Thailändisch lernen

Platz frei in Patong

        #1  

Member

Hallo liebe Forummitglieder,

fliege mit 2 Bekannten für 2 Monate :yes:nach Phuket in die Stadt Patong. Haben dort eine Villa mit Pool angemietet. Mansion in Patong, Phuket 3bd+extra,3bath - rent or sale
Einer meiner Bekannten kann aber nur für Dezember mitfliegen, so dass vom 30.12.2010 - 01.02.2011 noch ein Zimmer zur Verfügung stände.
Die Kosten für die Übernachtung liegen bei 35,00 € pro Nacht zuzügl. Gebühren für Strom und Wasser. Wir sind 2 Männer aus München im Alter von 26 und 40 Jahren, die unternehmunglustig sind und viel Spaß an den schönen Dingen im Leben haben. grins
Würden uns freuen, wenn jemand Interesse hat, in einer etwas gehobeneren Umgebung seinen Urlaub zu verbringen. Die Villa befindet sich in der Nanai Road, nicht weit vom Schlemmergarten entfernt.
Wenn jemand zusätzlich noch ein Moped benötigt, kann ich dieses auch noch für günstig Geld vermitteln bei einem Österreicher.
Viele Grüße aus München sendet Shiwago :tu:





Anhang anzeigen DSC_0174.jpg

Anhang anzeigen P190410_14.36.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten