Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City PJ Inn Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von nero01, 16.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. nero01

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,moin

    ich werde am 10.Juni 2012 für 5 Tage nach AC rüberkommen.Gebucht habe ich das PJ Inn Hotel über Agoda ca 25 Euro je Nacht.Bei der Durchsicht dieses Forums ist mir aufgefallen,dass noch keine
    Berichte über diese Hotel vorliegen.Die Homepage des PJ Inn und einiger Reiseanbieter habe ich gelesen,aber dies ist ja immer einseitig.Für entsprechende Beiträge und Infoswäre ich sehr dankbar.

    Mfg

    Nero 01
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Als Gedankenstütze hier noch die Homepage:
    PJ INN Hotel, Your Convenience Hotel


    @Nero01
    Für einen Bericht und ein paar Bilder hier im Forum wären wir dir alle natürlich sehr dankbar. Einer muss ja jeweils den Anfang machen :tu:





     
  3. juergen1

    juergen1 Member

    Registriert seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Germany
    Ich habe 3 Nächte dort verbracht. Die Girls kennen das Hotel nicht, wenn Du PJ Inn sagst, mit Ramada können sie allerdings etwas anfangen. Die Umbennenung ist wahrscheinlich noch nicht so lange her. Die "Normalräume" haben keine Fenster. Nicht alle Safes sind funktionsfähig. Der Schlüssel fehlt um den alten Code zu löschen. Ich hatte das höherwertige Zimmer (mit Fenster) gebucht. Was das Personal nicht daran hinderte mir ein Zimmer ohne Fenster zu geben. Nach Beschwerde mußte ich ca. 2 Std warten bis ein Zimmer mit Fenster frei wurde.
    Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Das Personal freundlich. Ich kann es für die 1500 PHP empfehlen. Es liegt etwas abseits, Fussweg ca. 10 zur Field.
    Bilder vom Zimmer habe ich leider nicht, nur eines direkt vor dem Hotel.

    PICT0421.jpg, PJ Inn Hotel, 1
     
  4. nero01

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,moin
    @ Jürgen 1

    endlich einer ,der schon mal in diesem Hotel war.Ich habe dort ab Sonntag fünf Nächte ein deluxe Zimmer gebucht.Gist es sofort auffallende Unterschiede zum
    Standartzimmer,die ich beim Einchecken sofort erkenne ?

    MfG

    Nero01
     
  5. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    Ist ja geil :lach:
    Hotelzimmer ohne Fenster ... Hab' ich echt noch nie gehört.
    Haben nicht sogar Knastzellen alle Fenster?
     
  6. juergen1

    juergen1 Member

    Registriert seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Germany
    @nero/awita: Ist wirklich so, habe es persönlich gesehen. Die Standartzimmer haben kein Fenster. Also das sollte leicht erkennbar sein:)
    Ob Knastzellen ( auch in den Phils) Fenster haben kann ich nicht sagen, die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Bin auch nicht sonderlich scharf darauf:)
     
  7. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    @juergen1
    Ich wollte deine Angaben nicht anzweifeln.
    Ich hab' das nur noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus.:yes:
    Ist schon ziemlich abgedreht ein Hotelzimmer ohne Fenster zu buchen.
    Mir stellt sich echt die Frage, warum jemand eine Abstellkammer bucht. Da würde ich nicht mal einziehen, wenn die mir Geld dazugeben.
     
  8. juergen1

    juergen1 Member

    Registriert seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Germany
    Ich habe über AGODA gebucht. Ohne Fenster steht da natürlich nicht drinnen. Auf die Idee muss man erst mal kommen, dass keine Fenster vorhanden sind. Aber dank des Forums hatte ich davon gehört, dass es das wohl gibt. Bei den Bildern hatte ich dann Zweifel. Und Bewertungen lesen hilft eben auch.
    Ich stimme Dir zu, ich würde auch nicht in einem Hotelzimmer ohne Fenster bleiben.
     
  9. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Hier auf den Phils gibts viele Zimmer ohne Fenster, sogar im Lewis Grand hat es 2 davon, ich selbst habe früher öfters im Tiger ein Zimmer ohne Fenster gehabt, ich muß ganz ehrlich sagen, ich habe das Fenster nie vermisst, fällt eigentlich überhaupt nicht auf das da kein Fenster ist. Habe eh nie das Fenster aufgemacht, kommt ja nur heiss rein, das einzige vielleicht wenn man am Nachmittag aufwacht sieht man nicht sofort was für Wetter ist.
     
  10. nero01

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,moin

    so liebe Freunde,ich bin in AC angekommen und wurde mit einem Auto vom PJ Inn Hotel vom Flughafen Clark abgeholt.
    Nun zum Hotel : Wie Juergen 1 schon berichtete haben die Standart und Deluxe Zimmer keine Fenster.Die Ausstattung ist heruntergekommen und der Service laesst zu
    wuenschen uebrig, keine Handtuecher ,nix Shampon ,keine Bar im Zimmer usw. Am ersten Tag habe ich noch Fruestueck gegessen.Auf der Menuekarte war schon nicht viel
    Auswahl, aber nach langen Hin und Her gab es nur Ham and Eggs . Das Hotel steht unter koreanischer Leitung,ich glaube aber Nordkorea hat hier die Finger im Spiel. Ich kann
    nur allen empfehlen,wenn ihr ein Hotel in AC buchen wollt, bucht ein anderes.Ich ueberlege noch hier auszuziehen und ins Geomania zu wechsel.

    MfG aus AC

    Nero01
     
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Vielen Dank für deine ersten Eindrücke vom Hotel, auch wenn sie sehr negativ und für dich nicht gerade erfreulich sind :roll:


    Viele Member stellen hier Fragen und es wird ihnen weitergeholfen, aber danach kommt oft leider nichts mehr. Dank deiner Rezession kann ich das PJ Inn ab sofort von meiner persönlichen Hotelliste streichen
    :dank:


    Trotzdem noch ein schöner Urlaub.....
     
  12. nero01

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,Moin,

    Bin zwar jetzt schon wieder in Pattaya,aber folgendes noch zur Sache . Nach der zweiten Nacht habe ich das PJ Inn Hotel in einer Kommandoaktion fluchtartig verlassen und bin ins Geomania umgezogen.Dort habe ich mich wesentlich wohler gefuehlt,auch wenn
    das Geld fuer drei Naechte im PJ weg war.Ach so ,das Bild von Juergen 1 ist nicht das PJ Inn,sondern ein Hotel ? auf der anderen
    Strassenseite.

    Danke an Alle die mir beim Umzug geholfen haben ,besonders an Walter

    MfG

    Nero01
     
  13. juergen1

    juergen1 Member

    Registriert seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Germany
    @nero01:
    was war los, warum "fluchtartig"das Hotel verlassen? Wie ich schon oben geschrieben hatte, ich war zufrieden. So unterschiedlich können die Ansprüche doch gar nicht sein? Mein Zimmer war nicht abgewohnt und die Handtücher waren vorhanden und wurden täglich gewechselt. Kühlschrank mit kostenfreiem Wasser war vorhanden aber nichts weiter, stimmt.
     
  14. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen.

    Nach dem ich "fluchtartig" ein Hotel suchen musste (dazu später mehr in einer kleinen Geschichte im Phil-Forum) hatte in der Nähe nur noch das PJ Inn Zimmer frei. Zuerst konnte ich für 3 Nächte das Zimmer für 1500 Php buchen. Dies hatte zwar ein Fenster, aber dies gab nur den Blick frei auf einen "Abstellraum" im freien. Also liess ich es auch zu, bzw. die Vorhänge.

    Das Zimmer selbst war ok. Einigermassen sauber und die Aircon funktionierte wie sie sollte. Die Angestellten selbst waren
    überaus freundlich und angetan meiner kleinen Geschichte.
    Im Pool selbst war ich dort nie. Wurde aber regelmässig von anderen Gästen genutzt. Bilder vom Zimmer habe ich leider auch keine, ich war einfach zu down.
    Nach den 3 Nächten musste ich dann in das nächst kleinere Zimmer, dem sogenannten Luxe-Zimmer umziehen für 1300 PHP.
    Kein Fenster. Aber die Aircon funktionierte nicht. Und da gerade 31.12. war, war natürlich kein Handwerker zu finden.
    So gab man mir dann einen Fan mit ins ZImmer, der aber auch genügte.
    Wieder einen Tag später zog ich erneut um, weil ich mit der letzten Nacht mit meiner neuen Freundin keine noch heissere zumuten wollte.
    Also ab ins Standart-Room für 1100 php. Auch kein Fenster. Recht klein, aber nur zum nächtigen reicht es.
    Fazit: Mal so zwischendurch ok, aber nichts auf Dauer.