, ist ganz schwierig zu erklären. Wahrscheinlich wird man da abgezockter und innerlich ruhiger wenn man öfter dort war. Kann aber auch jetzt schon sagen, ich kann es kaum erwarten in meinem nächsten Urlaub über Weihnachten wieder in die WS zu gehen. Jedenfalls half mir Dong 1-2 mal mich von diversen Angeboten zu befreien und zog mich irgendwie irgendwann links in eine Gogo-Bar rein, ich weiß den Namen leider nicht mehr, das ging alles so schnell. Habe vorhin versucht per Google Street View den Namen der Bar auszumachen, doch bei der Menge an Gogo's ist das gar nicht so leicht. Ich weiß aber noch, das die Damen vorm Eingang Rot-Schwarze heiße Uniformen an hatten, eine davon sagte mir noch, das sie später zu mir kommt und umarmte mich erstmal, da dachte ich mir schon, ja geil =). Als wir reingingen und ich zum ersten mal eine Gogo Bar Live von innen sah, staunte ich natürlich nicht schlecht, und sah mich erstmal um.

Da kam dann eine Bedienung und wies uns einen Platz zu, also setzten wir uns, der Platz war bequem mit Leder überzogen. Jeder erstmal 2 Singha Bier bestellt (übrigens mittlerweile mein Lieblingsbier in TH), und dann schauten zur Bühne, da waren 2-3 Ultra-Hübsche, ein paar mittlere und ein paar die nicht mein Fall waren, insgesamt waren ca 8 Damen auf der Bühne die da etwas rumtanzten, aber nichts besonderes boten, soweit ich das als Newbie beurteilen kann. Heiß und kurz angezogen waren aber alle, ein paar waren auch oben Ohne. Jedenfalls glitt mein Blick natürlich zu einer der Ultra-Hübschen, die etwas weiter weg tanzte, jedoch ab und zu in meine Richtung schaute. Und es dauerte auch nicht lange, da trafen sich unsere Blicke, und wir blickten uns etwa 5 Sekunden Auge in Auge an, da kam sie etwas näher ran um zu tanzen, sie hat so heiß ausgesehen, ungefähr 1,60m groß (ich selbst bin nur 1,72m), perfekte Figur, kein Gramm fett, dunkelblond gefärbtes Haar und hat irgendwie nicht wie eine reine Thai ausgesehen, eher wie eine Mischung Thai-Europäisch. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr abwenden und sah ihr beim sexy tanzen zu, hat nicht lang gedauert, da grinsten wir uns immer wieder an, ein paar Minuten vergingen noch, dann war plötzlich Damen-Wechsel auf der Bühne, die heiße runter von der Bühne, und schaut mich plötzlich an und ging in meine Richtung, da wußte ich dann schon "Oh yeah, jetzt kommt sie zu dir" :liekas:.
 
        #20  

Member

Super Bericht. Gefällt mir sehr gut. Warte schon wie es weiter geht.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten