Thailändisch lernen

PM in Pattaya von Regierungsgegnern angegriffen

        #1  

Member

Heute morgen auf N-TV:

u.a.

Am Dienstagabend hatten Regierungsgegner in dem nahe gelegenen Badeort Pattaya das Auto von Abhisit angegriffen und dabei die Heckscheibe zerstört. Abhisit wurde nicht verletzt.

auch in Bangkok schaut es wieder sehr rot vor dem Regierungsviertel aus.

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Die Reds haben wohl eine neue Cashinfusion in die Kriegskassen bekommen, auch in den Provinzen wird fleissig arbeitsloses Volk gekoedert, eingekleidet, verpflegt und nach Bangkok per Bus verfrachtet :D
Man beschwert sich auch darueber, dass die State Railway fuer 3 Tage die Gratiszuege aus den Provinzen nach Bangkok ohne viel Vorwarnung eingestellt hat :lach: Nun muessen die Reds ihre bezahlten Mobber eben per Charterbus dorthinbringen, und das kostet vile von deren Geld, denn die regulaeren billigen Busgesellschaften lehnen Mobtransporte ab :hehe:
 
        #4  

Member

Soeben erfahren: Der oberste Polizeichef Pattayas durfte wegen dem Vorfall sofort heute seinen Hut nehmen und den Schreibtisch raeumen

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

War das nicht der, der neuerlich gesagt hatte, er wolle Pattaya mal richtig aufräumen ?

Mal sehen, wer der nächste sein wird, und wie seine Agenda ausschaut.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
War das nicht der, der neuerlich gesagt hatte, er wolle Pattaya mal richtig aufräumen ?

Mal sehen, wer der nächste sein wird, und wie seine Agenda ausschaut.


jo unbestätigten Meldungen zufolge war der auch verantwortlich für die vermehrten Razzien in den angesagten Clubs 8)

Thailand Amazing
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Soeben erfahren: Der oberste Polizeichef Pattayas durfte wegen dem Vorfall sofort heute seinen Hut nehmen und den Schreibtisch raeumen

ciao

abstinent

Stimmt! Und das hat folgenden Hintergrund. Ich war gestern vormittags bei der Imi und bin also Richtung Jomtien gefahren. An der Ampel Theprasit Road stand eine Gruppe Rote, die sehr agressiv wirkten.

An der ganzen Strecke 100e Polizisten. Abhisit kam dann später mit dem Auto dort vorbei auf dem Weg zum Royal Cliff.

Es scheint sehr klar zu sein, daß Polizisten diese Ampel unmittelbar vor seinem Eintreffen zwei mal lange auf Rot schalteten, um den Roten Zeit zu geben für einen Angriff. Dadurch staute sich der Verkehr zurück und der Wagen mit dem Premier mußte auch anhalten.

Heikle Geschichte!
 
        #8  

Member

ihr koennt mich gerne korregieren aber ist jetzt nicht der premier an der macht der gar nicht gewaehlt worden ist ??

waren es nicht die gelben die den demokratisch gewaehlten premier gestuerzt haben ? und wollen nicht die gelben den "dummen bauern" das wahlrecht absprechen ?

ich finde es richtig wenn das volk "pro kopf eine stimme" also die mehrheit sich erhebt und versucht das geputschte regime zu stuerzen ?

berlin berlin wir fahren nach berlin :box: 16.05.09

gruss stefan
allgaeu
 
        #9  

Member

Hallo,

ich hoffe ja dass dort mal endlich Ruhe einkehrt. Habe meinen Urlaub letzten Nov. um 10 Tage verlängern müssen da der Flughafen gesperrt war.

Wenn die jetzt wieder mit Unruhen oder sonstigem anfangen weiß ich nicht, ob ich dieses Jahr überhaupt noch runter Fahre.

Gruß
Paul
 
        #10  

Member

Wenn man sieht, was sich hier im Moment zusammenbraut, dann gehen hier bald die Lampen aus.

Siehe z.B. hier:

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten