Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

PN - Fragen & Probleme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Bono Vox, 12.08.2007.

  1. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Ich habe hier schon mehrmals an Jeff eine PN geschrieben. Kommen
    evtl. meine PN`s nicht an?

    Bono Vox
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    Re: Anfrage per PN

    nope. nix angekommen.

    meine mail funzt aber immer: jeff@thailand-asienforum.com
     
  3. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Re: Anfrage per PN

    E Mail ist raus!
     
  4. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Re: Anfrage per PN

    Ich habe dich auch schon per PM angeschrieben, ist da etwas nichts angekommen oder hast du schon geantwortet und ich habe nichts bekommen???

    Meine mail-addy müsste übrigens ebenfalls funzen.


    seas

    chau-chu :D
     
  5. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Re: Anfrage per PN

    Per PN habe ich nichts bekommen?
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Sausa soll mal was schrauben,ich hatte da auch Probleme.
    Kam nix an...oder ging nix raus...
     
  7. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    PN funzt tadellos. hierzu sollten alle neuen user nochmals oben die

    FAQ lesen...

    fehler können nicht behoben werden, so ich keine finde.
     
  8. ich hab heute 3 PNs bekommen und eine an Bono abgeschickt
     
  9. slimshady

    slimshady Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    ich hatte einmal eine email bekommen, dass hier im Forum eine PN bei mir eingegangen ist. In meinem PN Postfach war aber nix.

    Komisch ist das ganze schon.
     
  10. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    das is ganz normal.

    so du die mail noch nicht abgeholt hast, liegt sie beim absender im postausgang. so sie beim absender noch im postausgang liegt, kann der absender sie aber wieder löschen, ohne dass sie versendet wird.

    erst wenn deine pn von dir abgeholt wurde , erscheint sie beim absender in der spalte "gesendet"....ansonsten ist sie unter ausgang und kann editiert bzw. gelöscht werden.
     
  11. slimshady

    slimshady Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    @ Jeff

    ok, habs verstanden

    thx
     
  12. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    It's not a bug it's a feature. :lach: