Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Pizzeria Soi Arunotai

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von charlie, 29.03.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. charlie

    charlie Gast

    Für mich die beste Pizza in Soi Arunotai, nähe der schule.
    offen von 17.30 bis 5.30 uhr , ist ja super,
    wenn alle geschlossen haben, hat er offen,
    er ist ein franzose, macht Pizza wie in Italien mit guter käse.
    klein 100 Baht, gross und fein 200 Baht.

    Es lohnt sich dort zu gehen.

    Ich hoffe dass jemand dort geht und ein feedback geben kann.

    Sie ist viel besser als eine Pizza Company.
     
  2. Pomtong

    Pomtong Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nongprue Banglamung Chonburi
    Homepage:
    AW: Pizzeria Soi Arunotai

    Da sind zwei Läden nebeneinander, einmal "Hugo" und ...

    Welchen meinst Du?
     
  3. charlie

    charlie Gast

    AW: Pizzeria Soi Arunotai

    Es steht Pizza und Pasta, beim Big C extra laufe einfach hinein, dann findest du es auf der linken seite,
    extrem fein, gehe unbedingt bitte, 200 bis 230 baht wenn gross.
     
  4. peterst

    peterst Gast

    Ich habe gestern , auf Grund der Empfehlung von Charlie , mal eine Pizza in der
    Pizza&Pasta Soi Arunthai probiert , eine kleine Pizza mit Seafood, es hat mir gut geschmeckt , der Boden war kross und die Pizza gut belegt , ich werde demnaechst wieder dort hingehen , wohne ja auch dort ganz in der Naehe , ein Besuch in der Soi Arunthai lohnt sich immer , viele Freelancer und zahlreiche kleine Restaurant ua, das MAXX Restaurant mit gutem und billigen Thai- und Falang Food
    noch eine kleine Empfehlung von mir , gegenueber dem FOODLAND in der Pattaya Klang , gibt es ein , zur Strasse offenenes Seafood Restaurant , das Restarant ist Nachts ab Mitternacht bis Morgens um 6-7 Uhr immer gut besucht von zahlreichen Nachtschwaermern , habe dort schon oft nach Ausfluegen in die Walking Street etwas " YAM PLA MUEK" gegessen . Der scharfe Tintenfischsalat dort ist ein echter Klassiker der thailaendischen Kueche. Er ist wuerzig-scharf und erfrischend zugleich, genau dass richtige Futter fuer die Finalrunde etwas spaeter bei mir im Condo :ornp: